[Ritus/Kabine]
*sie lag nun nach der gut tuenden Dusche auf Spear und schaute mit ihn fernsehen. Ihr Schweif wedelte hier und da mal umher doch für heute wollte sie keinen Huf mehr rühren*
Ich hätte nicht gedacht das es so schön sein kan mit seinen geliebten entspannt auf der Couch zu sitzen und Fernsehen
[Shye / Changelingzerstörer/Arrestzelle]
nein da hast du sicher recht,. Mir persönlich ekelt es nur einfach bei den Gedanken das ein Pony es mit einer Nymphe getrieben hat und dan auch noch eine Larve zeugen kan..baahh
*ihr Horn hörte auf zu leuchten und sie setzte scih in eine ecke*
Leider hat mir dieses Talent nicht gerade sehr geholfen Schwester. ICh denke nicht das ihr mich so schnell wieder besuchen kommt. geht also ruhig und last mich hier ihn ruhe.
*sie verscuhte die Worte von Blaze an sich vorbei zihen zu lassen was jedoch nicht so ganz klappte *
Halt einfach dein verdammtes Maul und verschwinde mit meiner Schwester. Ich würde dich am liebsten hier und jetzt töten du ja sicherlich auch. Lass mich einfach ihn Ruhe.. Ich hasse mich ja schon selbst dafür das ich nicht länger im Kokon geschlafen habe. dan wäre al dieser verdammte misst hier nie passiert und alles wäre sicher ganz anders gelaufen. Und jetzt GEHT..
bitte
*Ihr letzte wort brachte sie mit einen wimmern hervor . Sie machte sich klein und legte ihren Schweif vor das Gesicht*