stimmt es, dass demnächst nochmal gestreikt wird? Ich muss mir noch ne Monatskarten holen und würde ungern nen Streik mit bezahlen, zumal Ich dank brückengau auf Bahn angewiesen bin.
Geht mir auch durch den Kopf, Stichtag ist ja 18 Februar, aber in dem Fall sollte der entsprechende Thread wieder aufgemacht werden.
In der hoffnung das sich gewisse sachen in grenzen halten.
Ich persönlich habe Befürchtungen das meine Fahrt zum WWU und anderen Fahrten im März in Gefahr sind und ich "Fernbus" nur wiederwillig nutzen möchte
Sorry aber das beantwortet nicht meine Frage.
Sollte ein Streik kommen, muss ich mich drauf einrichten mit dem Auto zu fahren und das etwa 2 Stunden früher um den aufkommenden Mainzer/Wiesbadener Berufsverkehr zu umgehen.
Woher sollen wir wissen ob Gestreikt werden soll? Wir haben die Selben Infotmationsquellen wie jeder andere derzeit.
Der 18.02 ist ein Stichtag, wo entschieden wird ob ja oder nein und bis dahin gilt es zu warten.
Naja, und ich dachte halt vorgestern, ich wäre in den besseren Zeiten der Bundesbahn gereist. Mit aufschiebbaren Fenstern, bequemen Sitzen, Abteilen, offenen Abteilen...
und dem schnieken 80er-Jahre-Look. Das je 3 Stunden erleben :3
Penner pennen doch auch in euren Berliner U-Bahnen in sofern ^^