Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.10.2024, 00:25



Umfrage: Wie gefällt dir das RPG
Sehr Gut
Gut
geht so
wenig
gar nicht
[Zeige Ergebnisse]
 
 
[RPG] A New World [GESCHLOSSEN]
24.06.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Cherry/Kabine]
*Sitzt immer noch kauend am Tisch*

[Daniel/Gänge]
*Rennt Whitefly fast über den Haufen, murmelt eine Entschuldigung und will offenbar einfach weitergehen*

24.06.2014
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Acanthea|Kajüte von Cy und Blaze]
*der kleine Tropfen, fällt auf ihre Nase und sie schüttelt verwirrt den Kopf, bevor sie mit nun endlich offenen Augen zur Flasche schaut*
miep?..
*sie legt ihren Kopf schief nimmt vorsichtig die Spitze in den Mund und saugt daran*

[Daniela|Kajüte von Schti]
*sie abgeklärt zu Schti und Zieht aus ihrer Brusttasche, eine korrodierte Patrone hervor*
Damit legen wir Ponies seit je her alles um was uns im Weg steht.
*sie stellt diesen Schweinezahn symbolisch in die Mitte des Tisches und lehnt sich zurück*
und meine erste Frage an sie; ist das bei all ihren Einheiten der Fall?

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

24.06.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Susanna/Kabine]

Nun man kann nur Hoffen und Beten das man immer Gesund bleibt.Oder wenigstens nur solche Sachen wie einen Schnupfen oder eine Erkältung zu Bekommen.

*Seinen Blick erwidernd,zuckt sie kurz mit ihren Schultern*

Mhhhhh,also seid ihr wirklich nur zur Dekoration hier??..Ganz Ehrlich,dann ändere die Royal Guards um..so das sie wieder eine Bedeutung und eine Aufgabe haben...

Oder sucht euch alle was neues und löst die Royal Guards auf...nun aber Papierkrieg ist immer bei einen gemeinsamen Haushalt...und wer weiß was die Zukunft bringt.

*Auf seine weiteren worten ist die einzigste Antwort darauf zuckt sie mit ihren Augenbrauen und einen vielsagenden Schmunzeln,ehe sie sich weiter ins Wasser begibt*

Was geschehen ist ist geschehen Clyde,lasse die Vergangenheit Ruhen und fokusiere dich nun auf das hier und jetzt und die Zukunft.Diese Ereignisse Liegen Jahrtausende zurück und sollten langsan in die Tiefen des Meeres des Vergessenens Entschwinden...nur so wird man frei von den alten Ketten..

Sooo,und nun warte ich hier in Ruhe auf mein Essen.

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
24.06.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Whitefly|Gänge] *packt Daniel und zieht ihn energisch am Halse hoch, sodass er ihn direkt in die Augen blicken kann mit einem Blick, der töten könnte* So gehst du mit einem Soldaten um?! Dazu noch... mit einem Kampfpiloten?! Sei froh, wenn ich dich nicht wegen Missachtung der Autorität anzeige! *er blickt ihn ganz streng an* Was bildest du dir ein, wer du bist, mich einfach wie ein Stein zu behandeln, hä?! oO(Jetz will ich wissen, wie der reagiert Twilight happy So schlecht war es nicht, Hierachien zu haben Twilight happy)
24.06.2014
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 836
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Jacob/Bar]
Ach iwo ich hab so wieso gerade Zeit als sagen sie schon.
*lächelt sie an*

24.06.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Daniel/Gänge]
*Schaut ihn teilnahmslos an*
Wie bitte?
*Man merkt, dass er ziemlich abwesend ist*

24.06.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Whitefly|Gänge] *er schüttelt mit dem Kopf und brüllt ihn nun laut mit militärisch-nasaler Stimme an* SIE HABEN DIE AUTORITÄT DES MILITÄRS MISSACHTET!!! SIE HABEN ES UNTERLASSEN ZU SALUTIEREN, UND ERDREISTEN SICH NOCHDAZU MICH FAST ANZUREMPELN!!! DAFÜR KÖNNTE ICH SIE IN DIE ARRESTZELLEN STECKEN!!!
24.06.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Daniel/Gänge]
*Blinzelt ein paar Male*
Was auch immer...
*Bekommt das offenbar nur am Rande mit*

24.06.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Whitefly|Gänge] *klatscht ihm eine an dem Kopf* AUFWACHEN, SCHLAFMÜTZE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *brüllt er nun so laut er kann in dessen Ohr*
24.06.2014
Sapphire Shores Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 194
Registriert seit: 20. Aug 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Nala/Bar]

"Mhhhh...okay...wo fang ich an....also....ich habe damals schon relativ früh meine Eltern verloren..von dort an lebte ich alleine ohne Heim...konnte weder zur schule...noch hatte ich viel geld um mir Nahrung zu beschaffen...also wuchs ich mit der Natur auf...zu der zeit...kannte ich noch nicht einmal meinen eigenen namen...das ganze ging so lang bis er auftauchte...ein Pony was ich heutzutage nurnoch verachte....trotz dass es mich aufnahm...ich kam zwar zurecht...aber dennoch tat er mir weh..und trozdem...mochte ich dieses Pony...und sah in ihm nur das posetive....also versuchte ich dann so schnell wie möglich dort weg zu kommen...hatte mir dann Arbeit gesucht...und eine Wohnung..war viel in der Nacht und in Bars unterwegs....habe oft mit gedanken gespielt...ja sogar mit dem gedanken,mich ins Koma zu saufen...so ging es eigentlich immer bis ich die Chance hatte hier ein neues leben anzufangen... Twilight happy "

*nun trank sie das glas komplett aus*

[Bild: ccsig719efihrzg.png]

Spoiler (Öffnen)
24.06.2014
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 836
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Jacob/Bar]
*schluckt*
das ist wirklich schlimm.
Sie haben ja einiges durch machen müssen.
*legt ihr einen Huf auf die Schulter*

24.06.2014
Sapphire Shores Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 194
Registriert seit: 20. Aug 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Nala/Bar]

*Sie sah ihn schmunzelnd an*

"Schon okay... Twilight happy "

[Bild: ccsig719efihrzg.png]

Spoiler (Öffnen)
24.06.2014
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 836
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Jacob/Bar]
Wenigstens geht es ihnen hier besser.
das freut mich.
*lächelt leicht*

24.06.2014
Sapphire Shores Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 194
Registriert seit: 20. Aug 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Nala/Bar]

*Sie nickte lächelnd*

"Mh hm Twilight happy"

[Bild: ccsig719efihrzg.png]

Spoiler (Öffnen)
24.06.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Daniel/Gänge]
*zuckt zusammen*
Hä? Was'n los?
*Schaut Whitefly verwirrt an*

24.06.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Whitefly|Gänge] *schüttelt abermals den Kopf* Guten Morgen, der Hengst. Ich befürchte, Sie haben soeben meine Autorität missachtet, weswegen ich Sie leider verhaften muss. Kommen Sie also OHNE Widerstand mit mir. *sagt er nun in einem zuckersüßen Ton, als wäre er die Mom, die ihren Sohn zum Aufstehen animieren will*
24.06.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Daniel/Gänge]
*Lacht*
Netter Versuch, aber der Rang bedeutet an Bord der Concordia nichts.
*Ist offenbar wieder voll da*

24.06.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Whitefly|Gänge] Mist, und ich dachte, ich könnte dich kriegen Twilight happy Wenn du mich schon so anrempelst, könnten wir doch uns mal kennen lernen, wenn ich schon hierherversetzt wurde Twilight happy Wollen wir mal zu einem Bier in der Bar?
24.06.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Clyde/Kabine] [Changeling Form]

*Schaut zu Susanna*

"Ja, da hast du völlig Recht. Das kann man wirklich nur hoffen."

*Seufzt einmal*

" Nun, ich habe mal gehört, dass wir uns um kleinere Sache kümmern sollen. Doch sind dir Gardisten oftmals auch dort vor uns da.
Mit den ändern der Royal Guards ist auch nicht so einfach. Zum einen müsste ich dafür erstmal zum Capitain und zum anderen, sind viele Soldaten damit einverstanden. Da sie für nichts ihren normalen Lohn bekommen.
Aber die Royal Guards auflösen, ich weiss nicht. Vielleicht haben wir unsere Chance zum alten Glanz zu finden, wenn wir auf dem neuen Planeten sind. Denb dort braucht man sicherlich Palast Wachen und dann wird man wohl lieber Ponys nehemen, denn diw Gardisten werden im All benötigt."

*Er grinst*

"Ich weiss, dass ich dich mit meiner Vergangenheit wahrscheinlich nerve. Doch war das nicht der Grund wieso ich das hin und wieder erwähne. Ich will dann auch kein Mitleit erzwingen oder so. Ich will damit nur sagen, dass ich nach vollziehen kann was du meinst. Ich greife auch nur darauf zurück, da dies die meisten meiner Erfahrungen sind. Einfach eben, damit du weisst icj sags nicht nur einfach so, sondern das es wahr ist."

*Er beugt sich vor sie und gibt ihr einen Kuss*

"Ich liebe dich Susanna, deshalb werde ich dir jetzt das leckerste Essen besorgen, dass ich finde kann. Egal wie teuer."

*Er wartet noch die Antworten ab und geht dann mit Scootaloo zu den Marktbezirken um das Essen zu holen*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
24.06.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Zypher/Kabine]
*reagiert erst nicht und bleibt stumm, er ist total perplex*

RPG und mein Fragethread (Öffnen)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 116 Gast/Gäste