Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.11.2024, 17:47

Umfrage: Wie gefällt dir das RPG
Sehr Gut
Gut
geht so
wenig
gar nicht
[Zeige Ergebnisse]

[RPG] A New World [GESCHLOSSEN]
18.05.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Agatone/Kabine]
Das ist es wirklich.
*er streichelt ihren nassen Körper zärtlich und seufzt leicht erholt*

[Zypher/Kabine]
oO( Dann lasse ich sie mal schlafen)
*er geht zu ihr und küsst Spectra sanft auf die Wange, ebenso wie Asuna und setzt sich dann an den Tisch*

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
18.05.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

[Blazing Light | Arrestzellen (Zerstörer)]

*schaut sie genervt von ihren Worten an*
Der Punkt ist nicht, dass du sie getötet hast...sondern ausgesaugt wie ein Parasit. Auch wenn sie betäubt waren, hat sich das sicherlich NICHT gut angefühlt. Oder denkst du, die finden es unheimlich toll, von jemanden wie DIR ausgesaugt zu werden? Ihrer Lebenskraft beraubt zu werden? Ich denke nicht.
Ich bin zudem kein Sadist, der sich an deinem Leid labt. Ich habe getan, was nötig war und dir, wenn auch widerwillig, eine Chance ermöglicht, dich zu ändern. Ob du sie zusammen mit deinem Leben wegwirfst ist eine andere Sache. Das Serum wurde zudem nicht geschaffen, um uns von deiner Art zu befreien, sondern als Grundgedanke die Changelings von einer Sucht und einer Korruption zu befreien, die schon seit unzähligen Generationen anhielt. Sie hat sogar deine Mutter in die Knie gezwungen und nützlich für die verdammten Generäle gemacht in ihren korrupten Plänen zur Dominanz über meine Spezies, verdammt!
Du hast mich doch nur, weil ich dir die Tour vermasselt habe, so einfach ist es.
*blinzelt dann bei Cyclorra's Worten*
Was? "Die vereinten Hives"? Du...das klingt unheimlich naiv und ich glaube nicht wirklich, dass es funktionieren kann. Vorallem nicht mit den älteren, die denken, dass sie durch ihr Alter höher als du stehen.
*schaut sie ernst an*
Sie werden dich töten wollen...denn sie glauben, das Recht der Älteren auf ihrer Seite zu haben. Und zum anderen musst du aufpassen, dass die, die sich dir anschliessen, dir in den Rücken fallen. Ein Risiko, welches ich nicht unbedingt eingehen will.

[Skyla Feathers | Kajüte]

*erwidert den Kuss und quietscht leise bei seinem Klatsch, aber löst sich dann aus seiner Umarmung*
Nein...was muss das muss, Lengus. Du kennst das. Ich darf es nicht weiter hinauszögern.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
18.05.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

[Violett/Kabine]
*streichelt über seine Brust*

[Monet/Kantine]
*ist weiter*

18.05.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Spectra/Kabine]

*gähnt leise und sieht ihn kopfüber an*

Willkommen zurück Schatz.

[Kirito/Kantine]

*trinkt weiter seinen Tee*

[Lengus/Kabine]

Du hast recht...

*lächelt sie wehmütig an und küsst sie dann noch einmal kurz mit all seiner Liebe für sie*

Bevor du gehst... möchte ich dich noch etwas fragen... ich denke besser jetzt als wenn ich noch länger warte... ich kann es langsam nicht mehr aushalten...

*sieht ihr in die Augen*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
18.05.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Shye / Changelingzerstörer/Arrestzelle]

zhh das glaubst auch nur du. Was die Generälin Schti angeht so hast du recht Schwester. Sie hat mir das Angebot unterbreitet und ich bin darauf eingegangen, Immerhin ist dies besser als mein Restliches leben hier drin zu verrotten.

*sie geht eine Runde in der Zelle umher und setzt sich dan einfach auf den Boden*

In den Hive möchte ich nicht zurück. Ich wollte schon immer meinen eigenen Gründen. Jedoch war das bisher nicht so einfach wie ich es mir erdacht hatte. schon gar nicht das ich dabei auf dich treffe. Du weist das Unsere Tradition Gang und gebe ist Schwester. es ist in unserer Rasse halt so verwurzelt wie Pony´s mit ihren Bräuchen. Aber ob ich es noch erleben werde einen geeigneten Planeten zu finden worauf wir leben können glaube ich kaum.

*sie spreizt ihre Flügel kurz um diese zu strecken bevor sie diese wieder anlegt*

Du hast deine Ansicht von diesen Serum ich eine andere. Du findest das wir Monster währen wen wir dies machen. Ich jedoch empfinde es als Natürlich. Eine schwäche ist es vielleicht in deinen augen aber ich sah es als Ein Geschenk. jedes Gefühl hatte einen anderen Geschmack eine andere Wirkung auf mich. es war köstlich und Zufriedenstellend zugleich. Doch jetzt habe ich dieses schöne verlangen nicht mehr und quelle mich nun damit rum diese feste Nahrung zu mir zu nehmen. Du wist es nie Verstehen Schwester du hast es ja nie probiert und weißt daher nicht wovon ich da rede.

*nun wante sie sich wieder Blaze zu. Ihre stimme war wieder so zornig wie vorhin*

Sie waren nur zum falschen Zeitpunkt am falschen Ort aber wen ich so deine Worte lausche hört es sich fast so an als hätte ich sie töten sollen damit sie nicht leiden~

*sie zischte nur genervt*

was Mutter gemacht hat war nunmal ihr Fehler. eigentlich dürften die Generäle nicht solche Gedanken hegen und sich der Königsfamilie widersetzten. wie das passiert ist ist mir schleierhaft aber eins kan ich dir sagen. Wäre ich an Mutters stelle gewesen würde ich jeden einzelnen General den Kopf abreißen. Doch leider kam es ja nicht dazu.

*sie hörte nun Blaze zu wie er ihre Schwester widerspricht*

Der Erzritter hat recht so ungern ich das auch zugebe. aber unsere anderen älteren Schwestern sind noch verbohrter als ich. was denskt du warum ich mich auf diesen Schiff versteckt habe. Sie werden kaum dir folgen und schon gar nicht eine gemeinsame Regierung der Vereinigten Hives bilden. Lieber würden sie dich tot sehen. was ich nur zu gut nachvollziehen kan. Du warst immerhin das Schwarze schaf in der Familie Schwester.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
18.05.2014
SharpShard Offline
Wonderbolt
*

[Sharp, Daniela, Ranger| Explosionskammer vor drei Tagen]
*sie verzieht etwas das Gesicht*
Mh...ein faires Unentschieden würde ich sagen...
*fãngt an wieder vorfreudig zu lächeln*
aber eine Teamdisziplin hab ich noch. Sharp und Ranger sind in meinem Team. Wollen sie mitmachen?
*währendessen Jubeln sich Sharp und Ranger gegenseitig zu für die bisher getroffen Ziele von ihnen*

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

18.05.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Mardon/explosionskammer vor vier Tagen]

Sehr gerne. Ist mal was anderes als der ganze Papierkram und eine schöne Abwechslung.

*lächelt sie an*

18.05.2014
Vales Offline
Ponyville Pony
*

Silver / Hangar -> Gang
okay
*steigt aus*
ich versuch mal den Captain zu finden, bis später
*verlässt das Hangar*

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
18.05.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

[Cyclorra | Changelingzerstörer/Arrestzelle]

*schüttelt den Kopf*
Ich kann es nicht nachvollziehen, Shye, das ist wahr. Aber Artemis kann es und Schti und all die anderen Changelinge, die unter dem Serum und meiner Herrschaft aufblühen.
Artemis hat sogar vor nicht einmal einer Stunde ihre Larve zur Welt gebracht.
Eine Larve, deren Vater ein Pony ist, nebenbei.
*seufzt tief*
Mir ist das mit meinen Schwestern bewusst, aber ich werde ja wohl noch hoffen dürfen, dass ich eine friedliche Zukunft mit meiner Familie haben kann.
Die Teilung der Hives war ein Mittel um sie zufrieden zu stellen.
Du selbst sagtest, dass du immer deinen eigenen Hive haben wolltest.
Nun ich ermögliche dir dies, solange du dich an die Gesetze hältst unter denen nunmehr alle Changelinge leben.
Ansichten mögen sich unterscheiden, ja.
Aber die Ära des Gefühlsstehlens ist vorbei.
Da lass ich nicht mit mir reden

18.05.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

[Daniel/Hangar]
*Steigt aus dem MAKO*
Okay, bis später.
*Macht sich auf den Weg zurück zum Jäger*

18.05.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher/Kabine]
Hey. entschuldige ich woltte dich nicht wecken schatz.

[Agatone/Kabine]
*zieht sie sachte auf sich und küsst sie kurz und sanft*

18.05.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

[Violett/Kabine]
*genießt es*
hmm.

18.05.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Spectra/Kabine]

Hast du nicht. Könntest du Mardon helfen?

*lächelt ihn liebevoll an*

18.05.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

[Blazing Light | Arrestzellen (Zerstörer)]

