Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.11.2024, 15:57

Umfrage: Wie gefällt dir das RPG
Sehr Gut
Gut
geht so
wenig
gar nicht
[Zeige Ergebnisse]

[RPG] A New World [GESCHLOSSEN]
11.05.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Shye/Gänge]

*mit einen kräftigen tritt befördert sie Ri'in In die Nächste ecke . dabei miss gelaunt am zischen*

zzhh~ Komm mir nie wieder zwischen die Augen. Sonst kanst du dir dein leben aushauchen.

* Die grünen Augen verschwinden und der schwarze Schatten verschwindet in Der Nächsten Abbiegung*

o0( so etwas ekelhaftes habe ich noch nie gespürt.... widerlich..Ekelhaft. Ich brauche irgendetwas um dieses Drecksgefühl wieder los zu werden aber wo finde ich ein passendes Opfer ? )0o

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
11.05.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Kranenstation] [Changeling Form, Rüstung an]

*Blickt zu Agatone*

"Ich weiss nicht, Scootaloo ist nicht gerade die Ruhe in Person. Nicht das es zuviel für dich wäre. Normalerweise müsste sie in der Kabine sicher sein. Sie kann ja auch schon mit Waffen umgehen. Aber irgendwie, hast du ja Recht. Ich weiss nicht, wenn du mit einem Wirbelkwind klar kommst."

[Scootaloo/Kabine]

*Als sie die Nachricht bekommt, geht sie zur Tür und verriegelt diese und nimmt dann ihren Comlink*

[Vertanden Agatone, mache ich nicht. Keine Panik. Was ist denn passiert? Seit wann ist das Schiff gefährlich.]

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
11.05.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Giovanni|Gänge] *in diesem Moment kommt Giovanni an Shye vorbei, einen Zimmerservice ausführend* oO(Da hat der Lagermitarbeiter ja mal Wort gehalten, löblich!)
11.05.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

[Ri'in | Gänge]

*keucht leicht als sie in die Ecke getreten wird, aber nur weil ihr dadurch die Luft aus der Lunge gepresst wird. Liegt da und würde wohl panisch zittern, wenn ihr Körper nicht gelähmt wäre. Tränen laufen ihr die Wangen herab und sie will schreien, doch es geht einfach nicht*

[Artemis | Krankenstation]

*lächelt und kuschelt sich eng an Alvis*

[Angel | Krankenstation]

*reibt sich die Augen und bekommt zwar mit, dass irgendwer an der Tür mit Brick spricht, aber ist immer noch zu verschlafen um zu realisieren wer es ist oder was er will*
.o°(Ich fühl mich... so komisch...)

11.05.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

[Steel/KS]
*neben der Tür steht Steel aber nicht in der Gewohnten Cyber Rüstung sondern in ein ganz anderen Rüstung die schon fast Angst einflößend wirkt und er schüttelt leicht den Kopf*
Warum wundert es mich nicht das du hier bist.
Is ja auch egal ich will es Angel sagen nicht. Dir.

[Alvis/KS]
*lächelt glücklich*

11.05.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

*funkt Jacob weiter an*
Vater..geh bitte ran.

[Bild: signaturtssxu.png]
11.05.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Shye/Gänge-->Garten]

*den Zimmerservice anzufallen wäre die Dümmste Idee Die Shye haben könnte. Sie fällt nicht weiter auf und verschwindet Richtung Garten*

o0( mal sehen ob ich noch ein Opfer im Gewächshaus dieser De Ponte finde. Die Arme Arme Stute wird sich die nächsten Tage schrecklich fühlen nahahahah. wie gerne würde ich ihr leiden sehen)0o

11.05.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Jean|Garten] *er wirft gedankenversunken einen Apfelrest weg, welcher vor Shye landet*
11.05.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

[Blazing Light | Krankenstation]

*wirkt nachdenklich, während er auf der Bettkante sitzt*
.o°(Verdammt...wie praktisch es jetzt wäre, die Schutzgeister wirklich hören zu können. Bisher waren sie stumm und unförmig. Wenn ich sie verstehen könnte...oder die der Opfer anrufen könnte, dann könnte ich mich auf die Jagd machen...aber nein, anstattdessen muss ich sitzen und warten, bis der Abtrünnige eventuell durch diese Türe schreitet.

[Brick | Krankenstation]

*bemerkt seinen groben Ton und erwidert ihn ebenso grob, einfach nur weil gleiches mit gleichem erwidern*
Oh nein, was für eine gruselige Rüstung...wenn du kleine Kinder verängstigen möchtest, jedenfalls. Und es sollte dich nicht wundern, weil ich auf sie aufpasse. Jedenfalls ist Angel noch müde...komm später wieder, wenn sie richtig wach ist.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
11.05.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

[Jacob/Brücke]
*als er Nightfall durch den COM hört nimmt er schnell seinen COM*
[Nightfall mein schatz was ist?]

[Steel/KS]
*unbeeindruckt von Brick steht er einfach da*
Wenn ich gehen soll soll sie es mir sagen und nicht du.

11.05.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Scootaloo/Kabine]

*In der Garten nahen Kabine, trabt das kleine orangenefohlen auf und ab*

°oO(Es muss was schlimmes sein. Ich sollte meine DMR aus dem Schrank nehmen und einen von Clydes Helmen. Ich darf nichts Schutzlos wirken. Was auch immer los ist, ich muss vorbereitet sein.)

*Holt die DMR aus dem Schrank und bindet sie sich auf den Rücken, dann nimmt sie einen von Clydes neueren Helmen und setzt diesen auf*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
11.05.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

[??? | Krankenstation]

*genau als Blaze das gedacht hat taucht eine unförmige Gestalt vor ihm auf und wedelt wild mit ihren Extremitäten vor ihm herum. Was ihm auffallen sollte ist, dass er diese Gestalt schon einmal gesehen hat, nämlich damals bei Ri'in*

[Artemis | Krankenstation]

*will grade etwas sagen als ihr ein leichter Schmerz durch den unterleib jagt*
Au. W-was war das?

[Angel | Krankenstation]

*beachtet das Gespräch an der Tür nicht*
Uhhh... Brick?
Brick... ich... ich glaub ich brauche einen Eimer...
*sieht leicht kränklich aus*

11.05.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Shye/Garten]

*Den Apfel fast auf den Kopf bekommen Knurrt sie leise*

o0( welcher Esel wagt es mich hier mit Essensresten zu bewerfen )0o

*das besagte Pony gefunden schreitet sie lautlos hintwer diesen. Nun wird Jean in einen Dunklen Nebel umhüllt und hört eine abgrundtief finstere Stimme *

Zeit Dir mal beizubringen das man Eine Prinzessin nicht mit Müll bewirft

11.05.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Giovanni|Gänge] *auf den Rückweg bemerkte er Ri'in* Mama mia, alles ok? *fragt er sie besorgt, nicht achtend, dass sie für ihn eine ziemlich komische Gestalt ist*
11.05.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

[Alvis/KS]
*erschrickt leicht*
Oh hab ich dir weh getan?

[Steel/KS]
*wartet auf eine Antwort*

11.05.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Jean|Garten] *plötzlich durch Shyes Aktion von seinen Gedanken aufgeschreckt, hatte er gar keinen Plan, was er machen sollte* Prinzessin? Hört sich aber nicht nach einer der Prinzessinen aus Canterlot an?
oO(Jetzt wirds wohl aus sein mit Entspannen, dabei fing es so schön an...)
11.05.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

[Blazing Light | Krankenstation]

*blinzelt, als er die Gestalt sieht und seine Augen funkeln leicht, als er diese Gestalt wiedererkennt*
.o°(Gehört dieser nicht zu...Ri'in? Woher weiss ich das? Die sehen doch alle nahezu gleich aus...vielleicht...genau, sie muss mit ihrer Aura gekoppelt sein, da sie zu ihr gehört, richtig. Und dann ist da noch...diese Form...etwas daran erinnert mich an sie...)
*sein Horn leuchtet auf und er schliesst seine Augen*
Keine Sorge...ich kümmere mich darum.
*nutzt seine Aurasuche, um Ri'in aufzuspüren, worauf er leicht verwundert ist, dass ihre Aura etwas schwächer ist als sonst, aber sich dann denkt, was passiert ist*
Dieser verdammte...!
*teleportiert sich zu Ri'in's Position*

[Brick | Krankenstation]

*deutet hinter sich*
Hast du das nicht gehört? Ihr geht es nicht gut. Man muss sich grade um sie kümmern. Komm. Später. Wieder.
*schliesst die Tür hinter sich, ohne Steel weiter zu beachten und schnappt sich einen Eimer, der für den Zweck gedacht ist, dass aufzufangen, was sie womöglich gleich hochwürgen wird. Hält den Eimer in ihre Reichweite*
Hier.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
11.05.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[wo...bist...du...im....moment?]

[Bild: signaturtssxu.png]
11.05.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Shye/Garten]

HAhahah Naivling. Ich bin die Prinzessin der Verdammnis

*Kaum hat sie diese Worte ausgesprochen Beißt sie auch schon zu. Das gift in ihn am injizieren bis er vollkommen bewegungslos war*

o0( dich lasse ich besonders leiden. dafür sorge ich )0o

*die Lebensenergie am entziehen Umhüllt sie in weiterhin in schwarzen Nebel. Von außen sieht es so aus als würde eine schwarze Wolke Auf einen kleinen felcken schweben*

11.05.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Jean|Garten] *als er gebissen wurde, dachte er sich* oO(Was zum...warum...fühl ich ....mich ....plötzlich.....) *mehr denken konnte er nicht, da er bewusstlos wurde, wobei ihm langsam die Farbe wich*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 45 Gast/Gäste