Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.11.2024, 20:43

Umfrage: Wie gefällt dir das RPG
Sehr Gut
Gut
geht so
wenig
gar nicht
[Zeige Ergebnisse]

[RPG] A New World [GESCHLOSSEN]
10.05.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Scootaloo/Kabine]

*Richtet mit einem Kopfschüttel und einem Schweifschlag Mähne und Schweif und blickt Susanna verwirrt an*

"Selerie und Apfelmus passen nicht? Das war aber so ein Standart Frühstück in Ponyville und es schmeckte gut. Ich habs mir ja nicht einfach aus gedacht. Da kamen zwei gebratene Selerie Stangen auf den Teller und zwei seperate Apfelmuskleckse."

[Clyde/Kabine] [Changeling Form]

*Atemet einam ein und aus und beginnt dann das Bett zu machen und hört den beiden zu*

"Jap, mit unter eines der besten Frühstücks Gerichten damals."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
10.05.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Susanna/Kabine]

*Die Augenbrau hochziehend über die Worte,aber nicht als Abneigung sonder eher Interesse*

Uhhh,nun wenn das so ist.Dann werde ich mal die Vergangenheit ein bischen Beleben mhh~.Ich kenne es zwar nicht,aber ich bin schon gespannt wie es Schmecken wird~

*Schon aus den Schlafzimmer tapsend,ehe ich schon in die Küche einbiege*

Achja,kann jemand schonmal den Tisch Decken? Denn ich glaube nicht das dies so lange dauert.Aber das Tisch Decken muss jetzt auch nicht zu Aufwendig sein.

*Aus den Kühlschrank den Frischen Selerie heraushohlend um ihn im Spülbecken in einer Schüßel zu Waschen,danach in kurz ein bischen abtrocknend*

Achja,wie wollte ihr den euren Sellerie? Schön knusprig gebraten??? Oder doch ganz anders?

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
10.05.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Agatone/Kabine]
*schläft weiterhin, hält Violett aber in den Hufen*

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
10.05.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Ritus/Werkstatt]

* Mit einen Müden Gähnen wacht die Junge Stute an ihren Tisch auf. Ziemlich schlaftrunken und vor allen verwirrt schaut sie auf*

NNaahh mein Rücken. Wiso habe ich so verkorkst geschlafen. ähhh Rechenbrett ?? Stifte ?? Papier ??...Bin ich etwa in der..Nein..Ich doch nicht [Bild: cl-aj-stern.png]

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
10.05.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

*Schaut zu Susanna*

"Gerne Knusprig gebraten, wenn du so lieb wärst."

*Macht das Bett weiter*

[Scootaloo/Kabine]

*Schaut zu Susanna*

"Ich mach schon und ich hätte auch gerne knusprig."

*Beginnt damit den Tisch zu decken*

"Sei dir gewiss, es schmeckt dir sicherlich."

Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
10.05.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Susanna/Kabine]

*Den Worten lauschend,ehe ich mit ein Bretchen,Messer und den Sellerie Schnappe*

Ok,das zweimal extra knusprig~ Achja Clyde,vielleicht mag ja einer deiner Freunde zum Frühstücken kommen? Ich kenne ja noch keinen einzigen aus deinen Freundeskreises..oder eher gesagt wenn ja dann wüsste ich es ja noch nicht.

*Man höhrt das Typische Geräusch wenn die Messerklinge auf das Holzbrettchen trifft*

Achja und vielen dank mein Engel~ und ich bin schon selbst gespannt darauf.Aber ich denke wir sollten uns mal öfters in die Geselschaft Einbinden oder? Ok...oder eher gesagt ich hehe~

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
10.05.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

*Schaut zu Susanna und nickt*

"Sicher, kann ich gerne machen."

*grinst*
O
°oO(Nur wen? Mardon? Zypher? Agatone? Albin? Ich glaube ich frage mal Agatone.)

*Er nimmt seinen Comlink und tippt ne Nachricht ein*

[Hallo Agatone, wie würdest du ein Frühstück finden mit einer Speise von vor 8000 Jahren?]

10.05.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Agatone/Kabine]
*pennt weiter als er in den tiefen seines schlafs ein leises, vertrautes piepen wahrnimmt und schlussendlich aufwacht. Er sieht sich verschlafen und mit verschwommenem Blick um, bis er den COMlink ausmacht und ergreift ihn, dann aktiviert er die Übertragung*
[*gähnt* von vor...8000 Jahren?...erstmal *gähnt* morgen clyde...sicher...warum nicht?....wenn sie bis dahin wach ist....kann ich wen mitbringen?]

10.05.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Shye/ Großer Frachtraum]

* In einen Container wo ein Schild mit der Bezeichnung Sperrgut drauf steht Hört mein ein leises Knistern gefolgt von einen grünlichen leichten das durch ein paar Schlitze leuchtet. Kurz darauf ein Poltern. Danach ist eine weile stille. Nach kurzer zeit öffnet sich der Container und Kurz stechen grüne flammen hervor worauf eine Junge Stute herauskommt. Diese kippt sogleich zusammen. Mit einen weinerlichen Hilferuf Hofft diese da Jemand sie Hört. Ein Mechaniker der gerade eine Neue Leuchtdiode an die wand setzt Hört dies Weinerliche Wimmern und eilt zu Ihr hin*

(Mechaniker) Ja was zum. Alles Ok mit ihnen. was machen sie den bitte hier im Frachtraum Junge dame

(Stute) Hilfe. mir ist so...schlecht

*der Mechaniker beugt sich zu ihr herunter und mustert sie kurz danach scheift sein blick in den Container wo er den Kokon bemerkt. Und gerade als er dies Tut reizt die Stute Ihren Mund auf. Fangzähne stechen hervor und sie versenkt Ihre Zähne in seinen Nacken. Ein kurzes aufschreien ist zu vernehmen bevor der Mechaniker Betäubt zusammensackt. Mit aller kraft zieht die Stute nun den Mechaniker in den Container und schließt diesen dan. Danach folgt nur ein Dunkles Gelächter*

Nahahahah~

10.05.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Susanna/Kabine]

*Inzwischen stelle ich die Pfanne auf und gebe ein bischen Sonnenblumenöl hinzu,die Pfanne erwärmt sich langsam*

Und,wenn Dürfen wir als Gast Begrüßen??

*Denn Selerie hineingebend,schwenke ich ihn leicht hin und her darauf bedacht das mir der Selerie nicht anbrennt*

10.05.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

*Schaut zu Susanna*

"Ich kanns nicht genau sagen. Ich habe Agatone gefragt. Er fragt, ob er wen mit bringen könnte. Aber er kommt nur wenn die Person bisdahin wach ist."

10.05.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Susanna/Kabine]

*Seine Worte vernehmend,nicke ich freudig darüber*

Agatone also? Aber sicher kann er gerne kommen auch kann er ruhig wenn Mitnehmen~ je mehr anwesend sind desto schöner der Abend oder die Feier~

*Weiter den Sellerie bratend,zieht auch langsam der Duft von dem gebratenen Sellerie aus der Küche*

Mhhhh...sag mal Clyde...haben wir auch Gewürze?? Oder gibt es hier überhaupt sowas?

10.05.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

*Nachdem er ihre Frage vernahm überlegte er*

"Eigentlich ja, Scootz hatte bei ihtem Eintopf welche genutzt."

*Er nimmt das Comlink*

[Agatone? Also du kannst ruhig jemanden mitbringen. Je mehr desto besser.]

10.05.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

Nach einiger zeit öffnet sich der Container wieder. Der Mechaniker fällt blass und fast schon leblos aus dem Container. Im inneren sind nur 2 leuchtend grüne Augen zu sehen darunter ein fieses grinsen. Mit Magie wird eine Leiter Herbeigeholt und vor dem Mechaniker auf den Boden gelegt. Mit einen gezielten Strahl die Lampe darüber zerstört. Es sollte so aussehen als wäre der Mechaniker unglücklich gefallen. Die türe des Containers schlisst sich wieder so als wäre sie nimals geöffnet worden*

o0( das Mahl hat gut getan. Doch bin ich noch viel zu schwach. Anscheinend ist das Verdammte Schiff immer noch im All. Die Nährstoffe meines Kokons sind aufgebraucht. Selbst die Lösung die eigentlich Klar sein sollte ist schon matt. jetzt heißt es Wohl sich erst mal einen Neuen Plan einfallen zu lassen )0o

10.05.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

[Blazing Light | Krankenstation]

*seufzt leicht frustriert*
Wann wacht sie mal auf...? Muss sie ja richtig hart erwischt haben...

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
10.05.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Agatone/Kabine]
[*gähnt*okay...sag bescheid, wann ich kommen soll Clyde...ich leg mich solange noch hin...]
*er legt sich wieder richtig hin und kuschelt sich an Violett*

10.05.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*

[Dark|Shintas Kabine----Gänge]

*Wacht auf, löst sich von Shinta, zieht sich an. Dann verlässt er die Kabine, biegt in die Gänge ein*

...so...

oO(...schon lange geschlafen...[Bild: pc-rdowner.png]..)Oo

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen

10.05.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Ritus/Werkstatt--Gänge]

*sie streckt sich einmal und reibt sich den restlichen Schlaf aus den Augen*

ich bin wirklich in der Werkstatt eingeschlafen. Ich dummerchen aber auch. aber immerhin bin ich fertig für heute.

*sie richtet sich von den Stuhl auf und geht raus auf die Gänge*

* Weiterhin im inneren des Frachtraumes verweilen nutzt sie ihre sinne um sich einen kleinen überblicke zu verschaffen. Sofort bemerkt sie einen großen Hivemind*

o0( dieser Hivemind ist groß. Ich bin also nicht die einzigste hier. Nur wer könnte dies ein. einer meiner schwerster vielleicht ? Ich sollte sehr vorsichtig sein)0o

10.05.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Susanna/Kabine]

*Zufrieden mit den Ergebniss schütte ich den wahrlich knuspringen Sellerie in eine Schüßel,die kleine Schale mit den Apfelmuss lasse ich von Clyde und Scootaloo beides auf den Tisch Bringen*

Achja,danke~ Nun diese Portion reicht wahrlich aus um 10 Ponies zu Sättigen.Aber bei euch beiden kleinen Schleckermäulern weiß man ja nie~ tihihhihi~

Ich mache noch schnell die Küche Sauber,ihr beiden könnt euch schonmal eure Hufen Waschen.

*Zufriedend sehend das die beiden auch schon ins Badezimmer Verschwinden*

10.05.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

[Cyclorra | Krankenstation]

*regt sich ein wenig und stöhnt vor Schmerz. Verbindet sich aus Reflex beim Aufwachen wieder mit ihrem Hivemind*

[Artemis | Krankenstation]

*ist neben Alvis eingeschlafen. Verzieht aber ab und zu das Gesicht als würde sie etwas stören*

[Angel | Krankenstation]

*öffnet ihre Augen und gähnt leise*
Huch... schon wieder einfach ohne es zu merken eingeschlafen...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 27 Gast/Gäste