Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.02.2025, 12:01

Umfrage: Wie gefällt dir das RPG
Sehr Gut
Gut
geht so
wenig
gar nicht
[Zeige Ergebnisse]

[RPG] A New World [GESCHLOSSEN]
28.04.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Violett/Kabine]
*kommt mit Agatone an ihrer Kabine an und öffnet sie*
Es war eine recht hübsch eingerichtete Kabine.
Ein etwas größeres Bett.
Ein paar schöne Schränke und alles war schön ordentlich verstaut und da wo es hingehört.

28.04.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*

[Dark|Kantine]

Erstens: Ich kann mich nicht erinnern ihnen das "Du" anzubieten~

*Etwas beleidigt*

oO(...keine~ Ach, kannst mich doch...wie damals...mimimimi~ [Bild: cl-cpp-seriously.png] )Oo

Zweitens: Wozu extra Feuerkraft? So wie es klingt ist dies eine schwebende, im klanglosen All existierende Festung, oder nicht? Aber da diese Diskussion zu nichts führt~

oO(...Sicherheit in allen Ehren, aber WAS sollte hier draussen sein? Nichts kann ohne ein Klima überleben...pah...)Oo

*Versenkt seine Zähne wieder in der Ananas*

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen

28.04.2014
Solaire Offline
Wonderbolt
*

[Calpain][Bar]

*Auf Schritt und Tritt folgte der Hengst den beiden Damen und setze sich neben Xenith und Arya, als diese sich am Tresen platzierten. Das merkwürdige verhalten der Zebrastute war ihm nicht entgangen. Angelegte Ohren, das Seufzen, generell die Intonation ihrer Stimme, sowie Mimik und Gestik. Irgendetwas beschäftigte sie eindeutig und Besorgnis machte sich in ihm breit.*

oO(Ich rede morgen mit ihr darüber. Sollte mal etwas Empathie beweisen... Aber jetzt ist nicht der richtige Zeitpunkt, weder noch der Ort... Mit so vielen Ponys. Ich konfrontiere sie ein anderes Mal damit, auch wenn ich Das ungern warten lasse...)Oo

*Er wandte sich nun dem Bartresen zu und warf ein paar Bits auf jenen, den Barkeeper anschauend.*

Eine Bacardi-Cola für mich.

*Der Hengst nahm die Bits entgegen und machte sich auch gleich an die Zubereitung des Drinks. Er würde nur einen nehmen und sich dann vermutlic in seine Kabine legen, damit er nicht noch krank wurde.
Sein Blick wanderte zu Arya hinüber.*

Ach, es geht schon. Trotzdem Danke. Ich nehme einen Drink und dann seid ihr mich auch schon wieder los, mir wird langsam kalt und ich möchte mir ungerne eine Erkältung zuziehen...
Wollt ihr vielleicht Irgendwas trinken...?

*Als der Hengst, dessen Drink gerade serviert wurde, seinen Namen vermahm, drehte er sich überrascht um und fand dort Prinz Blazing Light vor sich, den er mit ernstem Blick musterte.*

Ah, Blaze. Ich bin außer Dienst und bald auf meiner Kabine. Falls ihr Anliegen aber dringend sein sollte, wie kann ich helfen?

*Fragte er mit neugierigem Unterton und nahm einen Schluck des gemixten Getränks.*

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
28.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Agatone/Violetts Kabine]
Hübsch hast du es hier.

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
28.04.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

[Violett/Kabine]
Möchtest du noch duschen?

28.04.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Scootaloo/Spielezimmer--->Gänge]

*Nachdem sie den ganzen Tag im Spielezimmer gespiel hatte, verlässt sie dieses und wandert über die Gänge*

°oO(Was mache ich denn? Sollte ich mal wieder nach Zypher suchen? Den habe ich schon länger nicht mehr gesehen.)

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
28.04.2014
Vales Offline
Ponyville Pony
*

Silver / Kantine
oO ( Super Silver hetz dir noch alle auf den Hals)
*atmet kurz durch*
tut mir leid, macht der Gewohnheit.
und zum Zweiten: es kann so viel passieren, dass mir die Concordia nicht mehr helfen kann.

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
28.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

Ja, wäre ganz gut. Ich will schließlich nicht übelriechend ins bett.
*schmunzelt*

[Zypher/Gänge]
*"humpelt" weiter durch die Gänge und pfeift wieder ein Liedchen, aber nicht zu laut*
oO( Was mach ich denn jetzt noch? Schon spät und keine sau mehr hier, meh.)

