Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.02.2025, 09:34

Umfrage: Wie gefällt dir das RPG
Sehr Gut
Gut
geht so
wenig
gar nicht
[Zeige Ergebnisse]

[RPG] A New World [GESCHLOSSEN]
28.04.2014
RainbowDashIsMySis Offline
Cutie Mark Crusader
*

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Andrew/kabine]
"Aber .. das Problem ist.. so nett und schön du bist.."
"Früher oder später werde ich mich in dich verlieben.. weil ich ein liebestoller idiot bin"
"Nunja. Und dann musst du mich abweisen und das Herz brechen weil du mit mir nie etwas anfangen willst oder wolltest weist du?"
28.04.2014
Vales Offline
Ponyville Pony
*

Silver / Kantine
*atmet durch*
na gut, keine Munition und keine Raketen aber bitte die Starterlaubnis. Cyber freut sich schon so drauf mal mit der Kap mit zu fliegen und sie wollen doch nicht die Hoffnungen und Träume eines Fohlens zerstören. Oder könnten sie das mit ihrem gewissen vereinbahren.
*sieht leicht verzweifelt aus*

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
28.04.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*

[Dark|Kantine]

*Versucht zu Folgen, versteht aber nur Bahnhof. Etwas leuchtet ihm dann doch ein*

oO(...Munition...Raketen....Fohlen....warte....FOHLEN?!...oh...[Bild: pc-fomy.png])Oo

*Verleibt sich wieder eine Orange ein*

...dumm einem Kind Waffen in die Hufe zu legen...gefährlich...und...naja...einfach dumm Applelie

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen

28.04.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

[Jacob/Kantine]
Natürlich nicht aber um diese Zeit ist ein generelles Flug verbor nur in Not fällen darf um diese Zeit geflogen werden.
So sind die Vorschriften.

[Violett/Gänge]
*umhuft Agatone*
Ja okay.
Versprochen.

28.04.2014
Misa Abwesend
Enchantress
*

[Shinta - Andrews Kabine ]

Denk doch nicht an das was sein wird.
Wir sind doch noch gar nicht soweit.
Keiner von uns wird wissen was passiert ~

*sie wuschelt durch seine Mähne*
Also zerbrech dir nicht dein Kopf.
Wenn es mal so kommen wird, wir sind doch zwei erwachsene Ponies. . wir können doch ganz normal mit einander reden und wir finden eine Lösung [Bild: cl-rar-wink.png]
Wer weiß was die Zukunft so bringt
*erneut fängt sie an zu gähnen und sie reibt ihre Augen*
Phew. . [Bild: cl-rar-whine.png]

[Bild: TripleFunT.png]
28.04.2014
Solaire Offline
Wonderbolt
*

[Calpain][Gänge -> Bar]

Ugh, es ist kompliziert. Mein Leben war die letzten Monate über recht turbulent, Xenith. Habe ein geliebtes Pony verloren. Mich erreichte vor ein paar Tagen die Botschaft, dass meine ehemalige Verlobte mit Namen Sabretooth, einige Ponys umgebracht und sich mit Mengen an wichtigen Forschungsdaten aus dem Staub gemacht hat. Sie ist wohl wahnsinnig geworden und ich habe keinen blassen Schimmer weshalb, obeohl ich eine Vermutung habe...
Einige Kriminalpolizisten haben sich mit dem Vorfall beschäftigt, aber auch nicht sonderlich Viel herausfinden können.
Ich hab mir Vorwürfe gemach ihr nicht geholfen und beigestanden zu haben. Weswegen ich mich auch abgefüllt hatte. Entschuldigung nochmals dafür.

*Er schüttelte gedankenverloren den Kopf und folgte Xenith einfach mit ernster Miene, bis er Arya erreicht hatte und deren Gespräch abwesend beobachtete.*

Hmh... Ist ja gut... Zu meiner Verteidigung, Xenith: Sie wäre womöglichh abhängig geworden. Ich will doch nur das Beste für unsere Patienten.

*Ein lauteres 'Au' war zu vernehmen, als der in Gedanken vrsunkene Arzt einen Schlag der harten und zugegebenermaßen kräftigen Hufporthese Aryas kassierte, was ihn auch aus seiner Trance aufwachen ließ.*

Ist schon gut, habs mir verdient. Auch wenn ich immer noch nicht verstehe weshalb sie desweeen sauer sind. Sie müssen sich ja nicht schämen. Ich fand den Abend sogar recht angenehm und sie schienen viel Spaß zu haben. Ist ja auch egal... Weshalb? Einfach um ein Wenig zu reden, mehr steckt nicht dahinter.

*Der noch immer klitschnasse Hengst lächelte sie an.*

Und keine Kommentare bezüglich meiner... Nässe? Schätze ich bin einfach ein cooler Typ.

*Erwiderte der karamellfarbene Hengst grinsend über den unsagbar schlechten Wortwitz, den er gerade gemacht hatte, doch begann er tatsächlich leicht zu frösteln.*

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
28.04.2014
Cutie Mark Crusader
*

[Andrew/kabine]
"Naja...."
*steht auf und setzt sich auf den stuhl*
"Leg dich ruhig schlafen ... ich .. ich komme schon klar"
*sluchzt*
28.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Agatone/Gänge]
*erwidert die umhufung und lächelt*
okay. Wo ist deine Kabine?

[Zypher/Gänge]
*er verlässt die Kabine nochmal, da er nicht schlafen kann und läuft etwas durch das schiff, welches nun praktisch leer ist, da viele schon schlafen*

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
28.04.2014
Cutie Mark Crusader
*

[Andrew]
"Ausserdem habe ich andere Problem als ob du mit mir zusammen sein willst oder nicht .. ich brauche nen job.."
28.04.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

[Violett/Gänge]
Dann komm mit.
*nimmt seinen Huf und zieht ihn schon fast, sie ist ist glücklich wie ein Fohlen das ein lange gewünschtes Spielzeug bekommen hat*

28.04.2014
Misa Abwesend
Enchantress
*

[ Shinta - Andrews Kabine ]

Es ist spät. Mach dir kein Kopf mehr heute
Wir können morgen zusammen was überlegen
Wir finden für dich sicher wieder ein Job

*durch die müdigkeit kuschelt sie sich ohne Scheu in sein Bett und vergräbt ihr Gesicht in sein Kissen*
Hmm ~

leg dich ruhig zu mir wenn du . .
*sie gähnt erneut*
. . wenn du das möchtest. . .mir macht es nichts aus

*sie schließt langsam die Augen und schläft dann auch bald ein*
. . .[Bild: pc-rsleep.png]

[Bild: TripleFunT.png]
28.04.2014
Vales Offline
Ponyville Pony
*

Silver / Kantine
*sieht dark mit einer absolut emotionslosen blick an*
glaubst du ernsthaft ich bin so blöd und würde Cyber die Chance geben vom Copilotensitz aus nur einen Schuss abfeuern zu können? Jedlicher Waffenzugriff vom Copilotensitz ist blockiert.
*wendet sich zu Jacob*
ich glaube das Wörtchen "Morgen 18:00 Uhr" hätte das ganze verständlicher gemacht

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
28.04.2014
Cutie Mark Crusader
*

[Andrew/kabine]
*legt sich zu ihr und kuschelt sich leicht an sie*
oO (ich hoffe das ist nicht zu viel ...)
*bleibt die ganze Nacht an sie gekuschelt bis beide aufwachen*
28.04.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Xenith/Bar]

*die stute hörte Calpain seufzend zu und legte etwas dei Ohren an. Sie verstand nicht wirklich wieso er noch so an dieses pony hing , lag wohl daran da sie noch keine erfahrung mit jeglichem sozialen Kontakt hatte.
Etwas zu boden blickend seufzte sie erneut ehe sie arya anblickte und die ohren anlegte.*

nicht so gut-...a-aw....aber...e-es lag nicht daran das ich gesagt habe das ich bei calpain bleibe o-oder ?

.oO(wenn doch...oh nein....was bin ich denn für eine Stute..ich kann es ja gar keinem irgendwie recht machen...[Bild: z-Sad.png] )

*kurz dn Kopf schüttend sah sie zu Calpain*

.oO(irgendwie geht es jedem schelcht so wie es scheint...oder täusche ich mich nur ....hm..)

