[FoKuS]
*nachdem sie ihr Spiel beendet hat veräugt sie sich*
" Vielen Danke! "
*sie erhebt sich wieder*
" Unterhalte dich doch einmal selbst mit ihm, vielleicht kannst du etwas verstehen ... ich komme einfach wirklich nicht dahinter. :s "
*sie kommt auf ihn zu*
" Ihn gleich umzubringen ist nicht gerade etwas, was helfen könnte ... deswegen sagt man von dir, du seist eiskalt. "
*sie schüttelt den Kopf, lächelt dann aber wieder*
" Ich weiß nicht, ob es gut wäre, eine so große Verbindung herzustellen. So wäre ich anfällig gegenüber Angriffen. Ich kann mich zwar selbst wehren, doch das nützt nichts, wenn ich den Angreifer nicht bemerken würde... "
*sie denkt nach*
" Aber an sich eine schöne Idee. Anders wäre es nur mit einer Trennung von Kern möglich. Aber dann würde es mich 2 mal geben. Das ... würde ich überhaupt nicht wollen. "
*sie schweigt kurz und sieht nachdenklich durch die Gegend, danach zu Mark*
" Ach, denken wir jetzt nicht über so etwas nach. ^^ Jetzt hast du erst einmal frei! "
*sie klemmt sich die Violine wieder unters Kinn und legt den Bogen an*
" Das Konzert erlebst du selbst ja gerade mit. Auch wenn ich nur irgendetwas spiele. ^^ "
.o°( Vielleicht könnte ich ihm mit etwas traurigem aus dieser Kaltherzigkeit heraus holen? Trauer ist ein starkes Gefühl ... )
*ihr lächeln verschwindet*
" Ich denke ich versuche nun mal etwas anderes. "
*sie schließt die Augen, sie atmet durch und beginnt zu spielen*
[UnartiC]
*er lächelt glücklich zu FoKuS, welche darauf das Bild macht. Danach stand er auf und sah zu Mac*
" So, das hätten wir nun. ^^ "
*er setzt sich neben ihn und lehnt sich an seine Seite. Den Kopf auf seiner Schulter blickt er ihm ins Gesicht*
" Wo wollen wir nun hin? Oder gibt es hier noch etwas zu sehen? "
*er legt einen Huf um seinen Körper und schließt die Augen, zufrieden flüstert er*
" Es gefällt mir hier aber auch sehr schön ... du bist so schön warm. Ich könnte fast einschlafen ... "
*er atmet ruhig und gleichmäßig*
[Sharp Sword]
*sie steht in der Tür des Trainingsflügels und sieht dabei Mac und UnartiC. Kühl starrt sie sie an*
.o°( Liebe ... sie werden auch noch lernen, dass Liebe mit starken Schmerzen verbunden ist. )
*in Gedanken an vergangene Tage ist es ihr egal, wo sie sich gerade befindet. Schlechte Erinnerungen in ihrem Kopf, ein unwohles Gefühl in der Magengegend. Sie wollte eigentlich nicht mehr daran denken, doch tat sie es nun. Sie versuchte sich nichts anmerken zu lassen und zündete sich einfach eine Zigarette an. Danach drehte sie und ging den Gang entlang*
[FoKuS 11-15-01]
*öffnet die Tür, weil Spedy wohl gerade keine Lust hat*
" Ja? Sie kommen zur Erstuntersuchung? "
*scannt Taz schon einmal ab*