Die Anerkennung der Regeln wird man auf einem Offiziellen Server wohl nicht finden, da auf einen solchen jeder beitreten darf.
Ein "Unoffizieller" wäre ja bereits ein Server mit PW Schutz wenn ich das richtig verstanden habe.
Und es wäre blöd wenn Spieler auf den Bronie Server gehen sich der NLR anschließen, da Waffen und sonstiges EQ absahnen dann leaven und sich auf nen andern Server nen schönen Tag machen.
Um den vorzubeugen wäre eine eigene Datenbank die beste Lösung.
Das wären weitere Gründe warum das Rollen Spiel nur auf einen Unoffiziellen Server realisiebar wäre.
Die idee der Händler ist gut, würde sagen das sie nur leicht bewaffnet sein sollten damit sie sich den Schutz der Parteien erbeten können aber beim durchsuchen immer noch gegen Zombies ankommen können.
Man könnte die Händler noch als Spione einsetzen um z.B den derzeitigen Standort der Feindl. Basis ausfindig zu machen.
Fraktionsgebiete sind ebenfalls gute obwohl die Küste und Mitte der Halbinsel
neutral bleiben sollten oder die Gebiete klein aber gut bewachten werden sollten also basen aus Stacheldrat , Zelten und co.
Ich würde es als sehr umpraktisch empfinden wenn die basen an Airfield lägen würde da das loot spwans sind. Sie sollten sich eher in einer Zone befinden wo es kein loot gitb aka welche kein anlauf punkt für Spieler ist.
Die Basis sollte meiner Meinung nach auch Flexibel sein d.h nach jedem Angriff verlegt werden so das, dass ganze schwere wird.
Das ist jedenfalls meine Meinung dazu.
Upps. Jetzt hab ich viel zu viel geschrieben.
MFG Akumukage