*den Witz von calpain vernehemend brachte sie ein leichtes lächeln hervor ehe sie sich auf einen der barhocker setzte und gedankenverloren die an der wand hängenden Flaschen betrachtete welche in speziellen behältern vor sich hinschwebten*

.oO(sollte ich was nehmen? Ich hörte es verstärkt die gefühle die man gerade hat....und wenn ich so traurig bin...ich will nicht noch ..trauriger werden...oder..so.....ich denke ich lass erstmal die hufe davon)

*dachte sie sich und sah die beiden an ehe sie mit etwas angelegten Ohren den Hengst ansah. Sie wusste einfach nicht was sie halten sollte. Er war nett , er war ein arsch , er war offen für neue sachen , er verdrängt einen , er ist hilfsbereit , er schreit und motzt einen an, er versucht das beste für die anderen zu tun und macht es ab und zu schlimmer.....wie...wie sollte sie sich da ein bild von dem Hengsten machen?
Wo sie ihn gestern noch ewig dankbar war und sich einfach am abend gefreut hatte , so war ihr tag eigentlic hschon seid dem aufwachen aufgrund dieser blöden reaktion am ende.*

[Bild: 531135001451513947.gif]
28.04.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*

[Dark|Kantine]

...das denke ich nicht, aber ein Fohlen in die Nähe von Waffen zu bringen ist schon eine Fahrs~

Warum dann die Waffen? Um einem Kind die Herrlichkeit von Gewalt vorzuführen?

oO(...dumm...)Oo

*Nimmt sich wieder eine Frucht, jetzt eine Ananas*

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen

28.04.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

[Jacob/Kantine]
Okay morgen 18:00 Uhr aber nur dann weil bei ehren start könnten sie von den Geschützen ins Visier genommen werden.

28.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Agatone/Gänge]
Schon gut, kein Grund mir den Huf auszureißen.
*folgt ihr in schnellem schritt*

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
28.04.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

[Blazing Light | Gänge -> Bar]

*nachdem er sich (Off-screen) dazu entschied, Calpain aufzusuchen, trat er in die Bar ein, zu der ihm sein Aurasinn geführt hat*
.o°(Kommt ein Pony in die Bar...hehehe...)
*trabt weiter hinein und schaut sich um*
Calpain? Doc? Bist du hier?

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
28.04.2014
Dusk Nightshroud Abwesend
Silly Filly
*

Arya Tinkerhoof | Bar

*Bei seiner Rechtfertigung grummelnd sah sie kurz Xenith hinterher, sich nun ebenfalls an den Tresen setzend*

Nur zum reden? Nun denn, dann reden wir.
Was schwebte die so vor?

*Entschuldigend dreinblickend schüttelte die Mechanikerin den Kopf*

A-Ach nein... nein...
Ich hab schließlich ne Schlafstörung, da passiert das mal, ehehe...

*Sich am Hinterkopf kratzend folgte sie Xenith's Blick zu den Flaschen*

.o(Urgh... nie wieder...)

*Zu Calpain winkend musste sie leicht kichern*

Willst du da noch länger rumtropfen? Hehehe.

*Als sie dann aber den Wortwitz hörte während er fröstelte sah sie ihn wortlos an, ehe sie seufzend langsam einen Huf an die Stirn legte*

Uuuuurgh... Oh Pony...

My Little Fandom, Passive-Aggression is Magic. Twilight: No, Really?
Haha! Derpy>Rarity is Canon!  RD laugh
#FrageFred! #Art Fred!
Avatar von Aschenstern. Vielen, vielen Dank dafür!!
28.04.2014
Vales Offline
Ponyville Pony
*

Silver / Kantine
danke sir.
*dreht sich wieder zu Dark*
bei luna nein, ich wollte sie um ihn zu schützen. Ich bin Soldat und hab gelernt auf alles vorbereitet zu sein oder kannst du mit absoluter Sicherheit sagen, dass da draußen nichts ist was uns angreifen könnte?

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 85 Gast/Gäste