Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.02.2025, 07:50

Rainbow Factory
04.11.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*

RE: Rainbow Factory
[Secret Wish]

" Keine Ahnung, hier passiert gar nichts mehr und das schon eine ganze Weile. FoKuS kaputt, die Leiter verpuffen einfach und sonst sind keine Arbeiter da um den Laden zu führen. AJ hmm
Wahrscheinlich ist das das Ende der Rainbow Factory! Es sei denn Celestia tut etwas dagegen. ^^ "

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

05.11.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*

Rainbow Factory
[Mac Teck]
*Die Fahrt über wurde kaum ein Wort gesackt was für eine beklemmendes Gefühl bei ihm gesorgt hat.*
oO(er hasst mich)
*Als sie ankamen , kletterte er vom Gabelstapler und sah nur kurz zu Sharp dann wieder zu der Pallette und ging zu ihr.*
...wird schon schiefgehen. Wir müssen nur etwas aufpassen. Mark bringt mich um wenn ich was kaputt machen sollte.
*dann fingen sie an erst die kleineren Teile runter zu bringen , bis sie schließlich nur noch die großen Teile runter schaffen müssen. Er war bereits etwas verschwitzt *
So jetzt nur noch die großen Teile.
oO( ich glaub ich war seit langen nicht mehr körperlich Arbeit gewohnt)

[Mark Question]
Wie lange wird es denn dauern und wie läuft es ab. Muss ich etwa hier bleiben und warten oder , und das hoffe ich, bekomm ich es gebracht?
oO( bei Celestia, wenn ich länger hier bleiben muss, bin ich es der Wahnsinnig wird und selbstmord begeht.)
*das grinsen verwirrt ihn etwas*
Tut mir leid wenn ich ihre Gefühle verletzt haben sollte.
*sagte er mit einem leichten sarkastischen Unterton*

[Thiefio Bit]
*er streichelt ihn weiter über die Brust und blickte ihm in die Augen*
Sind wir nervös großer? Hihi. Das ist irgendwie putzig. Ich denke etwas Zeit haben wir noch bis wir in die Factory müssen.
*Der Huf fährt langsam hinunter*
Wir sollten es ausnutzen hier zu sein, denn in der Factory ist es verboten und nicht möglich. Also wie sieht es aus hihi? Bist du schon ein großer Junge hihi?

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
05.11.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*

[UnartiC]

*gemeinsam hoben sie das erste an. Es war eine Rolle auf der das Supraleitendes Kabel aufgedreht war, zumindest ein knappes Viertel davon*
" Uff, schwerer als gedacht. Dx "
*langsam krochen die beiden voran, Sharp betrachtete es leicht amüsiert*
.o°( OH LUNA WIE SOLL DAS DIE TREPPE RUNTER?! )
*in dem Gang hinter der Treppe wollte UnartiC die Rolle kurz abstellen. Sie taten es und er lehnte sich gegen die Wand*
" Dieser Question hätte hier einen Versorgungstunnel einbauen sollen oder sowas. "
*er sah Mac kurz an, man konnte ihm die Stimmung gut ansehen*
" Es tut mir übrigens leid ... wegen vorhin. Ich bin bei meiner CM sehr empfindlich. Das wärst du auch, wenn du dein ganzes Leben deswegen nur gemobbt würdest. "

[Spy Dust]

" Du kannst von mir aus gehen. Wie lange es dauert kann ich wie gesagt nicht sagen. Wenn ich es habe, oder nicht, lasse ich dir eine Nachricht zu kommen. "
*er ging von ihm weg, wieder zurück zu dem Tisch und schenkte sich wieder etwas ein*
" Meine Gefühle verletzt? "
*erstaunt fragte er das und sah ihm in die Augen, kurz darauf brach er in hellem Gelächter aus*
" Meine Gefühle verletzt?! AHAHAHAHAH X'D "
*es dauerte schon einige Minuten, bis er sich wieder beruhigte. Immer wieder versuchte er normal etwas zu sagen doch nach höchstens 2 Wörtern brach es wieder aus ihm heraus*
" Tut mir leid ... das war einfach nur ... hahah xD HERRLICH! "
*er wischte sich mit einem Huf eine Träne weg und trank einen Schluck. Danach lehnte er sich zurück und beruhigte sich endlich. "
" Oh Pony, wie lange habe ich nicht mehr so gelacht! ^^ Nein, hast du nicht. Und jetzt verdrück dich. Ich hab noch zu arbeiten. "

