Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.09.2024, 15:34



Umfrage: Wie gefällt dir das RPG
Sehr Gut
Gut
geht so
wenig
gar nicht
[Zeige Ergebnisse]
 
 
[RPG] A New World [GESCHLOSSEN]
25.05.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Zypher/Gänge]
Das solltest du auch langsam wissen oder?
*grinst und küsst sie liebevoll*

[Phiora/Kabine]
*fängt an zu lachen wie irre und hält Mardons Kopf dabei fest*

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
25.05.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Cyber|Holoraum] Ich glaube schon. Alles deine Schuld Twilight happy *er gibt ihr wieder einen Kuss und streicht ihr durch die Mähne* es ist grade einfach zu schön um wahr zu sein.
25.05.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[blue Star ( Changeling Form), Gewächshaus]
*erkundet das Schiff und betritt das Gewächshaus*
Hallo?

[Bild: signaturtssxu.png]
25.05.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Susanna/Gewächshaus]

*Voller Vorfreude wedelt sie mit ihren Schweif umher,den drei kleinen Bienen dabei zusehen sie voller Tatendrang die ersten Anfänge der Waden Bauen.Und hin und wieder sich Zeit lassen mit den Trinken des Zuckerwassers*

Ja,ich hoffe das es sich auch bezahlt macht.Dennn neben den Honig der erstmal gesünder als so der Zucker ist aber auch das man aus den Honig selber Zucker Herstellen kann..Bringen uns die Bienen auch noch Wachs für Kerzen oder für die Medezin..aber auch für so viele andere Sachen..das Gift der Bienen kann auch in der Medezin eingesetzt werden.

Und ja es wird ziemlich Spannend werden,denn wenn erstmal hier Leben einkehrt dann Profitieren alle davon.Denn man bekommt nur durch Bienen die besten Früchte und das beste Gemüse.

Aber auch so...den Honig..der Honig ihr ist so Selten...aber auch so schwer zu Beschaffen sagen die Verkäufer und wenn es dann welchen gibt dann nur für wahrlich teures Geld..

Doch will ich lieber den Fohlen Honig Geben also meinen...als diesen..Zucker der so im Umlauf ist....ok eher gesagt wie er hergestellt wird...

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
25.05.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Nukur | Arena]

*holt aus und der Boden unter seinen hufen beginnt zu zerbrechen als er sein eigenes Gewicht vervielfacht um den Schlag so viel Kraft wie möglich zu geben*
Rrraaaahhh!
*schwingt seinen Huf in Richtung Blaze*

25.05.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Blazing Light | Arena]

*er bleibt weiterhin stehen und der Angriff trifft...mehr oder weniger. Als Nukur ihn schlägt...geht es einfach durch ihn hindurch, so als wäre es ein Phantombild seiner selbst. Kurz nachdem der Schlag dies verursacht hat, wird das ganze Ebenbild seiner selbst schwarz und löst sich in einen schwarzen "Rauch" auf, der Nukur einhüllt*

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
25.05.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Daniel/Bibliothek]
*Lässt den Kopf hängen*
Ich war nie in einer Schule.
Ich bin in einem Waisenhaus außerhalb von Manehattan aufgewachsen. Alle haben mich gehasst, weil sie wussten, was ich bin. In der Schule wurde ich immer geärgert und sogar verprügelt, weil alle genau wussten, dass ich derjenige gewesen wäre, der bestraft werden würde, wenn ich mich gewehrt hätte.
*Seufzt*
Es grenzt an ein Wunder, dass ich es nie geschafft habe, die Ponies dafür zu hassen. Ich habe immer nur mich selbst gehasst.
*Blinzelt und schüttelt den Kopf*
Warum erzähle ich dir das überhaupt?

[Shadow/Kantine]
*Sitzt an einem Tisch direkt an der Tür und zuckt jede Mal zusammen, wenn diese sich öffnet*

25.05.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Nukur | Arena]

*taumelt ein wenig, aber kann sich fangen*
Was ist das?

25.05.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Mardon/Kabine]

*lacht selbst und macht weiter*

[Spectra/Gänge]

*erwidert den Kuss genießend*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
25.05.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Zypher/Gänge--Observatorium]
*betritt mit Spectra das Observatorium*
Da sind wir schon.
*lächelt und lehnt sich an sie*
wieder hoch?

[Phiora/Kabine]
*lacht weiter wie irre und strampelt ebenfalls mit den Hufen*
aufhören!...aufhören!!...hahahahha

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
25.05.2014
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 836
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Monet/Kabine]
*streckte sich als sie wach wurde*

[Violett/Kabine--KS]
*nach dem sie so lange geschlafen hat und dann wach wurde ging sie zur KS und sucht Agatone*
Agatone~.

[Steel/KS]
*lag einfach im Bett*

[Alvis/Kabine]
*wir in der Kabine wach weil ihn dort ein Pfleger hin gebracht aht*
Was? Warum bin ich hier?

25.05.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Blazing Light | Arena]

*er steigt aus Nukur's eigenen Schatten hervor und tritt dann ein wenig zurück*
Dunkelheit, Nukur.
*sein Horn leuchtet weiterhin tiefschwarz und sprüht schwarze Funken. Sämtliches Licht scheint von ihm verschluckt zu werden*
Und gleich wirst du dich tief in ihr wiederfinden.
*sein Horn schleudert eine grosse, schwarze Wolke "Rauch" auf ihn, welche ihn einhüllt und mit dem schon vorhandenen Rauch seine Sicht einschränkt. Mit einem starken Flügelschlag schwingt er sich in die Lüfte, wo er mehr dieses Rauches produziert, um das Kampfareal darin einzuhüllen. Schweissperlen entstehen auf seiner Stirn und Anstrengung spiegel sich in seiner Haltung wider, während er dies macht*

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
25.05.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Clyde/Gewächshaus] [Changeling Form]

*Schaut und hört Susanna zu*

"Das wird es ganz sicher, ich vertraue auf deine Arbeit, da ich weiss, wie gewissenhaft du diese machst."

*Als sie das alles erwähnt vorallem die Früchte, läuft ihm schon förmlich das Wasser im Maul zusammen*

"Nah....Susanna *grinst*...Hör auf über Früchte zu reden. Da bekomme ich gleich wieder hunger. Das ist unfair."


[Scootaloo/Holoraum]

*Schaut zu Cyber*

"Wieso bin ich denn schuld? Vielleicht bistr du auch selber Schuld. Ich kann doch nichts dafür, dass ich bin wie ich bin."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
25.05.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[blue Star (Changeling Form), Gewächshaus]
Hallo ist hier jemand?
-Geht weiter*

[Bild: signaturtssxu.png]
25.05.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Agatone/KS Büro]
*ist wie in den letzten tagen, immer in seine arbeit vertieft und hört violett grade nicht*

[Barek/Kabine]
*ist schon eine Weile wach und hat Frühstück gemacht*
guten Morgen Monet.

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
25.05.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Susanna/Gewächshaus]

*Sie kichert erstmal vor sich hin um sich dann langsam zu Clyde umzudrehen*

Tja,aber deine Hilfe werde ich sicher zu Schätzen Wissen wenn alles angelaufen ist.Ich hoffe nur oder was mich wahrlich Freuen würde wenn ich die Beaufsichtung der Gärten hier bekommen würde..so das ich sie verwalte und Gestalten kann.

oO(Um dann diese ganzen Meschanischen Teile zu Entsorgen..nach und nach.)Oo

*Mit ihren Schweif gleitet sie einmal unter Clydes Kinn*

Thehehe,da muss ich ja Scootaloo als Aufpasser Schicken damit du mir nicht bei der Ernte das ganze Obst wegfutterst...die Kirschen...die Äpfel....die Pfirsiche....die ersten..der so vielen Reihe die es hier Geben wird.

Aber du wirst aufjedenfall die ersten Früchte Essen dürfen soviel ist sicher aber ich werde dann auch einige-!?

*Überrascht spitzt sie ihre Ohren,als sie eine ihr unbekannte Stimme vernahm*

Nanu...wer ist den das? Kannst du mal bitte Nachgucken gehen? Ich muss mich noch etwas um die Bienenköniginen Kümmern um zu Sehen ob sie das Akzeptieren oder nicht..

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
25.05.2014
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 836
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Violett/KS--KS Büro]
*schaut über all nach und geht dann zu seinem Büro und geht einfach rein und umhuft ihn von hinten und gibt ihm einen Kuss*
Hallo Herr Doktor.

[Monet/Kabine]
*reibt sich den Schlaf aus den Augen und schaut zu ihrem Vater*
Morgen Dad.

25.05.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Agatone/KS Büro]
*lächelt und sieht sie über die schulter aus dem augenwinkel an*
Hallo Violett.
Hast du gut geschlafen?

[Barek/Kabine]
*sieht zu ihr und lächelt*
Wie hast du geschlafen?
Ich hoffe du hast Hunger.

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
25.05.2014
Vales Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
Silver / Bibliothek
*sieht Daniel bedrückt an*
Tut mir leid dich...daran erinnert...zuhaben...
*atmet druch*
ich hab...auch neun Jahre in so einem Ding verbracht und ...
*sein Blick schweift von Daniel ab und wird starr*
...hab meinen Hass auf die Changelinge genährt. Ich war daher recht still und zurückhaltend und hatte auch keine Freunde da. Im Waisenhaus und in der Schule war ich immer nur das kleine Fohlen das seine Eltern verloren hatte und wurde deswegen auch immer gehänselt und geärgert. Ich wartete nur darauf alte genug zu werden um in die Armee zu kommen und es jedem Changeling heimzuzahlen dafür was sie mir und meiner Familie angetan hatten.
*sein Huf ballte sich zu einer Faust und er hatte komplett vergessen wer neben ihm sitzt*

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
25.05.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Clyde/Gewächshaus] [Changeling Form]

*Nickt*

"Sicher, ich werde dir immer helfend zu hufe sein. Wenn was ist, kannst du mich immer per Comlink anschreiben."

*Muss ebenfalls lachen und wird etwas rot, als Susannas Schweif Clydes Kinn streift*

"Nein, das brauchst du nicht. Ich werde mich von deinen Fruchtbäumen fernhalten, ich würde dadran nie ohne erlaubnis gehen, auch wenn ich sabernd davor sitzen würde. Aber ich kann mich ja trotzdem beherrschen."

*Nickt als sie ihn bittet*

"Okay, ich schau mal eben."

*Er macht sich auf den Weg unbd bleibt vor Blue Star stehen, als er erkennt, das es ein Changeling ist, weiss er nicht wie er reageren soll*

"Halllo, was ist das werte Anliegen?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste