[FoKuS]
Die Türen der F&E (bzw da wo Kel gerade ist
Dachte halt an so Doppeltüren die aufschwingen. ) werden auf einmal aufgerissen und schlagen kurz gegen die Wand, bis sie langsam wieder zu klappen. Ihr Hologramm in Rüstung tritt ein, gefolgt von ein paar Drohnen, wovon eine beim Hologramm bleibt.
Ihr Blick wirkt leer und die Mundwinkel sind leicht nach unten gezogen.
Bei jedem Schritt konnte man deutlich hören, wie ihre Hufe auf dem Boden trafen. Es war lauter ... fast, wie als würde sie echte Schuhe tragen, welche auf dem Boden solche lauten Geräusche machen würden.
" Nein. "
Sie geht langsam auf ihn zu, mit einem Huf wischt sie über einen Tisch und betrachtet danach jenen Huf.
" Es war einst vielleicht mein Traum die Welt dort draußen zu sehen, das Schloss und Canterlot selbst zu besichtigen... "
Sie blickt nun wieder zu Kel und stellt sich vor diesen.
" Doch nun nicht mehr. Ich werde einfach nur noch arbeiten, wie es von mir auch verlang wird. "
[FoKuS 11-15-01]
Der Schrank lässt sich nicht fassen und er springt nun um Spedy im Kreis.
[UnartiC]
Er war noch immer etwas lauter, redete aber noch ganz normal ... nur eben lauter. Er selbst schien es gar nicht zu bemerken.
" Wie meinst du das? Naya und uhm ... ein Gerät, welches Hufsprache übersetzt? Klingt nützlich. ABer es ist komisch ... diese Regenbogenfabrik scheint um einiges mehr zu sein, als man einen weiß machen will. Es gibt da ja diese Gerüchte, das dort Ponys getötet und zu Regenbögen verarbeitet werden oder das man sie dort auffrisst. "
Er kichert etwas und lächelt beim gehen zu Mac.
" Ich habe auch mal gehört, dass die Prinzessinnen dort Ponys umbringen lassen, um sich ihre Lebensjahre sich selbst irgendwie hinzuzufügen. Deswegen sollen sie auch schon so alt sein! Also es geht alles aufs selbe, dort werden Ponys umgebracht. "
Er schüttelt lächelnd den Kopf und legt dann einen Huf um Mac.
" Aber dort arbeitet ein viel zu süßer Hengst als einer der Leiter, dass muss also alles nur Schwachsinn sein! ^^ Auch wenn dort irgendetwas im Busch ist. So ein Gerät um Hufsprache zu übersetzen oder so eine KI braucht man doch nicht um Regenbögen herzustellen. =P "