Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.11.2024, 08:29

Rainbow Factory
06.11.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*

Rainbow Factory
[Mark Question]
*Er drückte den Knopf am Hufband und das Halsband , fing an zu piepsen und nach einiger Zeit .....löste es sich und fiehl zu Boden*
Hm ich weis noch nicht ob ich Ihnen glauben soll aber töten werde ich sie schon nicht . Noch nicht . Das liegt an Ihnen .

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
06.11.2014
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*

RE: Rainbow Factory
Zero kommt in der Produktion an und sieht nach Simon
Zero
"... Scheint nicht da zu sein..."
Er begutachtet die Spectra Maschinen und schaut finster. Er errinert sich an gestern und zittert kurz

06.11.2014
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Theresa]
Als sie sieht wie Mark den Knopf drückt kauerte sie sich verängstig zusammen und wimmerte als sie sich für den Tod bereit macht als das Band piepst.Als es jedoch ab fält schaut sie erschrocken zu ihn auf und weicht zurück sie weiss nicht wie sie reagieren solte da er Sie eigentlich vorher die ganze zeit wie Müll behandelt hatte.Sie zog sich in ihre Ecke zurück und nutze die Flügel wieder als Schutz und sie schaute ihn verängstig an als sie auf seine frage antworten wolte kam kein Ton über ihre Lippen sie stand noch unter schock.
06.11.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*

[UnartiC]

*er bemerkte, wie er näher rückte, sagte aber nichts. Er sah nur zu ihm, der Drang sich an ihn zu lehnen und so einfach erstmal stehen zu bleiben war groß ... doch traute er sich nicht, er wollte es auch eigentlich gar nicht wirklich ... zumindest noch nicht*
" hmm ... ich weiß nicht, wollte ja erst nachsehen, was es so gibt. ^^' Ich hätte aber irgendwie lust auf ... ich weiß nicht, eine Pizza? "
*er nahm die Palette auf und fuhr langsamer als sonst los. Dabei blickte er stur gerade aus*
" Auf was hast du denn lust? ^^ Ich will ja nicht, dass du nur nach mir gehst. "

[die 2 Stuten (sfw) ]

" Miss Sword! Sie sind ja auch hier. ^^ "
" So wie Sie. "
" Stimmt. ^^ "
*Sifa kommt etwas näher an Sharp*
" Ich glaube die 2 verstehen sich ausgesprochen gut! ^^ "
" Wirklich? "
*fragte sie mit desinteressiertem Unterton*
" Ja! ^^ "
.o°( .......... )
*Sharp sagt nichts mehr und zündet sich einfach eine Zigarette an*
" Vielleicht müssen wir etwas länger auf die 2 warten. "
" Moment, Sie meinen doch nicht etwa mit gut, das 'gut' oder? "
" Doch doch. ^^ "
*Sharp sah nun nicht mehr so desinteressiert aus*

[Secret Wish]

*er sah ihr noch hinterher, danach setzte er sich auch langsam in Bewegung und betrat wieder den ÜR*

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

06.11.2014
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*

[Pick Pocket]

oO(Meinte er mich?)

*Sie drehte um und kam wieder ins Labor. Sie stellte sich neben ihn*

"Ja bitte? Wobei soll ich helfen?

[Bild: 528ed4-1554233085.png]
06.11.2014
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*

[Cloudchaos]

"War die Tour interessant? Sie werden wohl noch etwas auf ihn warten müssen. Er ist noch nicht da. Und es gab einen unautorisierten Eingang.."
Sie seufzt.
"Da hält sich jemand nicht an die Regeln. Ich habe nicht die Befugnis das zu beurteilen."
Sie sah zu ihm.
"Ach ja.. Falls sie Rauchen wollen.. tun sie das bitte mit viel Abstand zur Krankenstation."

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
06.11.2014
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*

Er schaut sich weiterhin um und geht in die zellen runter
Zero
"Ob doch noch jemand da ist...? Vieleicht..."
Und geht nach unten

06.11.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[Spedy Bolt]
War sehr interessant. Immerhin weiss ich nun grob wo ich was finde.
*meint er*
Und rauchen? keine Angst, ich bin Nichtraucher, ich weiss wie ein Raucher nach Jahren aussieht, nein danke.
*sagt er und setzt sich an die Seite*

Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava

Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
06.11.2014
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*

[Daryl und Eltern]

Daryl drückte den Changeling an sich.
"Hehe. Aber wie er sagte...dort wo wir arbeiten sind sie sehr streng was Regeln angeht. Ich weis nicht mal ob wir hier sein dürfen."
Die Mutter sah ihren Adoptivsohn etwas besorgt an
"Danke eh Thiefio richtig?^^ Und achso? Wo arbeitest du denn eigentlich?"
"Eh...sagen wir wir sind Regierungsangestellte."
Der Greif musterte die beiden ungläubig.
"Bitte?"
"Keine Sorge...ihr würdet euch wundern wie wenig Unterschied zwischen meinem Leben hier und meinem Leben dort besteht."
Die Eltern sehen sich nur kurz an und wenden sich wieder dem Paar zu.
"Hauptsache du hast einen Job. ^^ Und hier...nimm wenigstens etwas für unterwegs mit."
Sie überreichte ihm ein eingepacktes frühstück und drückte ihn. Auch der Vater erhob sich und schüttelte ihm den Huf.
"Viel Glück. Besuch uns mal wieder.."
06.11.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*

Rainbow Factory
[Mark Question]
*Er sah zu Pick und stand dabei auf *
Ich möchte das sie sich etwas mit dem Changling unterhalten, mehr nicht. Sie steht unter Schock was ich durchaus verstehe. Ich werde mich etwas zu Ruhe legen und fals was ist , kontaktieren Sie mich sofort.
*Er lief dann etwas voran und blieb nochmal stehen*
Gute Nacht Theresa und Pick, bitte versuchen sie garnicht erst sie einfach zu befreien, es wer euer tod und das möchte ich nicht unbedingt. Ich mag wie ein Monster wirken ich weis aber auch ich hab meine Gründe...
*Dann ging er weiter und verschwand in seinem Zimmer um sich etwas auszuruhen*

[Mac Teck]
*Er lehnte sich etwas zurück und hält sich ein Huf unter das Kinn*
Hmm. Pizza klingt garnicht mal so schlecht , wann hatte ich das letzte Mal Pizza. Nur was machen wir da drauf? Hmm?..
*Er sah dann lächelnd zu Unartic*
Ich denke wir schauen dann wirklich mal nach was wir noch da haben^^. Sag mal, wie haben Sifa und du sich kennen gelernt. Du sagtest ja das sie einer deiner wenigen Freunde ist. Sie scheint wirklich sehr freundlich. Außerdem weis ich noch nichtmal wie alt du bist^^. Ich bin 24^^.

06.11.2014
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*

[Cloudchaos]

Sie wurde langsam ungeduldig.
"So lange kann das doch gar nicht dauern.."
Sie schrieb eine Nachricht über das System und schickte eine erneute Anfrage zu Mark.
"Es dürfte nicht mehr lange dauern."

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
06.11.2014
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*

[Pick Pocket]

*Sie sah Mark hinterher. Dann zu Theresa*

"Dein Name ist also Theresa? Ein sehr schöner Name muss ich sagen"

*Sie schob den Stuhl zur Seite und setzt sich auf den Boden vor die Gitter*

"Ich kann dich sehr gut verstehen weißt du? Ich mag es auch nicht eingesperrt zu sein. Da ist es klar das du nicht kooperativ bist"

*Sie lächelte ihr zu*

06.11.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[Spedy Bolt]
*er nickt kurz*
Kein Problem. Vielleicht ist er ja nur beschäftigt.

Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava

Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
06.11.2014
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Theresa]
Sie zuckt mit den Ohren als sie hört das Mark weg ist sie schaut darauf kurz hoch."Ist er Weg?"Fragt sie unglaubwürdigt bevor sie Pick anschaut und sich wieder hinter ihre Flügel versteck."Was weiss ein Pony schon das erst neu hir ist wie ich mich fühle..."murmelte sie darauf vor sich her.
06.11.2014
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*

Er kommt bei denn Zellen an und sieht in jede rein
Zero
"Leer... alle leer..."
Er schaut mit jeder zelle deprimierter. Als er alle zellen untersucht hat, fliegt er zurück nach oben

06.11.2014
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*

[Pick Pocket]

"Ja er ist weg und du hast völlig recht. Ich bin erst kurz hier und ich halte es jetzt schon fast nicht mehr aus. Ich kann mir nicht vorstellen welche Qual das für dich sein muss. Es tut mir von Herzen leid das du hier so behandelt wirst. Das hast weder du, noch irgendwer anders verdient. Allerdings gibt es einen Vorteil das ich neu bin: Ich bin nicht wie Mark oder die anderen hier. Ich weiß noch was es heißt mit jemandem zu fühlen"

06.11.2014
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Theresa]
"Du bist ein Pony seid wan fühlt ihr schon Mittleid mit uns Changelings? Wen es nach euch ginge würdet ihr uns doch zu gern Ausrotten oder hir zu euren Regenbögen verarbeiten."Sie zog sich dabei weiter in ihre Ecke da sie das Halsband nun nicht mehr trägt konnte sie auch teilweise Zaubern und lies die Decke vom Bett zu sich schweben die dan auf ihr landete.
06.11.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*

Rainbow Factory
[Mark]
*Er wollte sich gerade hinlegen als die Nachricht reinkam von Cloud*
"Achja ...da muss ich auch noch hin. FoKuS es wird Zeit das ich dich wieder an meiner Seite hab , sonst werde ich auch noch wahnsinnig"
*Er ging dann los und kam dann wenig später in der KS an*
"So da bin ich...und wie ich sehe haben wir noch jemand neues in der Factory?"
oO( Wehe der geht mir auch noch auf den Geist )
*Er blickte zu den neuen und mustere ihn kurz.*
"Ich bin Mark Question und der Leiter der Factory uns sie sind "

Ooc( Pick die Zelle hat keine Gitter sondern eine Glasscheibe)

06.11.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*

[UnartiC]

*er kam beim Lastenaufzug an, fuhr aber noch nicht runter*
" Ich bin Student an einer Canterloter Universität, sie nennt sich ENERGY. Ich studiere dort Physik. Sifa ... ist dort meine Dozentin und Mentorin. Sie ist Professorin in Experimentalphysik und Expertin der Robotic. Ich ... "
*er unterbricht sich selbst und seufzt, angeschlagen blickt er zur Seite*
" Wie gesagt, ich wurde und werde viel gemobbt wegen meiner CM ... es ist jetzt zwar bei weitem nicht mehr so schlimm, aber ich bin dennoch ein Aussenseiter für alle. Sifa ist eine wirklich herzensgute Stute. :/ Als sie bemerkt hat, wie es mir geht und meine Interesse in der Astronomy und Physik erkannte, nahm sie mich unter ihre Fittiche. Ich bin un seit etwas mehr als einem Jahr ihr Assistent. ^^' "
*er wirkte wieder etwas glücklicher und lächelte Mac an*
" Sie versucht mich immer im Hintergrund aufzubauen. Wahrscheinlich hat sie bei uns beiden auch schon ihre Hufe im Spiel gehabt. ... ohne sie hätte ich mich vielleicht schon vor langer Zeit aufgegeben. Sie arbeitet oft an eigenen Projekten, manchmal auch für die Regierung. Das hier ist eines davon. Sie ist wirklich toll, ich kann sie immer nur bewundern. :3 "
*der Lastenaufzug fährt nun nach unten*
" Ich bin übrigens 22. ^^' "

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

06.11.2014
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*

[Pick Pocket]

"Also zu aller erst mal seid es meist ihr die uns angreifen. Wann wurden die Changelings denn schon mal von Ponys angegriffen? Des weiteren kennst du wahrscheinlich nur Geschichten von Ponys und die Ponys hier aus der Fabrik. Da draußen sind aber tausende nette und freundliche Ponys die sicherlich auch mit dir Freundschaft schießen würden. Du bist nicht böse. Ponys sind nicht böse. Wir sind nur sehr verschieden. Denkst du ich würde mich so für dich einsetzen wenn du mir egal wärst? Ich hab für dich fast meinen Kopf riskiert und du willst mir sagen ich empfinde kein Mitleid?"

(ooc: Das kommt reichlich spät..lassen wir die Vergangenheit ruhen und für die Zukunft weiß ich es)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste