Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.09.2024, 17:16



Umfrage: Wie gefällt dir das RPG
Sehr Gut
Gut
geht so
wenig
gar nicht
[Zeige Ergebnisse]
 
 
[RPG] A New World [GESCHLOSSEN]
25.05.2014
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Acathea/Kabine (nest?)]
*sie ist fertig mit trinken und macht ein kleines Bäuerchen, bevor sie zu hoch zu Artemis Gesicht krabbelt*

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

25.05.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Cyber|Holoraum] Mmmh *er ist einfach nur Sprachlos vor Liebe und hat komplett vergessen, dass er schon einen ganzen Tag lang nichts aß, was man ihm aber nicht anmerkt. Der Hunger wurde nämlich völlig von seiner Liebe weggedrängt.* oO(so ist also Liebe, es ist wundervoll.)
25.05.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Susanna/Gewächshaus]

*Seiner kleinen Erzählung mit leicht wedelnden Schweif zuhöhrend,malt sie sich schon ihn ihren Gedanken wie es wohl Aussehen würde..so eine eigene Farm..*

oO(Mh....und dann dort Leben und Arbeiten..und den kleinen Fohlen Zuschauend wenn sie zusammen mit den Eltern auf Obst und Gemüseernte Gehen für eine kleine Bezahlung~)Oo

Achja,ich denke am besten ein Mix aus beiden..damit man dann von allen genügend Anbieten kann..mhhhh...

*Mit einen Zufriedenen Schnauben,streckt sie sich leicht*

Ich kann es kaum Erwarten endlich zu Siedeln,und das Haus zu Bauen..und und und..doch ich denke wir sollten das dann auch mal schonmal Planen..und die Farm können wir auch hier in den Gärten schonmal als Vorbereitung Aufbauen.Neben den Gewächshaus..und Platz ist hier wahrlich genug..

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
25.05.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Blazing Light | Arena]

UFF!
*als er zu Boden gedrückt wird, bricht er das Kraftfeld mit einem Ausbruch seiner Aura und steht wieder ohne Probleme auf, sich den Staub abklopfend*
Dann...werde ich Schti ihren dämlichen Titel behalten lassen. Wenn du Sturkopf meinst, dass sie durch ihren letzten Sieg den Titel gerecht gewonnen hat und du meinst, genauso wie all diese Changelinge hier, sie schützen zu müssen...dann ist niemanden mehr zu helfen. Dann kann sie ihn sich extra tief in den Arsch schieben, sich Salz reinstreuen und zum Tartarus damit reiten.
*was Nukur nicht weiss, ist, dass Blaze ihn mit Absicht provoziert. Auch wenn es ihn schwer schaden könnte...er weiss aus erstem Huf, wie einfach man einen unkontrolliert wütenden Gegner austricksen kann*

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
25.05.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Nukur | Arena]

*zuckt dieses Mal nicht*
Weißt du... als ich das erste Mal von dir hörte wollte ich unbedingt mal gegen dich kämpfen.
*schüttelt den Kopf*
Und noch etwas.
Treiber sind generell unbegabt was Magie betrifft.
Aber ich habe etwas über mich heraus gefunden
*eine kleine schwarze Kugel formt sich neben Blaze und eine gewaltige Kraft geht von irh aus und drückt gegen ihn*
Ich bin sehr gut was Gravitationsmagie angeht



[Artemis | Kabine (Nest?)]

*nimmt Acanthea in die Arme und kuschelt sanft mit ihr*
Meine süße Kleine

25.05.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Blazing Light | Arena]

*lächelt leicht*
Du bist gut...lässt dich nicht so leicht aus der Ruhe bringen. Beeindruckend.
Du solltest wissen, dass ich nicht wirklich so über Schti denke. Ich habe sie immer als Rivalin geschätzt und respektiert...trotz mehreren Reibereien...auch hat sie mir geholfen, Respekt im Hive zu bekommen...welchen ich mir selbst verbaute...aber das letztens war mies.
*sein Blick wird wieder ernst*
Ich will meine Revanche. Und...wenn es heisst, dass ich dich besiegen muss, dann werde ich dies wohl tun müssen, da du mir keine andere Wahl lässt. Ich werde dir zeigen, warum ich Erzritter war...und es wieder werden werde. Dann bekommst du zugleich auch den Kampf, den du wolltest.
*als er den Zauber beobachtet und fühlt, wie er an ihm zerrt, beginnt sich seine Aura glatt um ihn zu legen, wie eine Art Schutzschicht. Sofort scheint der Effekt, der vorher auf ihn wirkte, nicht mehr zu gelten*
Und...du sagtest was?

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
25.05.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Nukur | Arena]

*die Kugel verschwindet*
Weißt du wie man das auch benutzen kann?
*plötzlich steht Nukur vor Blaze und rammt einen massigen Huf in Richtung seiner Brust*

25.05.2014
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Acanthea/Kabine]
*die kleine quickt freudig und kuschelt lächelnd mit ihrer Mutter*


[Sharp/Garten]
*Sharp wurde aus der KS entlassen und trägt einen dicken Verband um seinen Huf, weswegen er ungewollt zum Garten geflattert statt gelaufen ist und so weiter zu Ri'ins Baum*
Hallo, jemand zu Hause?
*hängt sich kopfüber an einen Ast*

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

25.05.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Clyde/Gewächshaus] [Changeling Form]

*Schmiegt sich weiter an Susanna*

"Ja, den Markt mit allem etwas abdecken, ist wahrlich eine wunderbare Idee. Da kann ich nichts gegen sage."