05.11.2014
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*

[Daryl]

Daryl sah Tiefio ebenfalls in die Augen als dieser weiter mit einem Huf über seine Brust strich.
"Nervös? Ich? Ich bin ein Jäger ich werde nicht so leicht nervös."
Das dies eine Lüge war lies sich kurz später an seiner Reaktion erkennen als Thiefio seinen Huf weiter nach unten fuhr
"Nun ehm ja natürlich..wenn das so ist sollten wir die Zeit hier noch richtig nutzen"
05.11.2014
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*

[Pick Pocket]

"Nun solange ich nicht gebraucht werde kann ich mich doch mal hier umschauen oder? Ich werd auch nichts anfassen und vorsichtig sein. Wenn was ist könnt ihr mich ja ausrufen, ich find schon hierher zurück"

*Sie schaute Secret Wish selbstbewusst und sicher an*

[Bild: 528ed4-1554233085.png]
05.11.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*

[Secret Wish]

" Dich hier alleine rumlaufen lassen? Soweit sind wir noch nicht. Ich habe eh nichts zutun, also kann ich dir ja das wichtigste zeigen. "

*er sah kurz zu Kosmo, dann wieder zu Pick*
" Willst du etwas bestimmtes sehen? Ach, und mir fällt ein, wir haben uns noch gar nicht vorgestellt. Mein Name ist Secret Wish! Er hier "
*er deutet auf Kosmo*
" ist mein kleiner Bruder, Kosmo. "

05.11.2014
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*

[Pick Pocket]

"Ja guten Tag nochmal. Also wenn es sowieso nichts zutun gibt und ihr Lust habt...Also ich frage mich schon ewig wie genau Regenbögen gemacht werden. Das wollte ich immer schon wissen"

*Sie schaut sich um*

"Dann würde ich noch gern wissen wo ich hier schlafe, esse, mich frisch mache etc. und ihr könntet mich mit den Regeln der Factory vertraut machen"

05.11.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*

[Secret Wish]

.o°( Ok ... )
" Aus Spectra. Wo das her kommt kann ich dir ja zeigen aber ... wie gesagt, die Produktion ist momentan außer Betrieb. "

*damit dreht er sich um und geht langsam los*
.o°( Ich hoffe Mark kommt wenigstens bald wieder ... oder sie reparieren FoKuS endlich mal. :/ )
*nach kurzer Zeit kommen sie an. Er öffnet die Doppeltür und die leere Produktion kommt zum Vorschein. An den Maschinen hier und da sind noch Blutspuren zu erkennen, der Geruch des Todes liegt in der Luft aber sonst ist nichts los*
" Da wären wir. "

05.11.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*

Rainbow Factory
[Mac Teck]
*Als sie die Rolle abstellten, wischte er sich denn Schweiß vom Stirn und sah zu Unartic.*
Das wusste ich nicht das du deswegen gemoppt wurdest. Ponys können echt gemein sein. Ich wollte bestimmt nicht dich deswegen aufziehen...ich finde es ...nunja sogar irgendwie interessant ^^.
*er schaute auf die Rolle und seufzte*
Herr Question hätte echt mal ein Versorgungsschacht ablegen können. Aber er macht ja alles mit Magie oder FoKuS hilft ihm.
*er sah dann wieder zu Unartic und lächelte*
Aber wir zwei starken Hengste schaffen das auch so oder etwa nicht ?^^.

[Mark Question]
*Er verstand nicht ganz wieso er so lachen musste aber er musste sogar etwas schmunzeln *
Gut dann verabschiede ich mich wohl mal und warte auf die Ergebnisse. Ich hoffe mal sie werden ihren ruf gerecht.
*er wendete sich zum gehen und schaute nochmal zurück*
Und ich hoffe ich hab sie...gut amüsiert.
*Dann ging er weiter bis er endlich wieder draußen war. Er atmete auf*
Endlich wieder draußen. Kann es noch schlimmer für mich werden?... Naja so schlimm war es wohl am Ende doch nicht.

[Thiefio Bit]
Der Herr Jäger wird also nie nervös hihi. Warum zitterst du dann^^?
*Der Huf rutschte bis zu einer gewissen Stelle und griff zu*
Lass mich ruhig machen mein großer. Entspann dich hihi ^^.
*Er küsste ihn , ohne ihn zu betäuben wie üblich und..*
(Cut)

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
05.11.2014
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*

[Pick Pocket]

*Sie geht in die Halle und schaut sich ehrfürchtig um*

"Sag mal wieso rostet die Maschine denn so stark? Dagegen sollte mal was unternommen werden. Und was genau ist Spectra? Wie wird das hergestellt? Ich hab jetzt mehr Fragen als vorher..."

*Sie schaute ihn erwartungsvoll an*

05.11.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*

[Secret Wish]

" Spectra ist ein Farbstoff welcher sich in vielen Lebewesen befindet, unter anderem auch Ponys. Hier wird es ihnen entzogen. Ein Vorgang bei denen sie leider sterben. "
*sagt er wie als wäre es ihm total egal*
" Wo die Küche, die Unterkünfte und die Duschen sind zeige ich dir gleich. Wenn du alles hast geb ich dir noch das Regelwerk mit. "
*Kosmo bleibt außerhalb der Produktion stehen, sieht aber halb hinein*

05.11.2014
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*

[Pick Pocket]

*Sie wich einen Schritt zurück und schaute ihn misstrauisch an. Ihre Ohren steil nach oben gestellt*

"W-Warte mal..sie..Sterben? Das heißt..ihr tötet Ponys hier? Nur für Regenbögen? Das ist doch Wahnsinn!"

05.11.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*

[Secret Wish]

" Richtig, das sagte ich. "
*er zuckt nur mit den Schultern*
" Es gibt so viel Wahnsinn auf der Welt, dies ist nur eines davon. "
*er geht von der Maschine weg, auf Pick zu*
" Nicht glücklich damit? Hast du etwas dagegen? "
*die Stimme klingt aufgesetzt fürsorglich. Kosmo verschwindet hinter der Tür, bleibt aber da*

( hopala ... RD laugh )

[UnartiC]

" Ja, können sie. "
*er sah kurz zur Seite weg*
" Ich mag keine anderen Ponys. Ich will im Grunde mit niemanden irgendetwas zutun haben. "
*er sah ihn direkt ins Gesicht*
" Es hat mir bis jetzt nichts als nur Schmerz, leid und Einsamkeit gebracht. Da nehme ich doch lieber die Einsamkeit ohne den Schmerz und das Leiden. Damit bin ich besser dran ... "
*er nahm Abstand zur Wand und bringt sich in Position*
" Bis auf Sifa. Sie ist bis jetzt die einzige Ausnahme. Und nur so, weil es schon Thema war. Ich bin auch so Schwul. Diese CM ... brandmarkt mich regelrecht. "
*er verkroch sich regelrecht hinter der Rolle. Er klang fast schon flehend*
" Können wir jetzt weiter machen? Bitte? "
.o°( 2 starke Hengste ... hmpf ... )

[Spy Dust]

*als Mark weg war rief er jemanden zu sich*
" HOLT MIR MAL JEMAND O'DONNALL ANS ROHR?!?! "

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.11.2014 von UnartiC.)
05.11.2014
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*

[Pick Pocket]

*Sie weicht einen weiteren Schritt zurück*

"N-nein alles gut...ich war nur überrascht"

*Sie sank etwas ein. Ihre Stimme zitterte genauso wie sie. Sie sah ihm nicht in die Augen, wusste aber das er ihre Reaktion beobachtete*

"A-aber...das sind sicher böse Ponys oder? Mörder und Diebe die es verdient haben.."

05.11.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*

[Secret Wish]

*er bleibt stehen und scheint wieder normal zu wirken*
" Unter anderem. ^^ Wir bekommen das Material von Gefängnissen, Ponys welche sich leider am falschen Ort zur Falschen Zeit aufhalten, einige von der Flugschule ... ab und an gibt es auch Spenden. "
*er sieht sie kurz an, danach blickt aber aber an ihr vorbei, zu einem vergittertem Loch im Boden*
" Da sind übrigens die Zellen. Aber ich glaube es ist zu dunkel, um etwas zu erkennen. Sie sollten leer sein ... aber nachgesehen hat niemand. Sollen wir nachsehen? Vielleicht ist da unten noch jemand. ^^ "

05.11.2014
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*

[Pick Pocket]

*Sie drehte sich zu dem Loch und schaute hinunter. Alles war schwarz. Sie konnte nicht mal Konturen ausmachen und schaute zu ihm*

"Nun wenn angeblich da unten keiner mehr ist, und es sich herausstellt das doch jemand sich dort aufhält, so ist es meine Aufgabe den Unbefugten zu entfernen. Immerhin bin ich bei der Sicherheit"

*Sie schaute ihn mit ein wenig unsicherheit an*

"Ehm...richtig?"

05.11.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*

[Secret Wish]

" Noch bist du nichts bis auf ein laufendes Fass Spectra. Aber ich schätze das KÖNNTE sich ändern. Ja nachdem was Mark sagt. Oder wie du dich anstellst. "
*er rückte kurz seine Uniform zurecht*
" Gehen wir doch mal runter. ^^ "
*ohne weitere Umschweife ging er zu einer Tür an der Seite der Halle und öffnete diese. Eine Treppe führte nach unten, es war alles schwarz*
" Da unten sind keine 'Unbefugten' . Ich habe gesagt, dass ich es nicht wüsste, ob dort noch jemand ist. Aber sollte da noch jemand sein ... nun ... "
*er blickt wieder zu ihr*
" Die Produktion steht schon recht lange still, da wird sich wohl niemand um das Material gekümmert haben. "
*mit einem Klick legt er einen Schalter um und das Licht bei den Zellen springt an*

05.11.2014
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*

[Pick Pocket]

*Sie sah sich die vielen Zellen für die sehr vielen Ponys an und erstarrte. Soviele Zellen hatte sie nicht mal im Gefängnis vermutet!*

"Wenn die Produktion aber schon lang still steht und hier so lange niemand nachgesehen hat, werden die hier unten doch schon verhungert oder verdurstet sein. Außerdem...bitte nenn mich nicht 'Ein Fass voll Spectra'. Ihr habt doch nicht vor mich auch in die Maschine zu werfen oder?"

*Sie wurde wieder nervös. Sie konnte Secret Wish einfach nicht einschätzen. Er könnte gleich anfangen zu lachen, oder genauso gut sie in die Maschine werfen. Es machte sie nervös nicht zu wissen was als nächstes geschah*

05.11.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*

[Secret Wish]

" Stimmt. Deswegen sehen wir ja nach, nicht wahr? ^^ "
*langsam gingen sie voran. Es war dreckig, roch wiederwertig nach Blut, erbrochenem und sonstigen Exkrementen. Manche stellen in den Böden der Zellen waren von Hufen zerkratzt, die Wände beschmiert, die Lampen flackerten immer wieder. Doch war niemand zu sehen*
" Es scheint ganz ok zu sein. Sobald FoKuS wieder läuft, sollte sie sich mal um den Mist hier kümmern. "
*er hielt sich einen Huf gegen die Nüstern und blickte angeekelt zu Pick*
" Es ist wirklich nicht gerade schön hier, aber das sol es ja auch gar nicht sein. Und das mit dem Spectra ... Du weißt bescheid, und solange du hier nicht angenommen wurdest für die Arbeit, bist du nichts anderes als freilaufendes Material. Aber vor dich umzubringen haben 'wir' nicht, nein. Außer du zwingst uns dazu oder die Umstände ändern sich. ^^ "
*am Ende angekommen fand sich doch etwas in eine der Zellen. Es war nichts besonderes, nur ein abgemagerter Hengst. Er saß in einer Ecke der Zelle, starrte gegen die Decke. Das Maul weit geöffnet, ebenso die Augen*
" Der sieht recht tot aus. aber komische Stellung. "
*er blickt zu Pick und öffnet danach die Zelle*
" Sieh mal nach. "

05.11.2014
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*

[Pick Pocket]

*Sie wich wieder zurück*

"I-Ich soll nachsehen? Aber...aber..."

*Sie rief sich seine Worte wieder ins Gedächnis ~Solange ich hier nicht angenommen wurde, bin ich nur Material~. Sie atmete nochmal durch, wobei sie fast würgen musste und trat langsam in die Zelle. Sie schaute Secret Dream nochmal an und näherte sich dann dem Pony*

"H-Hallo? Mister? S-sind sie tot? Wenn nicht antworten sie bitte"

*Zugegeben sie fühlte sich ziemlich blöd so zu reden, aber wo lernt man auch schon wie man mit einem wahrscheinlich totem redet? Gleichzeitig war sie von dem Anblick auch angeekelt. Als sie kurz vor ihm stand und keine Reaktion, nicht mal ein blinzeln kam, stupste sie ihn vorsichtig an, woraufhin der Körper in ihre Richtung kippte. Sie schrie kurz auf und machte einen Satz nach hinten als der Kopf den Ponys auf dem Boden aufschlug*

"I-ich glaube er ist tot..."

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 77 Gast/Gäste