Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.09.2024, 00:31



Umfrage: Wie gefällt dir das RPG
Sehr Gut
Gut
geht so
wenig
gar nicht
[Zeige Ergebnisse]
 
 
[RPG] A New World [GESCHLOSSEN]
27.05.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Clyde/Kabine] [Changeling Form]

*Schaut lächelnd zu Cyber*

"Ich muss dich echt bewundern, für deine hartneckigkeit. Jedoch glaube ich, dass dies wohl nicht so gut wäre. Lass erstmal alle sich beruhigen, vorallem, da sie Stubenarrest haben wird. Aber wie gesagt, lass alle erstmal zur Ruhe kommen. Geh heute erstmal mit deinem Vater nach hause. Susanna, Scootz und ich werden uns morgen erstmal unterhalten, dann sehen wir weiter. ABer übernachten, geht jetzt wirklich nicht. Tut mir Leid Cyber."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
27.05.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Susanna/Kabine]

*Das Taschentuch in den Mülleimer werfend,drückt sie ihre so putzige aber auch schöne Tochter an sich*

Ich Liebe dich auch mein Engel,wir beide werden noch viel voneinander zu Lernen haben.Und noch einige Herausforderungen zu Bewältigen haben.Aber wir Schaffen das schon und zwar gemeinsam!

*Leise kicherd sie*

Nicht Doof...unwissend und auf Wolke Sieben..und für jeden ist dies eine neue Situation Scootaloo.Und jeder mach mal Fehler...selbst die Eltern~.

Jetzt weißt du es aufjedenfall fürs nächste Mal.Vorher Bescheid Sagen bevor es dein Freund tuht..nicht das ich hier irgendwann ohnmächtig liege weil er schon wieder irgendwas raushaut.

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
27.05.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Cyber|Kabine] *er schaut Clyde flehend an* Das ist schade... wirklich nicht?
27.05.2014
Vales Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
Silver / Susannas, Clydes, Scootaloos Kabine
*sieht Clyde an*
Aber ich glaube ein kurzer besuch zum gute Nacht sagen wird schon noch drin sein.

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
27.05.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Scootaloo/Kabine]

*Schaut zu Susanna und kuschelt sich noch mehr an sie*

"Nein, ich werde euch immer alles sagen. Das mit Cyber wollte ich euch ja auch sagen aber noch nicht jetzt, weil ich nicht wusste wie. Aber jetzt werde ich euch alles sagen. Aber was sollte denn jetzt noch kommen, weshalb du ohnmächtig wirst?"


[Clyde/Kabine] [Changeling Form]

*Schaut zu Cyber und schüttelt mi dem Kopf*

"Heute definitive nicht. Wir wollen wie gesagt nach dem Aufstehen mit Scootz sprechen. Aber eben nur inerhalb der Familie. Was morgen Abend ist, weiss ich jetzt noch nicht. Aber heute nein."

*Hört was Silver sagt*

"Sicher, gute Nacht kannst du ihr noch wünschen, dagegen habe ich auch nichts gesagt. Aber eben nicht hier schlafen heute. Das möchte dein Vater sicher auch nicht."

*Schaut zu Silver*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
27.05.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
-terminated!- ...nicht
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.05.2014 von J-C.)
27.05.2014
Vales Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
Silver / Susannas, Clydes, Scootaloos Kabine
*wuschelt Cyber durch die Mähne*
Der kleine hier hat das Schiff für heute schon genug auf den Kopf gestellt, da sollten wir es besser nicht übertreiben.

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
27.05.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Cyber|Kabine] Schadde, aber einmal gute Nacht sagen wäre schön... Stubenarrest hat sie? Das finde ich ungerecht, mein Dad gibt mir so viele Freiheiten und meine Liebste darf nichtmal aus der Kabine? Das ist doch ungerecht.
27.05.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Susanna/Kabine]

*Sich einfach mit ihr ins Bett legend,doch wahrlich überrascht wie groß es war.Genauso groß wie ihr eigenes Bett*

Ok,einfach nur Bescheid sagen was nun Sache ist..das reicht schon oft...

*Sich stärker an sie schmiegend,kichert sie leise*

Nun,irgendwann mal in ferner Zukunft und plötzlich steht den Freund wieder vor der Türe und sagt ihr beide werdet Heiraten oder so~

*Ihre Augen schließend,schnaubt sie zufrieden*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
27.05.2014
Vales Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
Silver / Susannas, Clydes, Scootaloos Kabine
*lächelt*
hat halt nicht jeder solche Eltern wie du, also wehe du beschwerst dich mal. Ich kann nämlich auch ganz anders. Dann heißt es
*imitiert übertrieben die Stimme eines Befehlshabenden Offiziers*
0600 aufstehen, 1200 Mittag und punkt 2000 zapfenstreich und KEINE ausflüchte

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
27.05.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Clyde/Kabine] [Changeling Form]

*Schaut zu Cyber*

"Sicher, wenn die da drin noch wach sind, kannst du gerne gute Nacht sagen. Ach und mit dem Stubenarrest. Nun ich weiss nicht wie ich dir das erklären soll. Aber wie ich schon sagte, sie hat sie Fehlverhalten, also muss sie dafür grade stehen. Wie später im Leben auch. Wenn du da Mist baust, landest du im Gefängniss und zwar länger als Stubenarrest. Und den Gardisten juckt es ziemlich wenig, wie viel Freiheit man früher bekommen hat."


[Scootaloo/Kabine]

*Schaut zu Susanna und schmiegt sich an sie und gähnt, als diese sich mit ihr hinlegt*

"Mach ich und davor brauchst du keine Sorgen haben. Ich werde sicherlich nicht bevor ich 18 bin und mir mit ihm ganz sicher bin, auf die Idee kommen von wegen Hochzeit. Gute Nacht Mum."

*Schmiegt sich an sie und gegen ihren willen, schläft sie dann doch nach kurzer Zeit ein*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
27.05.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Cyber|Kabine] *schmunzelt bei Silvers Aussage, als er merkte, dass Scootz in ihrem Zimmer eingeschlafen sein müsste, sagt er*. Hmm, dann sollte ich wohl auch in die Heia, danke Clyde *er umhuft Clyde* und danke Dad *er umhuft danach Silver*
27.05.2014
Vales Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
Silver / Susannas, Clydes, scootaloos Quartier -> sein Quartier
Gute Idee. Las uns heim gehen.
*levitiert Cyber auf seinen Rücken und dreht sich noch zu Clyde um*
gute nacht und tschuldigung für den ganzen aufruhr.
*verlässt mit Cyber das Quartier und Teleportiert sich auf dem gang mit ihm nach hause*

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
27.05.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Cyber|eigene Kabine] oO(daran muss ich mich wohl gewöhnen...) *er geht auf sein Bett, holt Scootz' Feder aus dem Kissen und umklammert sie mit seinen Hufen und schaut zu Silver* Gute Nacht, Dad.
27.05.2014
Vales Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
Silver / Sein Quartier
*legt sich ins Bett und rollt sich zusammen*
Gute nacht Kleiner, ach und nur so nebenbei. Wenn du jemals in den Knast kommst, enterb ich dich.
*schläft kurz danach ein*

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
27.05.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Cyber|Kabine] *kichert bei Silvers Aussage, küsst die Feder und schläft ein* oO(Nacht, Scootz)
27.05.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Clyde/Kabine] [Changeling Form]

*Schaut noch zu Silver bevor er geht*

"Ey, kein Problem. Ich meine wen man mit Fohlen lebt, ist jeder Tag spannend. Mir war klar, dass irgendwann der Tag kommt. Gute Nacht, euch."

*Nachdem Silver und Cyber gegangen waren, schloß er die Tür und verriegelte sie. Dann ging er ins Schlafzimmer und legte sich in sein Bett*

°oO(Hoffentlich nimmt Susanna mir das nicht übel. Ich konnte mich nichtmal dafür entschuldigen. Ich will weder Sie noch Scootaloo verlieren. Ich hätte meine Schnautze halten sollen, aber dann wäre Scootz unheilbar verletzt worden. Bitte Susanna, meine Blume verzeih mir.)

*Schläft mit Schuldgefühlen ein, was ihm auch eine nicht unbedingt ruhige Nacht bescheert*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
27.05.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Cyclorra | Kabine]

*macht ruckartig die Augen auf und schaut sich um*
Mmmhhh....
Eingeschlafen...
*reibt sich die Augen und gähnt*

27.05.2014
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 836
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Alvis/Bar]
*schaut zur Tür wo er dann Sowl sieht und ihn zu sich Winkt*

[Monet/Kantine]
*packt sich ordentlich was aufs Tablett und tritt dann aus der Reihe*

[Violett/Kabine]
*kuschelt sich sehr an Agatone und legt ihren Kopf an seine Schulter*

[Steel/KS]
*wird nun von 2 Gardisten wider ins Zimmer gebracht*

27.05.2014
Sowl Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 297
Registriert seit: 07. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Sowl/Bar]
*rollt zu Alvis*
" so da bin ich!"

[Bild: otakuosignaturaejvr.png]
Ich Freue mich auch auf jeden der gegen mich bei Bilderkampf antritt


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste