Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.11.2024, 08:26

Rainbow Factory
06.11.2014
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*

RE: Rainbow Factory
[Theresa]
Ihre Ohren zuckten unter der Decke."Weiss du warum ihr nie was von angriffen von Ponys auf Changelinge hört? Dan wäre es ja nicht mehr Gerecht uns abzuschlachten wir gehen auch nur auf euch zu weil wir Hunger haben wir können halt nix dafür das wir Gefühle fressen und ihr dadruch meist das Bewusstsein verliert würdes du dich freiwillig von mir ausnocken lassen obwohl du mich nicht kennst? Auf die Gefahr das ich dich einfach zurück lasse und du von wilden Tieren verfleischt wirst?"Fragte sie als sie die Decke leicht anhob und sie mit den violetten Augen anstarte.
06.11.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[Spedy Bolt]
*er grinst kurz als er endlich den Chef hereinkommen sieht*
Mark Quesstion. Freut mich. Ich bin Spedy Bolt. Arzt und ein wenig durchgeknallt, um gleich das mal vorauszuschicken.
*meint er und richtet sich die Brille*

Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava

Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
06.11.2014
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*

[Pick Pocket]

"Man könnte sicherlich eine Vereinbarung treffen. Ihr könntet Ponys die nicht schlafen können aussaugen. Ponys die vor einer OP stehen. Ponys in einem Altenheim oder sowas. Es gibt immer andere Wege. Außerdem wenn du dir Freunde machen würdest, würden sie dir das sicherlich auch erlauben. Es muss nicht immer alles in Gewalt enden. Besteht nicht die Möglichkeit, das ihr euch von Tieren ernährt? Die haben doch ebenfalls Gefühle"

[Bild: 528ed4-1554233085.png]
06.11.2014
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*

[Cloudchaos]

Sie stand auf und schloss den Zugang zum Computer damit wieder ab.
Still stand sie da und betrachtete das Gespräch von den Beiden.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
06.11.2014
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Theresa]
Sie schaut Pick teilweise entgeistert an."Tolle vorschläge aber wan trifft man ein Pony das schlecht schlafen kann bei ner OP ist das bestimmt wunderbar wen der Patient mental komplett down ist und vielleicht bei der OP daruch verstirbt und ein Altenheim?Die alten Leute würden das keine zwei Tage aushalten dan wäre das Altenheim mangels fehlender Bewohner geschlossen."Dan seufzt sie und schaut etwas freundlicher zu Pick."Wir ernähren uns oft genug von Tierischen Gefühlen sie sind aber nicht so nahrhaft wie die von Ponys so ist das halt"Dan schweigt sie kurz und legt die Decke so um sich das ihr Gesicht frei aber ihr Körper bedekt ist."Und entschuldigung ich wolte dich nicht so anfahren aber mit Ponys habe ich keine guten Errinerungen am meisten seid dem ich hir unten fest sitze."
06.11.2014
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*

Er landet wieder in der Produktion und schaut sich die maschinen erneut an
Zero
"Simon ist immer noch nicht da. Okay."
Er grinst und geht zu einer Spectra Maschine

06.11.2014
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*

[Pick Pocket]

*Sie seufzt und lächelt sie an*

"Ist schon ok. Ist nicht leicht für dich hier so allein. Aber du kannst sicher sein eine Freundin hier zu haben. Ich werde im Notfall alles in meiner Macht stehende tun um zu verhindern das dir hier jemand was antut. Nur ich hab mal eine Frage: Wie lange hält das bei euch vor wenn ihr euch an einem Pony genährt habt?

06.11.2014
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Theresa]
Sie legt einen Huf an ihr Kin und denkt über ihre Frage nach."Hmm wen wir usn richtig nähren und nur das lebenswichtigste mit der Energie amchen ne Woche wen es hoch kommt zwei wen wir uns nur in unserer Grundform rumlaufen bevor der Hunger wieder kommt."Dan schaut sie Pick an."Du siehst mich als Freund?"Sie wirkte etwas verwirrt auf diese Aussage.
06.11.2014
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*

[Pick Pocket]

"Natürlich sehe ich dich als Freund. Du scheinst mir nett zu sein und ich mag dich, also sehe ich keinerlei Grund weshalb wir nicht befreundet sein können. Nur was passiert denn mir dem Pony an dem ihr euch nährt? Fällt das nur in Ohnmacht oder passiert auch...schlimmeres?"

06.11.2014
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Theresa]
Sie schaut Pick unglaubwürdig an."Nun wen haben sie Kopfschmerzen oder verlierend as Bewustsein wen aber ein Pony zu lange ohne Erholung angezapft wird stirbt es deshalb haben die meisten auch Angst vor uns da sie glauben wir nähren uns so lange bis sie sterben."Dan schaut sie,sie wieder etwas freundlicher an."Aber ich würde kein Ponys aussaugen bis es stirbt bei dir musste ich sogar kurz überlegen ob ich mich überhaupt nähre weil du schon Ohnmächtig warst."
06.11.2014
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*

Zero schaut sich die Spectra Maschine genau an
Zero
"Ziemlich... komisch..."
Er schaut sich die klingen an

06.11.2014
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*

[Pick Pocket]

"Ja aber ich verstehe das du es trotzdem gemacht hast. Ich nehme an du hast dich vorher von dem Pony in der Zelle ernährt oder? Nachdem wir es dir weggenommen hatten musstest du halt was anderes finden und ich was das perfekte Opfer"

*Sie kicherte kurz*

"Wie lange müsste sich ein Pony denn erholen bis es wieder..nun...normal ist?"

06.11.2014
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Theresa]
"Hängt vom Pony ab manche brauchen ein paar Minuten andere Tage oder Wochen hängt imemr davon ab wie viele Gefühle gefressen wurdne und wie die Gesundheit des Ponys war ein kränkliches zb könnte dabei sogar sterben."Sie lag dan die Decke ab und ging zur Zellentür und schaute sie darauf an."Sag mal warum bis du eigentlich hir? "
06.11.2014
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*

[Pick Pocket]

"Warum ich hier bin? Ich habe mitbekommen wie hier mit dir umgegangen wird. Ich hatte mir gedacht ein wenig freundliche Gesellschaft könnte dir nicht schaden. Es ist immer schön mit jemand nettem zu reden. Außerdem...

*Sie machte eine Pause*

"...ich kann dir wahrscheinlich mehr Vertrauen als jedem anderen hier."

06.11.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*

Rainbow Factory
[Mark Question]
*Er hob die Brille von Bolt mit Magie an und setzte sie ihm auf den Stirn*
Ich sehe den Ponys vor mir lieber in die Augen Herr Bolt. Sie sind also Arzt und wollen hier arbeiten? Können sie das überhaupt wenn sie, wie sie sagen , durchgeknalt sind ? Vorab , interessiert mich ihr Psychischer Zustand überhaupt nicht , machen sie einfach das was man ihnen sagt und sie dürfen arbeiten. Miss Cloud wird sie ein arbeiten . Sie ist die Leiterin dieses Abteiles und sie haben auf sie zu hören verstanden soweit?
*Er sah dann zu Cloud*
Wir können dann denke ich unsere Tests machen.

[Thiefio Bit]
Machen wir bestimmt , wenn wir mal Urlaub oder so haben^^.
*Er Umhufte Daryls Eltern und ging danach zu Tür*
Na dann lass uns Los mein großer. Mein Gefühl sagt mir das wie viel zu tun haben werden ,wenn wir zurück sind ^^.

[Mac Teck]
Sie scheint wirklich eine Bewundernswerte Stute zu sein und ich kann froh sein das du auf sie gestoßen bist und dich immer wieder aufgebaut hat. Sonst hätte ich dich wohl nie getroffen und das wer wirklich schade gewesen ^^.
*Er seufzte zu Frieden und blickte meiste Zeit zu Unartic*
Ich hatte seit langem keinen Spaß mehr bei der Arbeit gehabt aber mit dir macht es mir sehr viel Spaß egal wie anstrengend es ist. Danke ^^.

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
06.11.2014
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*

Zero schaut sich did klingen genau an und streicht mit einem huf über solch eine
Zero
"Das... das... Au!"
Er nimmt sein huf weg und fängt an leicht zu bluten
Zero
"Toll... geschnitten. Diese dinger sind wirklich scharf. Ich glaube... ich verartzte das. Und wo ist Simon?"
Er geht von der Spectra Maschine weg und läuft richtung Quartiere

06.11.2014
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Theresa]
Sie seufzte und schaute Pick weiter an."Nett von dir das zu sagen aber meinst du nicht das du dich nicht zu sehr in Gefahr bringst wen du zu oft das Regelwerk missachtest? Mir wäre es nähmlich nicht wirklich genehm wen mein erster Freund auf dieser Welt wegen mir in die Maschine gespannt wird."Dan schaut sie Pick wieder an."Und wie bis du in diese Fabrik gekommen?"
06.11.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[Spedy Bolt]
*Spedy blinzelt kurz verwirrt und blickt dann Mark Question an*
Natürlich kann ich das. Sagen wir so, das durchgeknallt bezieht sich auf Behandlungsmethoden. ich zwinge die Ponies gerne zu ihrem Glück, aus medizinischer Sicht.
*er nickt kurz*
Kein Problem, ich werde alles soweit befolgen und natürlich das Personal soweit gesund halten wie ich kann.
*er schaut ein wenig verwirrt die beiden an und rückt die Brille auf der Stirn zurecht*

Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava

Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
06.11.2014
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*

[Pick Pocket]

"Lieb von dir das du dich um mich Sorgst. Ich wollte hier in der Sicherheit arbeiten. Unter anderem um zu sehen wie sie hier Regenbögen machen. Aber..seit ich die Wahrheit über diesen von Celestia verlassenen Ort weiß will ich hier nur noch raus. Wer denkt es sich denn aus, Pony für ein paar Farben zu töten?! Das ist krank!"

06.11.2014
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*

[Cloudchaos]

"Sie dürfen sich nun auf ihrem Zimmer einleben. Ich habe noch einige Behandlungstest abzuschließen und würde die Gesundheit des Leiters doch gerne vertraulich privat behandeln."
Sie sah ihn stechend an und wartete anscheinend auf sein Verschwinden.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste