Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.11.2024, 12:52

Umfrage: Wie gefällt dir das RPG
Sehr Gut
Gut
geht so
wenig
gar nicht
[Zeige Ergebnisse]

[RPG] A New World [GESCHLOSSEN]
17.05.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Zypher/KS]
Stimmt....ich weiß es wirklich nur zum Teil aber ich hätte deine Reaktion verstanden Clyde.
Sie ist aber nicht gestorben und ich bin sicher solange du bei ihr bist wird sie schneller wieder gesund werden.
Das Leben ist grausam, aber wenn man es schafft ist man stärker.
Wenn sie wieder fit ist wird sie dir wahrscheinlich um den hals fallen, dafür das du auf sie aufgepasst hast.

*er gähnt*

Naja, ich sollte mal die untersuchung machen lassen und dann ins Bett, ich kann langsam nicht mehr.
Schlaf gut Clyde, oder pass gut auf falls du überhaupt schläfst.

*er wartet noch clydes antwort ab und sucht dann einen arzt. Nach der untersuchung geht er in seine kabine, schmeißt sich ins bett und schläft ein*

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
17.05.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Krankenstation] [Changeling Form]

*Schaut zu Zypher und nickt*

"Zum Glück ist sie wirklich nicht gestorben. Es hätte wohl auf beiden Wegen mit zu meinem Tot geführt. entweder wegen dem Schmerz, dass ich mich selbst gebissen hätte oder weil ich so in Rage gewesen wäre in den anderen Zustand gegangen wäre bis ich sie gefunden hätte jedoch nur drei Stunden hätte suchen können bevor ich mich durch den Zustand ebenfalls umgebnracht hätte.
Das Leben ist wirklich grausam, aber man lerntz damit zu leben."

*Als Zypher güähnt nickt Clyde erneut*

"Sicher, eine Gute Nacht Zypher und ich werde beides tun. Schlafen und aufpassen. Eine gute Besserung weiter hin Zypher."

*Nachdem er gegangen ist, betritt er wieder das Zimmer, trinkt den Becher aus und legt sich neben Susanna ins Bett und umhuft sie*

"Da bin ich wieder wie versprochen. Gute Nacht, meine Blume."

*Langsam schläft er mit ihr in den Hufen ein, jedoch duch seine anspannung sinkt er nicht in den Tiefschlaf und ist daherirgendwie noch immer aufmerksam, was im Zimmer passiert*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
17.05.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

[Violett/Kabine]
*wurde langsam wach war aber zu faul auf zu stehen und kuschelte sich statt dessen noch mal schön an Agatone*

[Jacob/Gänge]
*er löste sein versprechen ein und lies sich wider mal Blicken und machte seinen gewohnten Rund gang*

17.05.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Scootaloo/Kabine--->Gänge]

*Sie wird nach einer ziemlich erholsamen Nacht wach und steht vom Sofa auf*

°oO(Ich hole mal frühstück, für nachher.)

*Schnell schrieb sie einen Zettel für die anderen Fohlemn.

Zettel:
Spoiler (Öffnen)

*Sie legte den Zettel auf das Tischchen neben der Tür, nahm ihren orangenen Geldbeutel klemmte diesen unter ihren Flügel und ging durch die Tür hinaus auf die Gänge*

Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
17.05.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Ritus/ Spear´s Quartier]

*das essen genüsslich am verspeisen sieht sie nebenbei Spear zu, wie er das Bett macht. Ihre Augen ruhen dabei auch ab und zu auf seinen Hintern*

o0( Er ist wirklich ein toller Typ.. Er macht sogar Hausarbeiten ganz alleine. so etwas gefällt mir einen Hengsten...oder eher Drachen er auch in der Hausarbeit anpacken kan..aber ...hhrrr~[Bild: cl-rd-sexy.png] wie er sich dabei bewegt ..Nahhh. )0o

*Ihr Gesicht errötet was sie aber nicht bemerkt*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
17.05.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Scootaloo/Gänge--->Marktbezirke]

*Das kleine orangenen Pegasusfohlen gallopiert eher als dass sie Trabt die gänge entlang, wodurch das schallen der kleinen Hufe einen schönen schnellen Takt auf dem eisernen Boden von sich geben. Sie galoppier jedoch nicht zu schnell, nach einer weile und verschiedener Gänge kommt sie eindlich in den Marktbezirken an und schaut sich nach nem Becker um*

"Hmmm....wo geh ich am besten hin? Direkt den ersten den ich finde oder doch lieber der dritte. Ich weiss ja nicht welcher Bäcker hier die besten Brötchen hat."

17.05.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Cyber|Scooterkabine---Einkaufsquartier] *gerade als Scootz durch die Tür ging, wachte er auf und rieb sich die Augen. Er stand auf, las den Zettel und ging dann auch durch die Tür, Scootz in einiger Entfernung folgend oO(vielleicht könnte ich ihr helfen ^^)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.05.2014 von J-C.)
17.05.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Scootaloo/Marktbezirke]

*Trabt durch die Massen an Ponys, welche sich schon zu der Zeit dort aufhalten und schaut sich jeden Laden, aber besonders die Bäckergeschäfte an. Dabei schweift sie entspannt mit dem Schweif hin und her*

°oO(Ne...zu wenig Licht...der scheint mir dreckig...und der? Oh...war kein Becker...war einer der Fleisch für Greigen verarbeitet. Wie kann man nur Fleisch essen?....Uhh...der sieht gut aus.)

*Wie ein Pfeil aus dem nichts saust sie plötzlich nach links durch die Masse in einen Bäcker, der "Berrning" heißt. Cyber hatte sie nicht bemerkt. Sie wunderte sich nur kurz und könnte schwören, dass ihr Schweif eine Nase beim abbigen gestriffen hat. Jedoch denkt sie sie hätte es sich eingebildet und stellt sich in die Schlange an der Theke*

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.05.2014 von N7 Rainbow Dash.)
17.05.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Cyber|Einkaufsquartier] *die Nase, die ihr Schweif striff, gehörte Cyber, welcher sie schon verloren zu haben glaubt und er schaute nach links zur Besitzerin des Schweifs, konnte sie aber nicht sehen, also schoss das kleine graue Fohlen so wie Scootz aus der Menge im Gallopp raus und knallte direkt in sie rein. Als er sah, dass er in Scootz reingeknallt ist, schmunzelte er etwas, sagte aber* Sorry, hab dich gar nicht bemerkt Twilight happy

(es heißt übrigens Bäcker Wink )
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.05.2014 von J-C.)
17.05.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Scootaloo/Bäcker]

*Als Cyber mit seinem Kopf auf Scootaloos Schweig knallt , steht sie plötzlich mit dem Gesicht auf die Glasscheibe der Auslage gedrückt an der Theke*

"Was zum?....Aua."

°oO(Ihhh.....Pudingschnecken...bäh.)

"Morgen Cyber, wie gehts dir denn? Sagmal könntest du zurück etwas gehen damit ich mit der Schautze vom Glas wegkomme?"

*Der bäcker hinter der Theke schaut zu den beiden Fohlen und grinst*

Bäcker: "Oh, da sind wohl 2 Fohlen scharf auf as Süßgebäcj was? Wartet ihr beiden ich schenke euch zwei Puddingschnecken."

*Er nimmt zwei aus der Auslage und reicht eine Cyber und eine recht er Scootaloo*

Bäcker: "Was möchtet ihr denn noch?"

Scootaloo: "Zehn Brötchen hötte ich noch gerne, bitte."

Bäcker: "Kommt sofort, das macht dann 2 klein Bits."

*Scootaloo holt den Geldbeutel unter dem Flügel hervor und legt dem Bäcker 2 klein Bits auf die Theke und nimmt die Brötchen Tüte, ehe sie zu Cyber blickt*

"Dann komm Cyber."

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.05.2014 von N7 Rainbow Dash.)
17.05.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Cyber|Einkaufsquartier] *er nahm die Puddingschnecke dankend an und verabschiedete sich vom Verkäufer. * Klar Scootz, kann ich dir helfen? Twilight happy
17.05.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Scootaloo/Marktbezirke]

*Schaut zu Cyber und überlegt*

"Umm...helfen. Nun die Brötchen sind jetzt nicht schwer. Wobei du könntest mir helefn in dem du meine Pundingschnecke auch isst. Ich mag das nicht. Ist mir zu süß. Aber weg werfen möchte ich auch nicht. Wärst du so nett?"

17.05.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Cyber|Einkaufsquartier] Mit Vergnügen Twilight happy
17.05.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Scootaloo/Marktbezirke]

*Reicht ihm vorsichtig die Pudingschnecke und klemmt ihre Geldbeutel wieder unter den Flügel*

"Und wie hast du heute Nacht geschlafen?"

*Damit sie durch die Massen nicht getrennt werden, läuft sie fast genau neben ihm entlang*

"So, ich hoffe ich habe vernünftige Brötchen bekommen. Ich weiss ja nicht wo hier der beste Bäcker ist."

17.05.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Cyber|Einkaufsquartier] Geträumt? Hmm... war nicht schön... *er begann die erste Puddingschnecke zu essen*
17.05.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Scootaloo/Markbezirke]

*Schaut zu Cyber*

°oO(Scootz, frag erst garnicht. Das hat sicher wieder mit der Vergangenheit zu tun. Dann wird er wieder traurig.)

"Nun...das ist eigentlich schade. Ich dachte nach so nem interessanten Abend, würde alle super träumen. Aber somnst ist alles in ordnung, oder?"

17.05.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Cyber|Einkaufsquartier] Ja, läuft schon gut... ich weiß auch nicht, wieso mich diese Alpträume überfallen, dabei will ich es einfach nur vergessen... *gerade hat er gemischte Gefühle: Freude wegen den Puddingschnecken, Trauer wegen der Vergangenheit*
17.05.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Scootaloo/Gänge]

*Schaut zu Cyber und legt einen Huf um ihn um ihn einemal Kumpelhaft ran zu ziehen*

"Wirst du sicherlich auch. Allles braucht seine Zeit. Das Leben bereini9gt so einiges, jedoch brauch es etwas Zeit."

17.05.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Cyber|Gänge] *legt seinen Huf um sie* Hoffe ich. Naja, was wollen wir heute so anstellen? Twilight happy*sprach er, bevor er das letzte Stück der ersten Puddingschnecke aufaß*
17.05.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Spear/Quatier]

*lächelt fröhlich und streicht die Decke glatt, ehe er sich umdreht und Ritus leicht gerötetes Gesicht sieht. Schmunzelnt geht er wieder zu ihr und setzt sich neben sie*

Warum wirst du den auf einmal rot?

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste