[Mardon/In den Leylands]
*Sie fuhren eine Stunde und die Landschaft veränderte sich nicht groß. Es wurde sogar noch felsiger und unwirklicher. Das Leben schien immer unwahrscheinlicher zu werden, je weiter sie fuhren. Schließlich erlebten alle eine überraschung. Plötzlich schienen wieder Bäume zu wachsen und allgemein schien die Natur wieder zu erstarken. Der Konvoi stoppte und als alle ausstiegen konnten sie ihren neuen Lagerplatz bestaunen, die Magier erschufen schnell die Rune und beteiligten sich dann an den Gespärchen über ihren neuen Aufenthalsort. Mardon flog hoch und sah alle lächelnd an*
Ihr seht, das hier sollte ein schöner Ort sein um sich erstmal auszuruhen. Wir werden eine Woche hier bleiben und uns vorbereiten weiter zu reisen. Ich denke nachdem was wir schon erlebt haben, ist das eine Sache die wir uns verdient haben. Ein wenig Entspannung und Frieden.
*lächelnd sah er alle an, viele freuten sich schon darüber das sie hier waren und wollten am liebsten sofort baden gehen*
[Vivid/Laster]
*sie sah sich die Umgebung an und lächelte leicht*
Ist schön hier...
*sieht zu Inpherno*
Morgen Schlafmütze, ich hoffe es ist nicht schlimm das ich dich einfach mal hier reingebracht habe als du noch geschlafen hast. Wir sind bei unserem Zwischenlager angekommen.