[Sharp Sword]
" So ... "
*sie hat nun den Tank betreten und blickt zum Kern*
.o°( Das ist sie also ... )
*mit großen Augen mustert sie alles doch schnell sieht sie wieder normal drein und wendet ihren Blick zu den beiden anderen welche den Kern ebenfalls anstarren*
" Ich bin nicht vertraut mit der hiesigen Anlage. Ich soll sie nur in die Factory bringen und wieder raus schaffen. Derweil natürlich auch aufpassen, dass nichts unvorhergesehenes passiert. "
[UnartiC]
*sieht zum Kern, sein Mund steht leicht offen*
.o°( Was in Namen Lunas ist das hier ... es ist gewaltig! )
[Sifa]
*starrt erst den Kern an, ihr Blick wendet sich aber schnell zum Häuschen am Rand, auf welches sie nun zu geht und Sharp antwortet*
" Dann muss ich mich zuerst selbst zurecht finden. Ich muss den Reaktor ausfindig machen. "
*sie dreht sich um und blickt zum sich nicht bewegenden Kern*
.o°( Das ist unfassbar ... )
*sie beginnt nun wieder zu lächeln und betritt das Häuschen. Die Bildschirme darin sind schwarz. Sie setzt sich an den Tisch und sucht etwas*
" Es muss hier etwas geben um das alles zu reaktivieren. "
*nach einigen erfolglosen Versuchen steht sie auf und sieht sich etwas um*
" Das Licht hier ist spärlich, eine Notbeleuchtung? Wahrscheinlich vom noch aktiven Kern? "
*sie blickt zu UnartiC*
[UnartiC]
*sein Blick wendet sich kaum von Kern ab. Als er Sifa aber hört, wie sie ihre Selbstgespräche führt dreht er sich zu ihr*
" Oder von der Fabrik. Aber es ist möglich, der Strom des Reaktors muss für etwas verwendet werden. "
[Sifa]
" Der Strom könnte auch zur Anlage fließen und dort verwendet werden, während die Lichter hier durch die Anlage gespeist werden. "
*sie sieht sich um und wandert etwas umher*
" Es muss hier irgendwo etwas geben um etwas zu aktivieren ... eine Konsole, etwas, womit man auf alles oder zumindest Teile Zugriff bekommt. Aber wo? "
[Sharp Sword]
*sie sah die beiden an, musterte sie, dachte nach. Nach kurzer zeit entschied sie sich sich zu setzen und weiter alles zu beobachten*
[die 2]
" Sifa! Hier führt eine Treppe nach unten. "
*die Stute dreht sich zu UnartiC und blickt zur Treppe*
" Vielleicht finden wir dort etwas. Gut gemacht! ^^ "
" mhm ... sehen wir doch mal einfach nach. "
*er erspärt aufeinmal eine nahe DRohne und sieht etwas grimmiger*
" Wenn es dem feinen Herren genehm ist! "
*nach dem Satz schritt er einfach die Treppen abwärts und fand sich bei so einigen Servern wieder*
" hm ... ? Was haben wir denn hier? "
*er sieht sich um, alles ist abgeschaltet. Sifa ist ihm mittlerweile gefolgt*
" Wofür die wohl sind? "
" Ich weiß nicht. Nichts ist beschriftet. "
" Vielleicht kann ich mich mit meinem Laptop verbinden und so etwas starten um einen besseren Überblick zu bekommen. "
" mhm ... ich sehe mich derweile weiter um, womöglich finde ich etwas. "
" Mach das. ^^ "
*Sifa nimmt ihren Koffer von ihrem Rücken (welche sie schon die ganze zeit dabei hatte.
) und öffnet ihn. Sie holt ihren Laptop heraus und schließt den Koffer wieder. nach einiger Zeit umsehen findet sie eine passende Schnittelle und steckt ihn an*
" So ... wollen wir mal sehen ... "
*sie setzt sich auf den Boden und geht ein paar Dinge durch, dabei flüstert sie zu sich selbst*
" Notstromversorgung wird wirklich durch Reaktor 3 gewährleistet ... Belüftung wurde deaktiviert, Kühlung ebenfalls "
*sie streift sich selbst mit einem Huf über ihre Wange*
" Wie kalt ist es denn normal? Oh ha ... "
*sie sieht wieder auf den Monitor*
" Notfallprotokolle seit wenigen Tagen aktiv ... FoKuS? "
*sie überfliegt etwas*
" Überall taucht diese Abkürzung auf, aber wofür steht das? Nun ... nicht so wichtig momentan. "
*sie geht wieder zum Anfang*
" Die Speicher wurden gelöscht. hmm ... von hier aus habe ich so aber keinen Zugriff auf irgendetwas. "
*sie sieht nach Links und Rechts um sich einen kleinen Überblick zu verschaffen*
" Hoffentlich findet UnartiC etwas. Ich brauche mehr Zugriff ... sonst kommen wir nie zum Reaktor, selbst wenn wir wüssten wo er ist. "
*sie blickt wieder auf den Monitor*
" So kann ich nur ein paar der letzten Protokolle lesen. Aber sonst ... hm? FoKuS wurde gelöscht? "
*sie nähert sich den Monitor etwas*
" O-7 angefertigt .... O-7? Ich ... verstehe nicht so ganz ... "
.o°( Vielleicht sollte ich diese Sharp oder diesen Question danach fragen? Aber wir sollen uns ja nur um den Reaktor kümmern ... aber es scheint etwas damit zutun zu haben, das alles geschah zum genau selben Zeitpunkt. )
*sie sah vom Monitor auf und blickte sie wieder um, niemand zu sehen*
.o°( Das sollte ich vll machen ohne das jemand etwas davon weiß. Auch nicht UnartiC. )
*sie wendet sich wieder dem Laptop zu*
" Mal sehen ... vll gibt es hier drin irgendwo einen Plan? "
*und so sucht sie*
[UnartiC]
*nachdem er sich von Sifa getrennt hatte schritt er weiter nach unten. Es wurde zunehmend dunkler und kälter, alles war deaktiviert*
" Wenn ich wieder oben bin hol ich mir eine Jacke oder so etwas. Auf dauert ist es schon etwas ... frisch. "
*nachdem er durch immer älter wirkende Technik gelaufen ist erblickte er auf einmal etwas neueres, es sah aus wie ein Tisch*
" Was haben wir denn da? "
*er streifte mit einem Huf darüber und der Tisch begann auf einmal aufzuleuchten. Auf einmal bildeten sich viele Statistiken und Wörter darauf ( Sagen wir mal es ist ein riesiges Touchpad =P )*
" Oh ... mal sehen ... "
.o°( Stromversorgung. Tatsache ... der Strom der Lichter kommt vom Reaktor. )
*nun beginnt auch er sich ein paar Dinge anzusehen*
[Sicherheits NPC]
*er blickt sie leicht angewidert an und packt danach ihren Huf*
" Was ich tun will?! "
*ohne zu zögern nahm er seinen Elektroschocker und schockte sie über den Huf, welchen er fest gehalten hat*
.o( Was ... soll das? Wieso kämpft ein Changeling gegen sein eigenes Volk? )
*er blickt kurz zu Daryl und hob eine Augenbraue*
" Ernsthaft? "