28.04.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

[Violett/Kantine]
*zeigt auf eine Tür*
Da ist das Bad.
Ich mach da weile das bett zurecht.
*kichert etwas und wird wider rot*

28.04.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Xenith/Bar]

*etwas nachdenklich weiterhin auf die Flaschen schauend bemerkte sie wie sich arya bei ihr entschuldigte und seufzte etwas erleichtert*

Phew ich..ich dachte schon...das hätte mir nämlich unglaublich leid getan..wenn du willst können wir es heute nacholen...nochmals..t-tut mir echt leid ja ? [Bild: cl-ts-down.png]

*die Stute sah zu der Baccardi-Cola und seufzte etwas , sie wollte aufeinmal doch etwas, sogar am liebsten relativ viel. Als der Hengst ihr nun ein getränk anbot spitzten sich etwas ihre ohren und sie sah ihn an*

ich würde gerne eins nehmen...vielleicht..vielleicht ein ...ein..Dreaming Lavendel ...ja doch das wäre etwas für mich...würden s-...ie mir....oh e-egal ich...

*die Stute brach ab als sie bemerkte wie sich Calpain zu dem Prinzen umdrehte und legte etwas die Ohren an als sie in seie Richtung blickte*

.oO(Er...das war doch dieser..blazing...blazing light oder ?...hmm..was er wohl von Calpain will ? )

*dachte sie *

[Bild: 531135001451513947.gif]
28.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

*grinst*
Danke.
*er verschwindet im Badezimmer und geht duschen*

28.04.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

[Blazing Light | Bar]

*lächelt etwas und setzt sich zu den anderen, den beiden Stuten zunickend*
Xenith. Arya. Schön euch zu treffen. Wie geht's so?
*sein Blick wird rasch aber wieder ernst, als er zu Calpain sieht*
Also Calpain...du hast mich damals wegen der Alicorn-DNS gefragt...leider muss ich nach einem Gespräch mit Prinzessin Twilight Sparkle mitteilen, dass, selbst wenn du sie hast, nicht das damit anfangen kannst, was du dir damit erhoffst.
Die Anteile der Rasse sind nicht gleich, wie wenn sie bei normalen Ponies wären...wir bilden sozusagen eine eigene, kleine Rasse, was jegliche Erfolge, die du verbuchst, nur uns dienlich...oder schädlich sind. Es gab ähnliche Versuche schon früher...du bist da nicht der erste. Tut mir leid, dir das so sagen zu müssen und deine Aussichten zu ruinieren.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
28.04.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*

[Dark|Kantine]

Das kann es Mister, nur im Moment ist mir nicht mehr nach Schwatzen zumute~ Doch Waffen sind nie die Lösung gewesen, sie verzögern nur [Bild: z-Bereft.png]

*Rümpft die Nase, niest dann kurz*

...es tut mir Leid Captain Keys, doch mein Körper verlangt nach Ruhe~ Gäbe es eine Bleibe wo ich mich ausruhen könnte? Eine Stange an der Decke würde schon genügen [Bild: z-Tired.png]... wenn das nicht zuviel verlangt ist natürlich Mynherr...

28.04.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Scootaloo/Gänge]

*Tappst durch die Gänge und geht um eine Ecke und sieht Zypher auf sie zu Humpeln*

°oO(Wenn man von ihm spricht.)

"Guten Abend, Zypher.[Bild: rd-scootaloo3.png] Oh, was ist denn dir passiert?"[Bild: cl-sl-annoyed.png]

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
28.04.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

[Violett/Kabine]
*macht das Bett zurecht*
hmm ob ich das Kissen lassen soll?
*hält im Huf ein Herzförmiges Kissen mit der Aufschrift "Du Bist mein ein Und Alles"*

[Jacob/Kantine--Gänge]
Ach sei nicht Albern ich zeig dir ne Kabine die dann deine ist da kannst du in dem Bett schlafen wie klingt das?

28.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher/Gänge]
*er wird durch eine mehr als bekannt klingende Stimme unterbrochen und sieht grinsend zu Scootz*
Hey Scootz. Lange nicht gesehen, wie gehts dir? und was macht das Fliegen?

*er sieht auf seinen Huf*
Das? Nichts wildes, ich habe mir beim zu harten trainieren nur den Huf gebrochen. Ist in einer Woche oder so wieder so gut wie neu.

*er dreht das Wasser ab und steigt aus der Dusche und schnappt sich ein trockenes, großes Huftuch, womit er beginnt sich abzutrocknen*

28.04.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

[Violett/Kabine]
*beist sich auf die Unterlippe*
°oO(Ob ich mal spicken sollte?)

28.04.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*

[Dark|Kantine--->Gänge]

Das klingt nach Luxus, denn ich bin es mir gewöhnt seelig von der Decke zu baumeln~ So bin ich augewachsen [Bild: cl-rd-cute.png]

*Steht auf*

28.04.2014
Vales Offline
Ponyville Pony
*

Silver / Kantine -> sein Quartier
manchmal können ein paar erkämpfte Minuten den unterschied ausmachen ob du deinen Sohn Nachts ins Bett bringst oder ob du Blumen an sein Grab bringst.
*verlässt die Kantine und geht zurück in sein Quartier wo er sich wieder neben Cyber hinlegt*

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
28.04.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

[Jacob/Kantine]
Dann komm mit.
*geht zu Ausgang der Kantine*

[Violett/Kabine]