20.06.2014 |
Zypher
Ponyville Pony
|
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Zypher/Kabine]
*löst den kuss und schmunzelt*
Schön warm nicht?
Die decke und mich als kissen zu haben.
|
|
|
20.06.2014 |
Vales
Ponyville Pony
|
Silver / unterirdisches Labor
*schießt auf den Roboter bis das Magazin leer ist, lässt die Pistole auf den sinken und lädt nur zögerlich und unter großen schmerzen nach um danach wieder auf den Roboter zu schießen. Durch die großen schmerzen kann er den Rückstoß der Pistole nicht richtig abfangen und verzieht sie daher bei jedem Schuss. Als die Panzerung des Roboters durch Blaze´s Angriff weg geschmolzen grinst er und versucht möglichst genau und ohne die Waffe zu verziehen zu schießen*
...komm schon... jetzt...bist du ....dran...
|
|
|
20.06.2014 |
Roxas117
Ponyville Pony
|
[Blazing Light | Anlage]
*geht in Deckung, als er ihn unter ungenaues Streufeuer legt*
Das war ja simpel...einfach das Element verdrehen...ich werd' nicht mehr. Aber gut...
*zückt seine Schrotflinte und springt auf, sich hinter den Roboter teleportierend, ehe er die Schrotflinte auf seinen Kopf richtet, um ihm wortwörtlich den Schädel wegzuklappen*
Zeit für den Notaus, Cyber-Gerippe.
*drückt ab*
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
|
|
|
20.06.2014 |
Mardon
Ponyville Pony
|
[Spectra/Kabine]
Ja... ich könnte mir keinen besseren Schlafplatz vorstellen.
*grinst ihn an und kuschelt sich an seine Brust*
Manchmal muss man einfach...
|
|
|
20.06.2014 |
Zypher
Ponyville Pony
|
[Zypher/Kabine]
Das kann ich mir nur allzu gut vorstellen.
*lacht leise und küsst sie erneut leidenschaftlich und streichelt sie dabei sanft*
|
|
|
20.06.2014 |
Phantom Heart
Enchantress
|
[Susanna/Anlage]
*Inzwischen Silver erreicht,kniet sie sich neben ihm hin.Den Koffer abstellend ziert ein besorgtes Lächeln ihre Mimik*
Silver???? Bist du anwesend?? Wo schmerzt es?? Kannst du manche Körperteile nicht Bewegen??
oO(Aufjedenfall hat er Blut gespuckt..urgs...)Oo
Du hast Blut gespuckt...schmertzt dir dein Bauch? Und wo schmertzt er?? Hast du ein Taubheitsgefühl oder so?
Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.
"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.
Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
|
|
|
20.06.2014 |
Mardon
Ponyville Pony
|
[Spectra/Kabine]
*genießt den Kuss lustvoll und drückt ihren Körper enger an seinen*
|
|
|
20.06.2014 |
Zypher
Ponyville Pony
|
Ohne die schützende Panzerung, wird das leichte Metall und das Kabelgewirr von Silvers schüssen durchdrungen und der Kampfroboter wird durchsiebt. Bevor sein Schädel und damit sein Rechenzentrum von seinem Körper gepustet wird, übermittelt er, durch einen Piepton signalisiert, die Kampfdaten an den Heimatplaneten der Scholari zur Auswertung.
Der Körper kippt um und schlägt funken, bis er explodiert um keine untersuchbaren überreste übrig zu lassen.
Dasselbe ist mit den Spinnen passiert. Der Kampf ist vorbei
[Zypher/Kabine]
*drückt ihre hüfte eng an seine und unterbricht den Kuss nicht*
|
|
|
21.06.2014 |
Vales
Ponyville Pony
|
*als der Roboter zerstört wurde lässt er seine Pistole auf den Boden sinken und atmet erleichter durch*
Luna sei *hust* danke... es ist vorbei...
*hält sich bei jedem Hustanfall schmerzhaft den Bauch. Als Susanna auftaucht dreht er seine Kopf zu ihr*
...Mir tut einfach alles weh...
*versucht sich mit schmerz verzehrtem Gesicht etwas gerader hinzusetzten*
Ich denke...mal ich *hust* ich hab ein paar ...Gebrochene Rippen ...mein rechtes ... Hinter... *hust* HInterbein schein...geb...gebrochen...und über *hust* ne Gehirn... Erschütter....Erschütterung würde ich mich auch nicht...wunder...
*hält kurz inne*
Wenn ich... aber innere Blutungen hab...spielt das... auch keine rolle mehr... dann *hust* bin ich in ner stunde ....tot...
|
|
|
21.06.2014 |
Mardon
Ponyville Pony
|
[Spectra/Kabine]
*vertieft den Kuss weiter und drückt sich immer enger an ihn, während sie es vollkommen genießt*
|
|
|
21.06.2014 |
Roxas117
Ponyville Pony
|
[Blazing Light | Anlage]
*lässt seine Schrotflinte kurz rotieren, worauf sie dann ladend ratscht und er sie wieder an seiner Rüstung per Magnet befestigt. Atmet erleichtert durch und sackt kurz leicht ein*
Sauberer Abgang, würde ich sagen.
*trabt zu Silver*
Für's erste sollte es ruhig sein...wir sollten jedoch versuchen, uns wieder einen Weg nach oben zu bahnen, um dich wegzuschaffen. Du brauchst dringend professionelle medizinische Aufmerksamkeit...aber um irgendwen zu erreichen, müssen wir den Störsender finden und abschalten.
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
|
|
|
21.06.2014 |
Phantom Heart
Enchantress
|
[Susanna/Anlage]
*Kurz zusammenzuckend als sich der Roboter mit einen Piepsen und einen Wumbs verabschiedet*
Endlich...vorbei..
*Als sich Silver zu ihr dreht,wird ihre Mimik noch besorgter bei seinen worten*
Mhhh..Brüche wirst du aufjedenfall haben..das kann ich nicht Ausschließen..Gehirnerschütterung auch...doch keine inneren Blutungen...wennst du welche hättest wärst du schon längst nicht mehr ansprechbar Silver..
*Den Erstehilfekoffer öffnend,krammt sie auch schon etwas herum*
Silver,ich bin in der Medezinschen Hilfe ausgebildet...doch kann ich dir keinen Artzt Ersetzen..ich kann nur dafür Sorgen das du nicht krepierst Silver...und dich so gut es geht am Leben zu Erhalten.
*Sie dreht ihren Kopf zu Blaze*
Mhhh Blaze..kannst du irgendwie mal Versuchen den Störsender zu Finden und zu Zerstören? Irgendwo muss er sein hier...denn ich bekomme keine Funkverbindung rein..
*Währenddessen während sie redet beginnt sie Silver sehr vorsichtig abzutasten*
Wie vermuttet..deine Rippen...zwei davon sind gebrochen...einer angeknackst..dein Hinterlauf ist ebenfall am Oberschenkel gebrochen...du hast auch noch eine Verstauchung im linken Vorderhuf...
*Nun nach und nach alles rauszukrammen was man für Stütztschienen brauchen würde*
Also....von alleine Bewegen..das kannst du nicht mehr...also immoment...
"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.
Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
|
|
|
21.06.2014 |
Zypher
Ponyville Pony
|
[Zypher/Kabine]
*löst den Kuss kurz und schmunzelt sie an*
Wenn du dich noch enger an mich drückst bist du bald wie eine Flunder.
*streichelt Spectra weiterhin zärtlich und küsst ihren hals*
|
|
|
21.06.2014 |
Mardon
Ponyville Pony
|
[Spectra/Kabine]
*genießt es weiter und kuschelt sich an ihn*
Mhmmm...
|
|
|
21.06.2014 |
Zypher
Ponyville Pony
|
[Zypher/Kabine]
*flüstert ihr sinnlich ins ohr*
du bist heiß spectra.
*küsst ihr ohr sanft und dann wieder ihren hals*
|
|
|
21.06.2014 |
Vales
Ponyville Pony
|
*lacht was sich jedoch schnell in ein husten umwandelt*
Ich hab...mit Ponys die...Innere Blutungen hatten...gedient... und die...waren sehr wohl noch *hust* ansprechbar...
*sieht sich im Raum um und deutet dann auf eine Konsole die eher mittig im Raum steht*
Hilf mir...zu der Konsole zu *hust* kommen...vielleicht kann ich ...herausfinden...was das Signal stört...
blaze hat keine...Ahnung von der *hust* Technologie...hier...
|
|
|
21.06.2014 |
Mardon
Ponyville Pony
|
[Spectra/Kabine]
*schnurrt und spricht selbst sinnlich*
Du auch... mein heißer Hengst...
*küsst ihrerseits seinen Hals*
|
|
|
21.06.2014 |
Zypher
Ponyville Pony
|
[Zypher/Kabine]
*lächelt und streichelt ihren Po*
Nach sowas...können wir nicht einfach schlafen hm?
*küsst sie weiter*
|
|
|
21.06.2014 |
Phantom Heart
Enchantress
|
[Susanna/Anlage]
Silver...ich habe schon genug Ponys gesehen mit inneren Blutungen die nicht mehr ansprechbar wahren...
*Nun beginnend die Schienen am Oberschenkel seines Hinterbeines festmachend,sowie an seinen Huf*
Mhhh Welche Konsole Silver??
*Seiner Deutung folgend,erblickt sie letztendlich die Konsole die er meint.Mit einen sehr leichten Nicken beantwortet sie seine Frage..oder eher den kleinen Befehl*
Also,erstmal werde ich deine Wunden Versorgen damit du hier nicht gleich umkippst...dann trage ich dich zur Konsole Silver..
*Und so machte sie sich weiter dran seinen Brustkorb mit einer Salbe vorsichtig zu Betupfen.Danach einen Sütztverband um seinen Brustkorb anlegend nickt sie leicht darüber*
Ok,das hätten wir Silver..Schmerzmittel oder so kann ich dir jetzt nicht Verabreichen da dein Körper zu Stark angeschlagen ist und noch etwas unter Schock steht was sich in deinen Husten aber auch an deinen schwerfälligen Verhalten Silver.
|
|
|
21.06.2014 |
Mardon
Ponyville Pony
|
[Spectra/Kabine]
*schmunzelt*
Du hast damit angefangen...
*kuschelt sich wieder normal an ihn*