Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.09.2024, 16:20



Umfrage: Wie gefällt dir das RPG
Sehr Gut
Gut
geht so
wenig
gar nicht
[Zeige Ergebnisse]
 
 
[RPG] A New World [GESCHLOSSEN]
11.07.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!]
[Scootaloo/Cybers Kabine]

*Sie erhält die Nachricht von Susanna und liest sich diese durch. Dabei grinst sie und tippt die nächste Nachricht ein*

[Ja, das werden wir tun. Aber ich glaube auch, dass wir hier ziemlich sicher sein werden. Mach dir also bitte keinen Sorgen um mich. Ich freue mich jedenfalls, dass es euch gut geht. Vermissen tue ich euch jedenfalls stark. Doch weiss ich, dass der Weg zu euch leider zu Gefährlich ist.]

*Nachdem sie die Nachricht abgesendet hatte, spürt sie Cybers Huf an ihrem Brustfell und leg diesen vorsichtig aufs Bett und flüstert*

"Ich weiss, ist doof das ich weg muss. Aber selbst ich muss mal für kleine Stuten."

*Sie verlässt das Zimmer und geht ins Bad*


[Clyde/Mardons Kabine] [Changeling Form]

*Schaut zu Susanna und weiss nich wie er reagieren soll*

"Nun ich verstehe deine Einwände, doch weiss ich nicht ob ich das kann. Immerhin bist du mir verdammt wichtig. Daher hoffe ich einfachmal, dass es nicht soweit kommt."

*Er setzt sich auf*

"Und wenn ja, würde ich mich wohl für dich opfern. Ich würde sagen, sie sollen mich nehemen. Immerhin bin ich nur Scootz Bruder und nicht Mutter. Damit ihr beide leben könntet, würde ich freiwillig wieder ein Gefangener oder Geisel werden wollen."

*Legt sich wieder hin*

"Mal im ernst was hat uns diese Technik gebracht? Früher waren die einzigsten Feinde die Changelinge, die man ernst nehmen konnte. Aber da wäre auch frieden entstanden. Doch durch Technik konnten wir dem Planeten verlassen und sind in ein scheinbar rein feindliches Universum geraten. Ohne Technik wie heute würde Equestria vielleicht garnicht vor dem Tode stehen und wir würden wohl gemeinsam ein Haus oder so besitzen und nicht in so einer Blechbüchse auf nem Fremden Planeten auf unseren Tot warten. Wir sind doch bloß ne überdimensionalen Konservendosen mit lebendigen Inhalt für die."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
11.07.2014
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 836
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!]
OmegaBig Grinacht du würdest dich irgend wie verkrümeln.

*zuckt mit den Schultern und geht zu ihrem Bett*


[Monet/Kantine]
Yay.
*freut sich sehr darüber*

11.07.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!]
[Angel | Versorgungsstation]

*blinzelt verwirrt*
Warum sollte ich abhauen?
Ohne meine Rüstung geht das ehh nicht

11.07.2014
Vales Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!]
Abby / Garten
*seiht Daniel immer noch mit dem selben Blick an*
oO (Oh nein mein Schnabel juckt, nicht kratzen, nicht kratzen, nicht kratzen...)
*durch den juckenden Schnabel geht hin und wieder ein Zucken über ihr Gesicht*

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
11.07.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!]
[Daniel/Garten]
*Schaut sie starr an*
oO(Mal sehen, wie lange sie durchhält.)
*Bewegt sich nicht, bis auf sein Atmen*

11.07.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

[RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!]
[Cyber|Kabine] *Ich nicke noch im Schlaf, während ich den Huf langsam runtersinken lasse... Auch wenns im Traum im anderen Kontext steht, ist mir die Nachricht angekommen. Man kann sogar ein kleines Seufzen mir entrinnen hören*
11.07.2014
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 836
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!]
Omega: Dachte nur du würdest bei der ersten Gelegenheit versuchen dir deine Rüstung zu hohlen und verschwinden und nicht hier bleiben.

*schaut sie an*

11.07.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!]
[Barek/Kantine]
*holt für die beiden was zu essen und schmunzelt*
mein kleiner schatz.
Ich liebe dich Monet.

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
11.07.2014
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 836
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!]
[Monet/Kantine]
*umhuft ihn von hinten*
Ich hab dich auch lieb Dad.

11.07.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!]
[Susanna/Mardons Kabine]

*Nochmals kriege ich eine Nachricht von meiner Tochter,doch vergesse ich darauf zu Antworten als ich Clydes Worte lausche*

Nun,das kann ich wirklich gut Verstehen Clyde.Und du bist mir ja auch verdammt wichtig..so wichtig das ich mein Wohl unterordne für dich,Scootaloo..wirklich allen mit dennen ich befreundet bin.

*Leise nicke ich daher,ich lasse von meinen Chips ab und stelle sie weg.Der Hunger darauf ist mir wirklich vergangen als ich Clydes weitere Worte vernehme*

Clyde..bitte sag sowas nicht..ich möchte nicht das du wegen mir wieder als Gefangender oder Geißel endest...nein...bevor das Passieren würde...würde ich dich in die Rettungskapsel mit Scootaloo und den anderen Schubsen....

*Mit einen kleinen Seufzen,höhre ich wieder seinen Worten zu*

Das ist nunmal so Clyde,alles wird seine Vor und Nachteile haben.Sei es durch die Technick oder durch andere Sachen wird es immer Geben...leider...leider..aber daran können wir nichts dran Ändern..

Und der Vergleich...nun wenn sie es wollen...dann würden sie uns einfach von der Landkarte Tilgen und wenn sie fertig sind mit dem Schiff..den Zerstörer auch noch...und dann um es endgültig abzuschließen würde sie auch die Reise Antretten mit ihrer Flotte um unseren Rassen den Rest zu Geben...sie haben mal einfach eben das Schiff abgeschoßen...sind wie spielende Fohlen durch die Verteidigung gewandetrt..ins Schiff..urgs......wa..was ist wenn die Anlage ein Konstrukt von den Wesen wahr...wenn ja...dann möge uns die Götter Beistehen...wenn die in den Krieg Ziehen...

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
11.07.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!]
[Angel | Versorgungsstation]

Und wie könnte ich dann hier sein und dafür sorgen dass meine Schützlinge gut behandelt werden?
*lächelt*
Ich bleibe lieber hier und bin kooperativ um meine Schützlinge in Sicherheit zu wissen

11.07.2014
Vales Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!]
Abby / Garten
*durch die Anstrengung das jucken ihres Schnabels zu unterdrücken laufen ihr ein paar Schweißperlen über die Stirn herunter*
oO ( Warum jetzt? Oh man wie das JUUUUUCKT)

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
11.07.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!]
[Barek/Kantine]
*legt eine klaue auf ihre hufe und lächelt. dabei geht er zu einem freien tisch*
Dann lass uns essen engelchen.

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
11.07.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!]
[Daniel/Garten]
*Denkt, er hätte schon gewonnen, als ein Schmetterling genau auf seinem Ohr landet, welches aus Reflex zuckt*
oO(Ach verdammt, hoffentlich hat sie das nicht gesehen...)

11.07.2014
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 836
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!]
[Monet/Kantine]
Okay.
*setzt sich hin und fängt an zu essen*

Omega: Du stehst zu deinem Wort.
Du würdest sie wirklich nicht im stich lassen.

*hört ihr zu und lächelt dabei*

11.07.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!]
[Melia | Versorgungsstation]

*schaut friedlich lächelnd auf ihr Bett*
Weißt du... ich habe nachgedacht.
Einige Ponies haben mich verändert, haben mir Unrecht getan.
Aber trotzdem steht die Besatzung der Concordia unter meinem Schutz.
Sie sind alle unschuldig an dem was mir angetan wurde und ich kann sie nicht für Verbrechen bestrafen, die sie nicht begangen haben.
*schaut dann wieder zu Omega auf*
Ich mag eine Seraphim sein, aber ich bin die Schutzherrin der Alpha Concordia
Ich bin Melia, Tochter von Myrrdin, Kommandantin der 11. Division der Verteidigungsstreitmacht der Alpha Concordia

11.07.2014
Vales Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!]
Abby / Garten
*war zu stark darauf fixiert sich nicht zu kratzen, dass sie Daniels Reaktion nicht mitbekommen hat. Der Juckreiz an ihrem Schnabel wurde jedoch so unerträglich, dass sie nicht anders konnte als sich mit beiden Klauen zu kratzen*
Ach menooo...
*sah traurig drein*

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
11.07.2014
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 836
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!]
Omega:
Wirklich interessant wenn du das jetzt weis hätte ich erwartet das dir die Ponys egal währen.

*nimmt sich einen Stuhl und setzt sich*

Sag mal gibt es vlt noch einen anderen Grund warum du bei ihnen bleiben willst?
Irgend ein persönliches Interesse?

*schaut sie fragend an*

11.07.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!]
[Melia | Versorgungsstation]

Es ist aller Grund den ich brauche, aber vielleicht gibt es persönliche Gründe.
Jedoch muss ich über diese nachdenken, sehr genau nachdenken. Auch nachdem was mir das Orakel erzählt hat.
*schüttelt den Kopf*
Omega... ich bin mehr als eine starke Kämpferin.
Ich bin für die Besatzung ein Symbol.
Du hättest ihre Gesichter sehen sollen als ich in den Zellentrackt geführt wurde.
Sie bewahren sich ihre Hoffnung das Ganze hier lebend zu überstehen und wenn ich so brutal ehrlich sein darf, das schaffen deine Leute da unten nicht.
Man hat den Eindruck euch seien unsere Leben vollkommen egal, als würdet ihr uns einfach so töten, als sei euch das Leben an sich nichts wert.
Das ist reinster Psychoterror
Wenn ich jetzt abhaue, dann würde ich alle, die bereits hier sind im Stich lassen.
Das werde ich nicht tun.

11.07.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!]
[Clyde/Mardons Kabine] [Changling Form]

*Seufzt und dreht sich auf die Seite mit dem Rücken zu Susanna, dabei nimmt die Farbstärke der einzelnen Farben in seinem Schweif und Mähne ziemlich ab und sind nun ziemlich grau*

"Ich weiss trotzdem nicht. Ich könnte dich nie und nimmer zurücklassen. Ich würde sogal lieber an deiner Seite sterben, als den Rest meines Leben daran zu denken, ich hätte was machen können um dich zu retten."

*Die Fraben nehemn noch mal etwas ab und sind nun wirklich schon fast grau*

"Zudem habe ich immerwieder das Gefühl, dass ich irgendwie an dieser verdammten Situation indirekt Schuld habe. weil ich damals Prinzessin Twilight Sparkle zu gestimmt habe und mich als Versuchskanninchen gestellt habe. Vielleicht hättet ihr alle ein besseres Leben, wenn ichs nicht getan hätte. Ich hatte und habe so einen extremen Hass auf Chrysalis, dass ich sie bestimmt mit einigen Truppen angegriffen hätte und irgend wie den Frieden erziehlt hätte nach dem Ende von ihr."

*Plötzlich leuchtet der rote Streifen in Mähne und Schweif fast grell auf*

"Ich hätte einmal nein sagen sollen. Aber das habe ich damals nie hinbekommen. Da ich mir immer dachte, ich wäre den Ponys so viel schuldig. Denn immerhin, haben sie mich aufgenommen und sogar zugelassen, dass ich Hauptmann der Garde werde. Trotzdem, dass ich zur Hälfte ein Changeling war zu den Kriegzeiten."

*Der rote Streifen ergraut wieder*

"Auch wenn ich dich nicht getroffen hätte und du nicht gewusst hättest, dass es mich gab. Hätte ich dir und Scootaloo bestimmt geholfen. Sie wäre nämlich auch ohne mich bereit gewesen den Zauber zu testen. Vielleicht war ich einfach zu doof und habe nicht erkannt, dass ich alsz einzigartiges Pony, was ich ja bin. Wichtiger Schlüsselträger für euch war. Vielleicht habe ich alle Leben hier auf dem Schiff auf dem Gewissen, die während des Piraten angriffs oder jedem anderen Angriffs gestorben sind."

*Seufzt*

"Ich meine ich bin als "normaler" Bürger Equestrias über 8000 Jahre alt. Ich weiss nicht mal ob ich hier her gehöre oder ob ich einfach nur ein Zeichen des Ende sein soll. Ich meine seitdem ich hier bin scheints ja mit der Garde am Ende zu sein."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste