Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.11.2024, 13:54

Umfrage: Wie gefällt dir das RPG
Sehr Gut
Gut
geht so
wenig
gar nicht
[Zeige Ergebnisse]

[RPG] A New World [GESCHLOSSEN]
07.05.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Zypher/Kabine]
na gut,
*er erhebt sich langsam und dreht sich zu spectra um, dann grinst er und springt sie förmlich an, wodurch er sie auf das bett mitreißt und sie an sich drückt*

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
07.05.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Scootaloo/Hangar--->KS]

*Nachdem sie eine Weile auf und ab im Hanger gefahren ist, fuhr sie aus dem Hangar hinaus und Zur KS*

°oO(Ich sollte mal schauen, wie es Monet geht. Kirito erwähnte ja, sie läge auf der KS.)

*Stellt den Roller am Eingang zur KS ab und trottet zudem von Kirito genanntem Zimmer und klopft vorsichtig gegen die Tür*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
07.05.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Barek/KS]

*er sitzt weiter bei monet und hört das klopfen*
Herein.
*er sieht zur tür und wartet.

07.05.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Scootaloo/KS]

*Öffnet vorsichtig und langsam die Tür, dass erstmal nur ein kleiner orangener Huf zu sehen ist, ehe sie den Kopf ins Zimmer streckt und Barek sieht*

Guten Abend Barek, wieg gehts ir so und wie gehts Monet?"

*Langsam und leise betritt sie das Zimmer und geht auf Barek zu um sich neben ihn zu stellen*

Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
07.05.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Barek/KS]

Hallo Scootaloo. Es geht mir ganz gut und Monet ist auch auf dem Weg der besserung.
Und wie geht es dir?

08.05.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Scootaloo/KS]

*Schaut zu Barek und grinst*

"Freut mich zu hören. Mir gehts auch ganz gut. Was ist Monet eigentlich passiert?"

08.05.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Barek/KS]
Sie hat sich die grippe von mir geholt, als sie sich um mich gekümmert hat. Allerdings ist es bei ihr schlimmer geworden, aber soweit geht es ihr wieder gut.

08.05.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Scootaloo/KS]

*Schaut zu Monet und dann zu Barek*

"Oh...die Grippe scheint wohl dann grade umzugehen. Ich habe ja auch vor geraumer zeit wegen Grippe auf der KS verbracht und ich hatte sie mir bei Clyde eingefangen als ich mich um ihn gekümmert habe."

08.05.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Barek/KS]
*schmunzelt*

Ja, so schnell kanns gehen.
*er streichelt monet über den huf*
Sie wird schon wieder. ein paar tage ruhe und pflege, dann ist alles wieder gut.

08.05.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Scootaloo/KS]

*Schaut Barek an*

"Ja, das glaube ich auch. Ich meine Monet bekommt so schnell nichts unter. Nicht wahr."

08.05.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Barek/KS]
Wenn das was ihr bisher alles widerfahren ist, sie nicht gebrochen hat, dann erst recht keine grippe.
*sein magen knurrt, wie so oft in den letzten tagen*
Ich will nur das beste für sie. Sie sollte weg bleiben, aber trotzdem ist sie bei mir geblieben und hat sich dann angesteckt.

08.05.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Scootaloo/KS]

*Blickt verständnissvoll zu Barek*

"Hmmm... verstehe. Sicherlich willst du nur das Beste für sie. Allerdings will sie nur das Beste für dich. Also selbst wenn du ihr verboten hättest, dass sie sich um dich kümmert. Hätte sie sich um dich gekümmert. Sie wusste, dass sie das Risiko einer ansteckung eingeht. Aber du bist ihr Vater, also gibt es nichts, was sie abhält davin, dir zu helfen. Kennst du ja bestimmt auch, nur andersrum."

*Hört sein Magengrummel*

"Sag mal isst du nichts?"

08.05.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Barek/KS]
Stimmt. Sie würde sich sowas nicht verbieten lassen. ich habe versucht es ihr auszureden. aber die hört ja nicht auf mich, was das angeht. ich sitze ja jetzt auch hier und passe auf.

*er lächelt leicht*
Nicht viel jedenfalls. Die Schwestern geben mir zwar auch was, aber ich gehe nicht in die kantine. ich bleibe solange hier sitzen bis sie wieder gesund sind.

08.05.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Scootaloo/KS]

*Schaut Barek an*

"Aber mal im Ernst Barek, wenn sie sagen würde, nein du braucht mir nicht helfen, sonst steckst du dich noch an. Würdest du da gehen? Das ist völlig normal, dass man bei sowas nicht auf die Befehle der Eltern hört oder eben auch anders rum."

*Schaut ihn besort an*

"Aber du solltest mehr essen, nicht wahr. Ich miene nicht das du noch wenn sie aufwacht hierbleiben musst, da du für alles zu schwach geworden bist. Wenn du willst kann ich dir täglich was aus der Kantine holen. Musst mir nur sagen oder übers Comlink senden was."

08.05.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Barek/KS]
Da würde niemand drauf hören. schon gar nicht die eigenen kinder.

*er sieht scootaloo freundlich an*
Nett von dir, aber das musst du nicht machen. Es geht mit gut Scootaloo. Wirklich.
Bevor ich für alles zu schwach werde muss schon mehr kommen, als ein wenig hunger.
*er grinst*
ich bin schließlich ein greif.

08.05.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Scootaloo/KS]

*Schaut an und seufzt*

"Gut, du bist ein Greif jaund? Letztendlich brauchst du Aber auch Nahrung zum Leben und wenn der Magen knurrt, bedeutet das man braucht was zu essen. Denn Knurrender Magen zeugt davon, dass die Magensäure den eigenen Magen schon befällt was nur passiert, wenn man zu wenig Nahrung für seinen Energiebedarf zu sich nimmt. Also, was möchtest du haben?" [Bild: cl-sl-grin.png]

08.05.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Barek/KS]
*grinst*
Damit meinte ich, das mich ein wenig hunger nicht aus den Socken haut Scootaloo.

Du bist vielleicht eine kleine Besserwisseren, man man man.
*er lacht kurz und sieht dann zu Monet und seufzt*
Also gut, überredet. Kannst du mir 3 Sandwiches und einen Obstsalat mitbringen? Das wär echt klasse.

08.05.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Scootaloo/KS--->Kantine]

*Grinst breit* [Bild: 01-scootangel.png]

"Besserwisserinn, nicht unbeding. Nur weiss ich was gut für ein Pony, Greif. Zebra, Changeling-Hybrid ist. Nur über Chnagelinge kenn ich mich nicht wirklich aus...hihihi." [Bild: cl-sl-grin.png]

"Alllsoooo 3 Sandwiches und ein Obsalat, sagst du. Kommt sofort."

*Geht los und wenige Sekunden Später hört man das Brummen der Flügel, als sie mit dem Roller zur Kantine fährt* [Bild: 01-scoot_left.gif]

"So, dann wollen wir mal."

*Packt ales zusammen und macht sich auf den Rückweg*

08.05.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Barek/KS]
*sieht ihr kurz schmunzelnd hinterher und streichelt weiterhin monets huf*
oo( Ziemlich pfiffig die kleine. ich mag sie.)

08.05.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Scootaloo/Gänge--->KS]

*Nach einer fast Rekordverdächtigen Zeit, kommt Scootaloo wieder an der KS an und stellt den Roller neben die Tür und den Helm auf den Lenker. Nun macht sie sich mit dem Beutel in dem die Lebensmittel sind auf den Weg zum Zimmer und betritt dieses wieder und bring das karierte Beutelchen zu Barek znd setzt es ihm auf dem Scho ab*

"Da bitte sehr...3 Sandwiches ein Obsalat." [Bild: cl-sl-happy.png]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste