Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.11.2024, 06:29

Rainbow Factory
06.11.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*

RE: Rainbow Factory
[UnartiC]

*sieht weg und wird leicht rot*
" Ach ... ach was, ist doch kein Problem. ^^' Ich versuche nur ... naya, mein bestes. Und schmeichel mir bitte nicht so, das ist mir unangenehm. xI "
*unten angekommen fährt er langsam los*
" Und wie sieht es mit dir aus? "
*er lächelt ihn an, doch verschwindet es schnell*
" Ach nein, ich sollte das nicht erfahren. "
*in der Ferne konnte er schon Sifa und Sharp erkennen*
" Sag mal ... denkst du, du könntest uns helfen? Mit FoKuS? Jeder Huf ist dabei hilfreich. ^^ "

[Namenloser Sicherheits NPC]

*sitzt wie üblich vor den Monitoren und hat Zero etwas beobachtet*
.o°( Jemand sollte auf die aufpassen, am ende bringen die sich noch selbst um. )

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

06.11.2014
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*

(Ein ER! ER ist ein ER!)
Zero kommt bei denn Quartieren an und geht in sein zimmer. Er macht nur etwas die wunde sauber und tut sich dann ein Pflaster drauf. Er geht dann sofort zurück
Zero
"Toll... darf ich jetzt die Spectra Maschine reinigen... oder zumindest die klinge..."

06.11.2014
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Theresa]
Sie rümpft die Nase als sie Celestias Namen hört."Das es solch eine Fabrik überhaupt bei Euch Ponys gibt ist schon ein ding für sich aber selbst wir würden nicht mal unsere Leute töten um ein paar Farben zu bekommen das ist schon mehr als krank."Dan schaut sie Pick wieder an."Es gibt einen Weg hir raus einige Ponys haben die erlaubniss die Fabrik zu verlassen müssen aber wieder kommen sonst werden sie gejagt und zu Material wie die Ponys es hir so gern sagen."Sie legt sich dan auf die Seite und hält den Blick dabei auf Pick. "Am besten versuch den Wahnsinn hir drin zu vergessen.Und freunde dich nicht mit Material an das habe ich schon viele hir reden hören seid dem ich durch die Gänge spucke. Da fält mir ein wie heißt du eigentlich?"Sie schaut Pick dabei fragend an.
06.11.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*

( Mit "die" sind alle neuen gemeint. Nicht nur Zero. Sonst hätte ich "bringt die sich noch selbst um" und nicht "bringen die sich noch selbst um" geschrieben. Twilight happy)

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

06.11.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[Spedy Bolt]
*er nickt kurz*
Alles klar, sollte noch etwas sein, lassen sie mich einfach rufen, ich bin ja sowieso länger auf.
*meint er und verlässt die Krankenstation, vorher bleibt er noch in der Tür stehen*
Kurze Frage noch. Wie sieht es aus, ich hab draußen noch Zeug in einem Lager herumliegen. Kann ich das holen oder kann ich liefern lassen?

Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava

Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
06.11.2014
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*

(Das erklärt alles. Sorry...)
Er kommt in der Produktion an. Er schaut nach reinigungszeug und wird fundig. Er nimmt es mit und macht dann die klinge sauber
Zero
"Zweiter tag... und ich verletzt mich hier ohne grund... toll."
Er schaut etwas gereizt

06.11.2014
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*

[Pick Pocket]

"Ich heiße Pick. Das du Theresa heißt weiß ich ja schon. Aber wie gesagt ich finde es auch wiederwärtig Ponys für Regenbögen zu töten. Vor allem da es auch Unschuldige sind die herkommen. Ponys die nichts verbrochen und vielleicht Familie daheim haben! Sollte ich hier jemals raus kommen..dann werden alle hiervon erfahren. Das darf nicht weitergehen. Momentan ist die Produktion ja glücklicherweise gestoppt aber sie wird früher oder später wieder angeworfen und dann geht es weiter mit diesem kranken Spiel. Du musst mir nur glauben wenn ich sage das ich nicht wie die bin. Ich würde niemals einem Lebewesen Leid zufügen. Egal ob Pony, Changeling oder was ganz anderes und auf die Idee diese armen Ponys als Material zu bezeichnen...das macht alles noch schlimmer"

[Bild: 528ed4-1554233085.png]
06.11.2014
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*

[Cloudchaos]

"Sie lassen es sich liefern. Sie verlassen die Factory nicht mehr. Zumindest nicht ohne passende Begleitung."
Sie schien sich nun mit mark einem Vorhangbereich zuzuwenden.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
06.11.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[Spedy Bolt]
*er nickt kurz und zieht sich die Brille wieder über*
Gut, dann bin ich mal weg. Wie gesagt wenn was is, einfach rufen.
*meint er und begiebt sich in sein Zimmer um alles für sein Zeugs fertig zu machen*

Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava

Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
06.11.2014
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Theresa]
"Pick? komischer Name wen ich das so sagen darf."Sie kichert darauf und schaut Pick dan wieder an."Lass das niemandne hören was du mir gerade gesagt hast auch keinen anderen Pony es reicht schon das ich es weiss sowas kann hir dein Leben kosten also pass auf mit wen du über was redes Pick versprich es mir."Sie wirkte besorgt das Pick schneller als es ihr lieb ist als Regenbogen änden würde."Ich kann deine Agumente verstehen aber die Ponys hir nun sie intressiert das nicht wirklich wen sie es nicht machen werden sie zu Regenbögen verarbeitet und das wissen sie die einzige die das auffhalten könnte wäre Celestia aber die weiss wohl nix über den zustand der Fabrik."
06.11.2014
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*

Er ist mit der reinigung fertig und bringt alles zurück zu seinem platz. Dann setzt er sich auf eine liege
Zero
"Nur ein hebelzug... und dann ist alles vorbei..."
Er steht auf und zieht denn kittel aus und geht dann richtung Quartiere zurück
Zero
"Vielleicht nacher... schaue ich mir die fabrik genauer an."

06.11.2014
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*

[Pick Pocket]

"Ich weiß das mich das meinen Kopf kosten kann wenn ich mit einem anderen Pony darüber reden. Es kann mich allerdings auch meinen Kopf kosten wenn ich es dir erzähle. Allerdings vertraue ich dir, das du es niemandem sagst. Ich denke allerdings auch das Celestia keine Ahnung hat was hier vor sich geht..oder?
Vielleicht finde ich ja eine Möglichkeit dich hier raus zu holen...ich hab da so eine Idee die ich mal mit Mark besprechen muss"

*Sie lächelte sie aufmunternd an*

06.11.2014
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Theresa]
"Ich behalte es für mich und dieser Mark wird es eh nicht von mir erfahren nicht nach dem er mir so oft angedroht hat mich zu töten er wolte mich sogar an die Maschinen anschließen um zu sehen ob ich als Regenbogen tauge."Sie schüttelt sich darauf und man sah in ihren Augen leichte anzeichen von Panik als sie an das Horrorszenario denkt gleich darauf schaut sie dan wieder zu Pick."Und was wilst du ihn vorschlagen?"
06.11.2014
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*

[Cloudchaos]

Sie sah ihm noch einmal hinterher und wendete sich nun zu Mark zu.
"Wir sind alleine."
Sie machte den Vorhang um sie zu und machte den Belastungstest vorsichtig durch.
"Gibt es sonst etwas das sie Besprechen wollen würden? Oder.. einen... anderen... Test?"

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
06.11.2014
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*

[Pick Pocket]

"Nun von dem was du mir so erzählt hast würde ich dir mit seiner Einverständnis erlauben dich ein oder zwei mal die Woche von mir zu nähren. Dafür darfst du dann frei in der Fabrik umher laufen, da du dich dann ja nicht mehr an anderen nähren musst"

06.11.2014
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Theresa]
"Klingt zwar intressant abe rich glaube die brauchen sowas nicht die haben mich gestern gezwungen so einen Kristall zu schlucken danach ging es mir Kräfte mässig wieder besser ich wil lnicht wissen wie die dinger hergestelt werden."Dabei würgt sie kurz bei den gedanken.
06.11.2014
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*

Zero kommt bei den Quartieren an und geht in sein raum. Er macht die tür zu, legt sich in sein bett und schläft ein

06.11.2014
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*

[Pick Pocket]

*Auch sie würgte*

"D-daran hab ich gar nicht gedacht...ich hab auch einen schlucken müssen...denkst du etwa die werden auch aus..Ponys gemacht?"

*Ihrer Augen weiteten sich als sie realisierte was sie vielleicht gegessen hatte*

06.11.2014
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*

[Daryl]

Daryl nickte zustimmend und auch er verabschiedete sich von seinen Eltern bevor er sich mit Thiefio zurück in Richtung Factory aufmachte.
"Das waren aufregende zwei Tage was?"

[Daryls Ziehvater]

Er sah den beiden hinterher und schloss dann die Haustür hinter sich.
oO(Ich hoffe der Changeling weis worauf er sich da eingelassen hat...Daryl wird jeden den er als Konkurrent ansieht mit Freude beseitigen...oder schlimmeres.)
06.11.2014
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Theresa]
Ihr lief ein schauer über den Rücken als sie daran dachte und schaut dan wieder zu Pick.

"Denk blos nicht darüber nach Pick sonst wirst du heute nach nicht schlafen können."

Darauf streckt sie die Zunge aus und fing an mit einen Huf über diese zu streichen es sah aus als würde sie Dreck abputzen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 30 Gast/Gäste