*schnaubt verächtlich*
Ist das alles, was du kannst? Haltlose Dinge vom Himmel reissen, um sie mir an den Kopf zu werfen. Bravo. Willst du einen Keks?
Aber ernsthaft, du hättest dich an jemanden wenden können...du hast sicherlich vom Hive gewusst. Du hättest zu ihnen gehen können, anstatt loszuziehen und Ponies als Futter zu missbrauchen, nur um Cyclorra hier zu töten.
*spuckt sie an*
Das zeigt nur, wie stark der Einfluss der alten Traditionen auf dir gelastet und dich ausgehölt hat...zu etwas geformt, was wirklich und wahrlich ein Monster ist. Du magst vielleicht nur deinen Hive haben wollen...aber du würdest wortwörtlich über Leichen gehen, um zu bekommen was du willst, anstatt mal zu fragen. Du bevorzugst die Existenz als Parasit und Monster wohl ziemlich, hm? Magst du es, dass man sich dann über dich gruselige Gute-Nacht-Geschichten erzählt? Zu verhungern, wenn du mehrere Tage mal kein Pony gefunden hast? Ponies zu versklaven und zu dem zu machen, was sie für dich sind, und zwar Futter? Ich spucke auf dich und diese barbarischen Tradition, die die Schicksale unserer Rassen für die letzten Millenien in einer Abwärtsspirale gefangen gehalten hat!
Und dann behauptest du auch noch im selben Atemzug, dem Einfluss der Generäle entrinnen zu können? Sie hätten dich hungern lassen, Shye...dich gebrochen und halb wahnsinnig gemacht wie deine Mutter. Du wärst genauso gebrochen worden, genauso, wie du dich von Traditionen brechen lässt.
*hört dann Cyclorra zu*
Und Cyclorra hat Recht...du kannst deinen Hive haben...aber nur unter den Bedingungen der neuen Ära. Der Abschied von einer dunklen Vergangenheit, vorwärts in eine strahlende Zukunft.

[Skyla Feathers | Kajüte]

*schaut ihn fragend an*
Was denn?

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
18.05.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher/Kabine]
Weiß nicht. Er ist ziemlich deprimiert.
Ich hab ihm nur gesagt was sache ist und das es keinen sinn hatsich darüber jetzt den kopf zu zerbrechen. Morgen geht phiora sowieso zu ihm und spricht mit ihm.

18.05.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

[Daniel/Hangar]
*Bastelt an den neuen Halterungen herum*
oO(Mal sehen... Hier noch ein paar Millimeter, dann da etwas abschleifen, dann sollte das passen...)

18.05.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

[Violett/Kabine]
So was machen wir jetzt?
*schaut ihn lächelnd an*

[Alvis/KS]
*sitzt weiter hin neben Artemis und kann gar nicht anders als zu lächeln*

18.05.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Spectra/Kabine]

*seufzt*

Über sowas denkt er viel zu viel nach... naja... solange die beiden sich nicht zerstritten haben ist es ja egal... hast du schon eine Idee für heute Abend?

[Lengus/Kabine]

Nun... wir leben jetzt schon lange zusammen und ich bin mir absolut sicher das ich für immer bei dir sein will. Egal was ich auch immer tun muss um das zu erreichen... deshalb wollte ich dich fragen...

*geht vor ihr in die Knie und öffnet eine Schatulle indem ein goldener Flügelring mit einigen Edelsteinen drin ist*

Möchtest du mich heiraten wenn du wieder zurückkommst und auch für immer bei mir bleiben?

*sieht ihr in die Augen*

18.05.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Agatone/Kabine]
weiterbaden....
*haucht praktisch*
Ich liebe dich Violett....du schaffst es immer wieder mich irgendwie aufzubauen...
*genießt das heiße wasser und violetts körper an seinem*

[Zypher/Kabine]
Weiß nicht....wieder Sex ist zu viel.
*er lächelt und setzt sich zu ihr aufs Sofa*
Wie wärs wenn wir ein bisschen in die Sporthalle gehen?

18.05.2014
SharpShard Offline
Wonderbolt
*

[Sharp, Daniela, Ranger| Explosionskammer vor vier Tagen]
Wissen sie, heut zu Tage werden große Kanonen viel zu selten eingesetzt.
*sie lächelt nur kalt und begibt sich zu den verdeckten Stand, dann über die Plane streichend*
Gefechte werden noch selten wie früher ausgetragen, deswegen werden dicke Brummer wie mein wertvollster Besitz, ein Sammlerstück wohlgemerkt, nur noch selten auf Missionen mit genommen...
*sie wirkt etwas traurig aber beginnt sofort wieder zu lächeln als sie die Plane packt und weg reißt*
Jedoch freue ich mich jedes mal wenn ich es mir erneut leisten kann dieses Schätzchen abzufeuern
*Daniela springt nach oben, über die Plane hinweg und setzt sich mit übereinander geschlagenen Hinterläufen, auf das lange Kanonenrohr der Feldhaubitze die zum vorschein kommt*
*mit den Vorderhufen stützt sie sich an dem Rohr ab und beugt sich verführerisch zu Mardon herab, bevor sie ein Befehl bellt*
Ranger! Sharp! Angetreten!!
*Ranger zieht Sharp sofort mit und beide stehen im Nuh vor der Kanone, Ranger salutierend und Sharp noch sichtlich verwirrt drein schauend. Daniela lãchelt wieder*
Na Mardon, trauen sie sich zu mit solchen Kalibern umzugehen? Anleitungen stehen für sie zur genüge an der Wand, also kommen sie schon~ ich lasse ihnen auch den VortrittTwilight happy

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 48 Gast/Gäste