Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
15.11.2024, 13:45

Umfrage: Wie gefällt dir das RPG
Sehr Gut
Gut
geht so
wenig
gar nicht
[Zeige Ergebnisse]

[RPG] A New World [GESCHLOSSEN]
27.05.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Blazing Light | Arena]

*wird voll an der Schläfe erwischt und torkelt leicht zur Seite, während seine Welt kurz zu schwimmen scheint. Schüttelt dann seinen Kopf, um diese Benommenheit abzuschütteln und schaut zu ihr, sein Kopf leicht pochend. Begibt sich in Kampfstellung*
Guter Kick...hat voll gesessen.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
27.05.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

[Violett/Gänge]
*nichts ich bin einfach nur Glücklich.

[Monet/Kabine]
Und ich weis noch wie Glücklich ich war als ich das von dir angeboten bekommen habe Dad.

27.05.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Barek/Kabine]
*lächelt*
und jetzt ist das schon seit über einem jahr dauerhaft so.
das glitzern in deinen augen damals war wirklich kein geld der welt wert.
dieses tiefe glück und die freude.

[Agatone/Gänge]
*schmunzelt*
Ja, ich auch Violett.

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
27.05.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

[Schti | Arena]

*zischt vor Schmerz als sie versucht den Huf, den Blaze umgedreht hat, zu belasten und hebt ihn wieder hoch*
.o°(Verdreht, nicht gebrochen. Keine Risse im Chitin, trotzdem schmerzhaft und nur noch beschränkt einsetzbar)
*schaut zu Blaze rüber*
.o°(Ich hab ihn zwar ordentlich was einstecken lassen, aber ich hab keine kritischen Stellen erwischt. Verdammt. Das sieht nicht gut aus)
*überlegt sich eine neue Strategie*

27.05.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

[Blazing Light | Arena]

*stürmt dann mit einem Mal auf sie zu, denn er weiss, dass jedes weitere Zögern ihr Zeit gibt zum Überlegen...und es ist ihm lieber einen Gegner dann zu bekämpfen, wenn er noch keinen Plan hat, anstatt einen, der weiss, was er tut. Setzt zu einer Serie an Tritten und Hieben an, um sie zurückzukämpfen...und damit eventuell an die Wand*

Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
28.05.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Susanna/Kabine]

*Seine Nase anstupsend mit ihren Huf*

Nun,dann nehme ich das mal so hin.Doch ein bischen Allgemeinwissen wird dir nicht Schaden Clyde.Es ist einfach nur vorm Vorteil auch etwas Wissen zu haben.Aber das die Garde dumm ist oder so habe ich nicht behauptet.

*Sein Anschmiegen,mit einen glückseeligen Schnauben genießend.Lehnt sie sich an ihm*

Tja~ nicht nur Lehrerin..sondern auch...Krankenschwester...Hausmaid...und angenehm wird es alle mal.Und es wahren richtige Worte und hey,jeder hat seine Meinung und diese in einer Beziehung runterzuschrauben ist doch vollkommender Mist.

Wieso sollte ich dir es übel Nehmen? Es ging um Scoot aber auch so generell werde ich dir sowas nicht übel Nehmen nur weil du deine Meinung und Einwände erzählst.

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
28.05.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

[Violett/Kabine]
*kommt mit ihm an der Kabine an und legt sich ins Bett*
Na komm mein schöner.

[Monet/Kabine]
*ihr kommen die Tränen vor Freude und sie umhuft ihn muss aber gähnen*

28.05.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Agatone/Kabine]
Schon da.
*legt sich zu ihr ins Bett*
Dann lass uns schlafen...und kuscheln.
*küsst sie liebevoll*
Ich liebe dich Violett.
*kuschelt sich an sie und schließt sie in seine hufe*

[Barek/Kabine]
*lächelt und wischt ihr sanft eine träne weg*
Wird wohl Zeit fürs kuschelige bett.

28.05.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

[Schti | Arena]

*hat seinen Angriff schon erwartet, aber wird immer weiter zurück gedrängt. Ihr verletzter Huf lässt sie bei jedem Block vor Schmerz aufstöhnen und schon nach ein paar Treffern kann sie ihn nicht mehr rechtzeitig heben, da er taub geworden ist. Bekommt daher auf dieser Seite vermehrt Schläge ab und versucht durch einen Sprung nach hinten von Blaze weg zu kommen*

28.05.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

[Monet/Kabine]
*nickt*

[Violett/Kabine]
Ich liebe dich auch Agatone.
*kuschelt sich an ihn und umwickelt seinen Schweif mit ihrem*

28.05.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

[Blazing Light | Arena]

*als er merkt, dass sich ihm eine Gelegenheit bietet, hart zuzuschlagen, ergreift er sie. Als sie nach hinten springt, setzt er sofort nach und holt zu einem kräftigen Schlag in Richtung der Seite aus, auf der ihr tauber Huf ist. Verlagert sein ganzes Körpergewicht in diesen einen Schlag*

28.05.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Agatone/Kabine]
*gibt ihr noch einen Kuss*
Dann schlaf gut mein Schatz.
*schließt lächelnd die augen*

[Barek/Kabine]
*steht auf und hebt sie hoch*
Na komm, du schläfst bei mir.
*lächelt*
eine sache die du damals auch nie erwartet hättest was?

28.05.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

[Monet/Kabine]
*nickt*
Das ist war.

[Violett/Kabine]
Du auch.
*macht auch die Augen zu und schläft bald ein*

28.05.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Kabine] [Changeling Form]

*Schaut Susanna in die Augen*

"Nunja, du hast schon Recht. Man sollte seine Meinung Kunde tun. Doch war es trotzdem gemein von mir, da alle gegen dich gesprochen haben. Ich habe mich den ganzen Abend danach schlecht gefühlt*

*Setzt seine Nase an Ihre an und gibt ihr einen Kuss auf den Mund und schaut ihr bei den folgenden Worten tief in die Augen*

Vorallem, da du wie du sagtest, alles für mich bist. Jedoch müssen wir was einfacheres finden, was nict so lang ist. Deshalb würde ich sagen du bist die allerbeste, schönste und klügste Stute in..."

°oO(Moment Equestria geht nicht. Concordia ist zu klein, als dass es das ausdrücken könnte, wie viel mir Susanna bedeutet.)

"...im All und ich möchte dich niemals verlieren. Ich liebe diech wirklich von ganzem Herzen. Ich würde wirklich alles für dich tun."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
28.05.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Barek/Kabine]
*legt sich mit Monet ins Bett*
Schlaf gut meine kleine Tochter.
*lächelt und legt eine Klaue um sie*
Ich hab dich schrecklich lieb.

28.05.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

[Monet/Kabine]
Ich dich auch.
*kuschelt sich an ihn und schläft auch schnell ein*

28.05.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Susanna/Kabine]

*Seinen Blickkontakt erwidernd,verliert sie sich leicht in seine roten Augen*

Ach~ ich bin schon immer eine Kämpferin und Rebellin gewesen,auch wenn immer so viele gegen mich Wahren bei meiner Meinung.Aber doch Knuffig das du deswegen Schuldgefühle hast~

*Leicht auf seine Nase schielend,als er seine gegen die ihre drückt.Ein leichter Rotstich ziert ihre Wangen bevor sie seinen Kuss langsam und lange erwiderd.Dann als sich die Lippen Lösen,schaut sie gespannt in seine Augen*

Awwww~ Nun würde ich jetzt Anfangen dich zu Beschreiben sitzten wir noch morgen dran~ Und du bist der statlichste,einfühlsvermögensde und lebensfrohste Hengst in den Sternen.Dein Verlust währe für mich das Todesurteil,mein Herz würde Bluten und Bluten.

Ich will und kann mir ein Leben nicht mehr ohne dich mehr Vorstellen,ich würde durch den Tatarus und zurückmarschieren..mich durch so viele Hindernisse Kämpfen um dich zu Befreien und wieder Nachhause zu Hohlen.

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
28.05.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Kabine] [Changeling Form]

*Susanna nah an sich ziehend und sie umhufend, legt er seinen Kof an ihren und stupst mit seinem Ohr eines ihrer Ohren an*

"Und glaub mir ich würde das selbe für dich tun, denn ohne dich wäre ich nicht mehr komplett. Jeden Tag, den wir zusammen sind, ist einfach nur unbeschreiblich. Eine lange Zeit, als ich hier an kam wünschte ich mich wieder nach hause zu können. Doch der Moment, indem ich dich damals mit dem Rollstuhl vor dem Buffet sah, änderte alles. Du hast mir gezeig, auch wenn wir weiss Celestia oder Luna wie weit von Equestria entfernt und 8007 Jahre nach meiner Geburt haben. Das mein Zuhaus hier bei dir ist. Du hast mir damals wahrlich die Kraft gegeben, dass ich es doch positive sehen kann hier gelandet zu sein."

*Er gibt ihr erneut einen Kuss und schaut ihr dabei glücklich in die Augen*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
28.05.2014
SharpShard Offline
Wonderbolt
*

[Daniela|Kabine]
*sie muss leicht lächeln und erwidert mit etwas schwächer Stimme, in der ansonst totenstillen Kabine*
Denk nur dran, das ein Mündungsfeuer nie den gesamten Krieg zu gewinnen mag~
*sie legt nun ebenfalls ihre Flügel um ihn, dabei ihre Lippen auf die seine legend und was jetzt folgt, ist nicht für eure Augen bestimmt*

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.05.2014 von SharpShard.)
28.05.2014
Sowl Offline
Great and Powerful
*

[Sowl/KAbine]
"Okay!"
(Was jetzt folgt ist für zuschauer unter 18 Jahren nicht geeignet)

[Bild: otakuosignaturaejvr.png]
Ich Freue mich auch auf jeden der gegen mich bei Bilderkampf antritt

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste