31.08.2014 |
Mark Question
Cutie Mark Crusader
|
Rainbow Factory
[Thiefio Bit]
*sieht plötzlich über all die Wattebölchen rum fliegen und setzt sich aufrecht und Bett.*
Du bist aber schon ganz schön munter nicht wahr ^^? Sollen wir in die Küche ? Du hast wahrscheinlich Hunger oder ^^? Na komm mit^^.
*er steht vom Bett auf und blickt zu Muffin die noch mit der Watte rumspielt*
|
|
|
31.08.2014 |
Mark Question
Cutie Mark Crusader
|
Rainbow Factory
[Thiefio Bit]
*er sieht mit einem lächeln zu Muffin*
Du bist echt schon zu putzig, na komm auf zur Küche .
*er nimmt es vom Bett , legt es auf seinen Rücken und geht zur Küche*
Mal sehen ob ich das kochen hinbekomme .
*er kommt wenig später in der Küche an und begibt sich zum Kühlschrank*
Na dann wollen wir mal sehen hmmm.
*er blickt zu Simon kurz und grüßt ihn*
Guten Morgen^^
*schaut sich dann weiter im Kühlschrank um *
|
|
|
31.08.2014 |
Tomson96
Wonderbolt
|
RE: Rainbow Factory
[Daryl]
Daryl kam bald am Everfree an und machte das gewohnte. Er stellte Fallen und holte sich ein paar verirrte Wanderer und vom Unglück verfolgte Abenteurer. Doch es waren nicht genug...bei weitem nicht. Es waren nur vier in die Falle gegangen doch Daryl hatte sowieso damit gerechnet und bereits geplant. Aus sicherer Entfernung betrachtete er eine kleine Siedlung. Nur ein paar Häuser...sehr klein...wirkte wie der Vorort eines Vororts. Das war sein Ziel für die Nacht. Jetzt wo es Tag war nutzte er die Situation und streifte durch die Gegend als normaler Wanderer. Überprüfte die Einwohner und deren Häuser. Plante wie er vorgehen würde
|
|
|
31.08.2014 |
Mark Question
Cutie Mark Crusader
|
Rainbow Factory
[Thiefio Bit]
*schaut zur seine Krawatte und blickt zu Muffin*
Na schon was leckeres gesehen ?^^.
*Er holt die nötigen Zutaten aus dem Kühlschrank , stellt alles auf die Arbeitsplatte und setzt dann Muffin direkt daneben. Blickt dann wieder zu Simon*
Ja ich schlaf eh nicht so viel und der kleine hier wohl auch nicht ^^
[Mark]
*nachdem er fertig war , ging er zur KS und suchte dort Cloudchaos auf , die er zu gleich fand *
Wie ich sehe funktioniert der Schild. Ähm haben sie kurz Zeit ? Ich möchte nur kurz mit ihnen reden.
|
|
|
01.09.2014 |
UnartiC
Ponyville Pony
|
[FoKuS]
*Existenz wird untersucht*
UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
Counter : 3.518
|
|
|
01.09.2014 |
UnartiC
Ponyville Pony
|
[FoKuS]
*Existenz bestätigt. Fahre Systeme hoch. Bitte warten ... *
...
*FoKuS's Hologramm erscheint vor dem Überwachungsraum. Sie betritt diesen und kommt mit einem Geigenkoffer wieder heraus. Sie geht ein Stück und betritt die Küche, sieht, dass schon jemand da ist und geht gleich wieder*
d:I
*sie geht den Gang entlang und sucht sich ein freies Zimmer. Sie schließt es von innen ab und setzt sich auf das Bett*
|
|
|
01.09.2014 |
UnartiC
Ponyville Pony
|
[FoKuS]
*nach einigen Minuten nimmt sie den Geigenkoffer auf ihren Schoss. Sie öffnet ihn, holt die Violine heraus und klemmt sie sich ohne umschweife unter das Kinn. Den Bogen angelegt schließt sie die Augen und beginnt zu spielen*
|
|
|
01.09.2014 |
Mark Question
Cutie Mark Crusader
|
Rainbow Factory
[Mark]
Nichts zu Danken Miss Cloudchaos, sie haben es sich ja verdient und nun können sie sich auch ein paar neue Bücher besorgen, ich bin gespannt was sie noch so für fortschritte machen werden.
*er blickte ein Bischen durch die Gegend und seufzt*
Nun gut, ich denke ich geh wieder rein, wenn sie wollen können sie ja heute etwas sich draußen umsehen
[Thiefio Bit]
Wow Muffin, du bist echt schnell ^^.....
*er bemerkt die Blicke von Muffin, wehrend er gerade in sein Taco beißen möchte*
Ne ne kleines, das ist mein Taco, du hast doch noch drei dort....
*kaum zeigte er auf die 3 anderen Tacos, hatte Muffin, diese auch in Windeseile verspeist und schaut danach mit großen Augen zu Thiefio *
.....drü..ben.. Das gibts doch nicht ...nein das ist meiner, die Kulleraugen Nummer zieht bei mir nicht...
*er schaute sie erst streng an und gab dann doch nach*
Ookay, hier hast du ihn ja....Vielfraß ...
*über reicht Muffin den Taco*
|
|
|
01.09.2014 |
Tomson96
Wonderbolt
|
[Daryl]
Daryl hatte seine Aufgabe erledigt. Sein Blick wanderte durch die Überreste der Siedlung. Sein Plan war nicht zu 100% aufgegangen und er wurde ab einem bestimmten Punkt bemerkt und die Gegenwehr mancher Ponys war größer als gedacht. Auch wenn das bei weitem nicht reichte um ihn zu stoppen. Das winzige Dorf lag größtenteils in Ruinen. An vielen Hauswänden waren Blutspuren, zwei der Häuser waren verwüstet eines hatte irgendwie während des Kampfes sogar Feuer gefangen und brannte im Moment komplett ab. Man konnte den Rauch vermutlich aus Kilometer weiter Entfernung noch sehen es wurde also Zeit zu gehen. Daryl drehte sich um und er betrachtete einige Pegasusponys. Die die bei Bewusstsein waren waren viel zu schwach um sich zu wehren oder zu verschwinden. Sie sollten ihm aber den Rest tragen helfen dafür waren sie da. Die wirklich gefährlichen Ponys hatte Daryl ausgeschalten das was noch da war ist gebrochen worden oder ist wie bereits gesagt bewusstlos in Säcken und Netzen.
"Wir gehen...folgt mir.." meinte der leicht verwundete Hengst und stieg in die Luft auf. Und so begab sich der kleine Konvoi aus Ponys im Schutze der Dämmerung auf den Weg zurück zur Factory.
|
|
|
01.09.2014 |
Mark Question
Cutie Mark Crusader
|
Rainbow Factory
[Mark]
Nun gut , wie sie möchten. Schön zu sehen das sie weiterhin so auf ihre Arbeit fixiert sind. Ich sollte noch die Funkohrringe in die ÜR bringen oder sie FoKuS geben, sie kann sie dann gleich an die Sicherheitsponys, weiter geben. Man sieht sich Miss Cloud.
*er läuft etwas durch die Gängen in Richtung Entwicklung *
[Thiefio Bit]
Oh das ist echt süß von dir :3.
*er isst dann den Taco und ihm scheint es zu schmecken*
Hey nicht schlecht^^. Du hast Geschmack Muffin^^. Na komm wir gehen mal weiter, vielleicht gibts ja was zu tun. Ist zwar unwahrscheinlich aber man weiß ja nie^^.
|
|
|
01.09.2014 |
Tomson96
Wonderbolt
|
[Daryl]
Daryl kam nach einer Weile bei der Factory an. Es hatte etwas länger gedauert da seine "Helfer" ziemlich ausgepowert waren. Er betrat mit den Ponys die Anlage und eskortierte sie in Richtung Produktion. Alle zusammen waren es knapp über 20. Dafür musste nur eine kleine Siedlung ausgelöscht werden mehr nicht. Einige inklusive ihm waren verletzt das war leider nicht zu vermeiden gewesen doch kümmerte ihn das gerade wenig er hatte seine Arbeit getan.
|
|
|
01.09.2014 |
Mark Question
Cutie Mark Crusader
|
Rainbow Factory
[Mark]
*ging weiter und ist wieder in der Entwicklung an seinem Arbeitsplatz, dort begutachtet und testet er die Funkohrringe ganz genau, bevor er sie absegnet*
Gut die können also raus. FoKuS ? Kannst du kurz kommen ? Ich hab was für deinen Leute in der Sicherheit.
[Thiefio Bit]
*zusammen mit Muffin ging er auf die Gänge und traf auch dann wenig später Daryl mit den ganzen anderen Ponys*
Daryl ? Bist du jetzt Fremdenführer geworden.
*beim genaueren hinsehen sah er die Verletzungen die jeder hatte *
Bei Cresalis , was ist mit dir passiert und wer sind die alle!
|
|
|