*Als sie Sich etwas streckt, streicht er iht mit dem Huf, den er die ganze Zeit um den Nacken gelegt hatte, über den Rücken*

"Ich kann es auch kaum noch abwarten. Ich möchte auch endlich wieder eine Tür öffnen und reale frische Luft mit den Nüstern aufsaugen können und nicht diese wieder aufgebesserte und recycelte Luft. Sicher, können wir planen. Wann immer wir wollen. Nur mit dem vorherigen Baun der Farm müssen wir mal schauen. Immerhin müssen wir den Capitain erstmal um erlaubniss fragen. Aber ich würds auch gerne tun."


[Scootaloo/Holoraum]

*Kichert nur und mümmelt sich in Cybers Brustfell*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
25.05.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Blazing Light | Arena]

*will gerade zur Seite vor dem unerwarteten Angriff ausweichen, schafft dies jedoch nicht ganz und wird daher an der linken Schulter erwischt. Er raunt auf vor Schmerz und weicht dadurch zurück, bleibt dann aber mit einem verbissenen Ausdruck stehen, auf seinen getroffenen Huf trotz der Schulter relativ stabil stehend*
Schmerz...tut nicht weh. Er behindert im Kampf ungemein. Aber...beeindruckend, das muss ich dir geben.
*lächelt leicht, dennoch verbissen*
Aber wenn das alles ist...dann kannst du nicht gewinnen.
*sein Horn leuchtet golden auf*
Auch trotz dieser Wahnsinnsgeschwindigkeit.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
25.05.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Cyber|Holoraum] *als sie sich so in sein Brustfell mümmelt, atmet er einmal tief ein und aus* oO(soo schön) *er kriegt vor Liebe Freudentränen in den Augen*
25.05.2014
Vales Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
Silver / Bibliothek
*als Daniel wieder eingeschlafen ist*
oO (wow, also mir würde sowas ziemlich auf den Senkel gehen)
*setzt sich, zieht das Buch aus seiner Weste und fängt an darin zu lesen*

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
25.05.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Nukur | Arena]

*sieht unbeeindruckt aus und sein Huf schnellt vor um nach Blaze's Horn zu greifen*

25.05.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Daniel/Bibliothek]
*Wacht wieder auf*
Schon wieder?
*Hält sich den Kopf*
Bei Chrysalis, wie es mich ankotzt!

[Shadow/Gänge-->Kantine]
*Wandert weiter durch die Gegend, bis er schließlich an der Kantine ankommt*
oO(Tja, irgendwann muss ich wohl etwas essen...)

25.05.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Blazing Light | Arena]

*fängt seinen Huf mit seinen eigenen ab, welcher unter dem Schild in kleine Äderchen gehüllt ist. Blockiert diesen so*
Ah-ah-ah...da lasse ich nur eine ran.
*mit einem Mal sendet sein Horn ein gleissendes, grelles und intensives Licht aus, welches dazu gedacht ist, zu blenden und kurzfristig zu betäuben*

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
25.05.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Mardon/Kabine]

*schmunzelt und streckt sich*

[Spectra/Kabine]

Sehr gerne...

*lächelt und steht mit Asuna auf dem Rücken auf*

[Spear/Werkstatt]

*hilft Ritus und bringt sie als sie eingeschlafen ist in ihr Bett*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
25.05.2014
Vales Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
Silver / Bibliothek
*sieht von seinem Buch auf als Daniel aufwacht*
na, auch mal wieder wach?

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
25.05.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Susanna/Gewächshaus]

*Sein Streicheln mit einen leisen Schnurren erwiedernd,sich dann nochmal streckend ehe sie sich wieder aufrappelt*

oO(Streicheleinheiten..mhhhh..meine Güte bin ich verschmusst.)Oo

Ohja,den Wind zu Spüren..die Launen des Wetters...die Frische Luft..die Musik der Natur..mhhh..ohhh pony..ich kann es kaum noch Erwarten..

Und ja..die Genehmigung..doch ob der Captain heute noch zu Sprechen ist? Mhhh..aber so schonmal Planen auf einer Tafel oder Blaupause können wir ja schonmal.Es währe auch mal was anderes für die Ponys hier mal eine Farm zu Sehen als immer nur diese endlosen Grasflächen..

oO(Meine Bienen und co...die müssen doch auch mal!?)Oo

*Ein Klopfen ist zu Vernehmen,sie dreht sich überrascht um.Doch beginnt sie zu Schielen als sich eine Biene auf ihre Nase setzt*

Ohhh..hallu kleiner Freund.Wie geht es dir? Und woher kommst du den?

*Immer wieder war dies typische Summen der Biene zu Höhren,sie war größer als normale Arbeiter.Und da fällt es ihr wieder ein*

Ahh das ist eine Bienen Königin..endlich!

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
25.05.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Daniel/Bibliothek]
*Schaut Silver finster an*
Ich würde gerne sehen, wie du damit klarkämst.
*Grinst*
Naja, ich hab ja, was ich gesucht habe.
*Blättert zu dem Kapitel, das für ihn von Bedeutung ist und überfliegt es kurz*
Ja, das sollte das richtige Buch sein.

[Shadow/Kantine]
*Schaut sich misstrauisch um*
oO(Na gut... Ich gehe möglichst unauffällig zur Theke, nehme mir etwas zu essen und setze mich irgendwo nahe der Tür hin, damit ich im Notfall rauskomme...)
*Macht sich auf den Weg zur Essensausgabe, was alles Andere als unauffällig wirkt, da er so angespannt ist*

25.05.2014
Vales Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
Silver / Bibliothek
*hebt unschuldig die Vorderbeine*
hay, wenn mir das immer passieren würde, würde ich wahrscheinlich irgendwann einen Ausraster bekommen.
*denkt kurz nach*
wenn ich überhaupt anständig damit leben könnte...

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste