10.05.2014 |
Inpherno
Changeling
|
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Violett/Observatorium]
*seufzt wohlig*
|
|
|
10.05.2014 |
Zypher
Ponyville Pony
|
[Agatone/Observatorium]
*lächelt und streichelt Violett weiter und küsst sie auf die nase*
[Phiora/Garten]
*schweigt und genießt den abend*
[Zypher/Kino]
*schmunzelt und streichelt sie ein wenig*
|
|
|
10.05.2014 |
Inpherno
Changeling
|
[Violett/Observatorium]
*küsst Agatone leidenschaftlich auf den Mund*
|
|
|
10.05.2014 |
Zypher
Ponyville Pony
|
[Agatone/Observatorium]
*erwidert den Kuss und bringt die zunge ins spiel*
|
|
|
10.05.2014 |
Inpherno
Changeling
|
[Violett/Observatorium]
*merkt das und macht das selbe*
|
|
|
10.05.2014 |
Mardon
Ponyville Pony
|
[Spectra/Kino]
*schnurrt leise vor genuss*
[Mardon/Garten]
*lächelt und geht mit ihr weiter*
Manchmal muss man einfach...
|
|
|
10.05.2014 |
Inpherno
Changeling
|
[Violett/Observatorium}
*löst sich von Agatone und kuschelt sich an ihn und schläft dabei langsam ein*
|
|
|
10.05.2014 |
Zypher
Ponyville Pony
|
[Agatone/Observatorium]
*er lächelt und streichelt sie etwas, ehe er aufsteht, sie auf den rücken nimmt und in seine Kabine bringt und ins Bett legt. Dann legt er sich dazu und schläft ein*
[Zypher/Kino]
mhmm...dieses schnuren...
*er lächelt und streichelt sie weiter*
|
|
|
10.05.2014 |
Drakosan
Cutie Mark Crusader
|
[Ritus/Werkstatt]
*die Pläne fertig gezeichnet liegt die Junge Stute mit den Kopf auf den Tisch. Die Mähne vollkommen zerzaust so wie Die Blaupausen überall um sie herum zerstreut. Mit einen leisen Schnarchen signalisiert sie . Das Sie eingeschlafen ist.
mhmhmh...ZzZZZzzZZz Chhhrrr~ ZZzZZZzZZZ chhrrr~
Es ist immer besser zu zweit als alleine
|
|
|
10.05.2014 |
Inpherno
Changeling
|
[Violett/Agatones Kabine]
*liegt neben Agatones kuschelt sich an ihn*
[Steel/Gänge]
*läuft immer noch durch die Gänge*
°oO(Vlt sollte ich wirklich mit Spear mal reden er scheint sich ja auf dem Gebiet besser aus zu kennen.)
|
|
|
10.05.2014 |
J-C
Wonderbolt
|
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Cyber|KS] *hat anscheinend ein Traum vom Essen und knabbert dabei am Kissen, bis er aufwachte und sah, dass er nicht auf einem Sonnenblumensandwitch kaute sondern auf einem Kissen worauf er kichern musste*
|
|
|
10.05.2014 |
Shining Flame
Royal Guard
|
*funkt inpherno an*
Vater...wo...bist du?
|
|
|
10.05.2014 |
Phantom Heart
Enchantress
|
[Susanna/Kabine]
*Amüsiert darüber Schmunzelnd,ehe ich meine Stimme erhebe*
Tja,wennst du später mal einen Hengst hast mein Engel~ Nun..der der durch meine Kontrolle kommt tihihihi aber nun passe immer auf das du nicht vom Bett Fällst sonst robbt er sich mit einen Schleichangriff an nur um sich dann mit den Restlichen Sachen auf dich zu Stürzen~
*Clyde nun zuzwinkernd,ehe ich mich auch schon so Bewege das genügen Platz geschaffen wurde*
Sooo ich denke das reicht,dann zeig mal was du drauf hast.
Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.
"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.
Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
|
|
|
10.05.2014 |
N7 Rainbow Dash
Great and Powerful
|
[Clyde/Kabine] [Changeling Form]
*Schaut gespielt leicht empört zu Susanna*
"Ey, ich wollte dir nut helfen, dass du wieder auf die Hufe kommst. Du hast mich doch vom Bett runter auf dich gezogen."
*Macht auch so gut es geht Platz*
[Scootaloo/Kabine]
*Quetscht dich in das Deckenknäul und wuselt darin rum. Hin und wieder wirds enger mal aber auch etwas lockerer. Doch dann plötzlich wieder sehr eng und bei der konzentration beim knobeln über das entwickeln, schweift ihr Schweif unkontrolliert im Knäul hin und her*
|
|
|
10.05.2014 |
Phantom Heart
Enchantress
|
[Susanna/Kabine]
Tja,das hast du doch von Anfang an geplant Clyde~ Uff..
*Durch das hin und her von enger und lockerer aufkeuchend*
Uff,meine Güte..uff...was..für ein.uff..
*Mein Gesicht verziehend als er wahrlich so plötzlich soo eng wird und das wo ihr Schweif so unkontrolliert herumwedelt und mich kitzelt,so gut es geht versuche ich nicht loszulachen*
"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.
Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
|
|
|
10.05.2014 |
N7 Rainbow Dash
Great and Powerful
|
*Kichert*
"Ich...haha...habe nichts...haha...geplant...haha. Scootz dein...haha...Schweif...hahah...kitzelt mich...hahah...zwischen den Bauchring abteilungen...haha."
*Als es immer wieder enger und lockerer wird, wird im immer wieder kurz die luft fast abgeklämmt und als es plötzlich extrem eng wurde, weicht er Susannas Nase aus um nicht mit vollerwucht draufgedrückt zu werden*
[Scootaloo/Kabine]
*Fuchtelt wiet im Knäul herum und ihr Schweif, schweift weiter hin und her, die Bäule, die ihre Position angibt, wandert hin und her, bis plötzlich ein kleiner Orangener Huf neben Susannas linkem Hinterlauf raus kommt*
"Aha, wenn das so ist."
*Den Huf weiter rausstreckend, bewegt sich dieser plötzlich auf Susannas Kopf zu und sie quetscht sich zwischen Decke und Susannas Flanke durch und sitzt nun an ihrem Rücken*
|
|
|
10.05.2014 |
Phantom Heart
Enchantress
|
[Susanna/Kabine]
haha..uff..haha..pony...direkt haha..am morgen..haha..gekitzelt zu haha..werden..haha..hhaha.
*Knap seinen Gesicht ausgewichen,liege ich auch schon wahrlich drauf auf Clyde.Der Bäule folgend mit meinen Augen,habe ich schon schon meinen Engel auf meinen Rücken*
Naa..schon was herausgefunden? Und..schön gemütlich mein Rücken mhhh? Achja,da kann ich ja direkt euch beide Fragen..was wollt ihr den gerne Frühstücken..oder generell zu Essen haben?
|
|
|
10.05.2014 |
N7 Rainbow Dash
Great and Powerful
|
*Auf Susanna gedrückt und noch immer am lachen, schaute er Sie an*
"Ich würde du kannst entscheiden. Alles was du kochst schmeckt wunderbar."
[Scootaloo/Kabine]
*Macht weiter und kommt mit ihrem Huf, der aus der Decke schaut immer näher zu den Köpfen der beiden. Bis plötzlich das Knäul aufplatzt und Scootaloo weggeschleudert wird aber sich im letzten Moment sich mit ihrem schaweif um den Von Susanna wickelt mit Schung und damit abrupt stoppt. Während die die Sweife auseinander friemelt, grinst sie und Blickt zu Susanna*
"Ist offen? Wie wäre es mit Selerie und Apfelmus?"
|
|
|
10.05.2014 |
Phantom Heart
Enchantress
|
[Susanna/Kabine]
*Meine Augen Ruhen auf den kleinen Huf der immer näher kommt,überrascht das das Knäul aufplatzt reiße ich erschrocken meine Augen auf als mein Engel weggeschleudert wird,gerade als ich Aufsprinten wollte bemerke ich schon ihren kleinen Schweif um den meinigen.Mit einen kurzen Ruck enthädert sie ihren Schweif von dem meinigen*
Nun,Sellerie und Apfelmus? Das passt doch gar nicht mein Engel~ Etwas Phantasie müsst ihr beide doch haben oder ebenhalt einen Gedanken was ihr Essen wollt? Man könnte jetzt auch sagen..ihr denkt euch einzelne Zutaten aus..irgendwas was euch in den Kopf rumgeistert und dann schaue ich mal was sich darauf Kochen lässt?
|
|
|
10.05.2014 |
J-C
Wonderbolt
|
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
(Shining Flame, Inpherno ist bis heute Abend weg und außerdem meinst du mit dem Anfunken sicher Jacob )
|
|
|