21.02.2015 |
Dbreath
Blank Flank
|
RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
Bonnet/Garten
Sein ohr zuckte kaum merklich und er wandte leicht den Kopf. "Ah, Miss Dwingler. Guten Morgen." Er lächelte.
|
|
|
21.02.2015 |
Vales
Ponyville Pony
|
[Abby Nightshade / Garten des Anwesens | vor Renas Zelt]
*geht jetzt raus und setzt sich neben Rena. Dabei legt sie jetzt einen Flügel um sie und zieht sie dich an sich*
Ja, wie ein Murmeltier. Hast du die ganze Nacht lang wache gehalten?
|
|
|
21.02.2015 |
Dbreath
Blank Flank
|
Bonnet/Garten
"Gute Laune? Hm...vielleicht." Er runzelte die Stirn. "Naja, wir werden hier unsere Vorräte aufstocken und wohl bald weiterziehen. Wohin, weiß ich nicht."
Er schwang sich hoch und blieb auf dem Ast sitzen. "Wenn ich so kühn sein darf, Ma'am...aber warum sind Sie bei der Expedition? Ich für meinen Teil werde wohl eher von Neugier als von Kronentreue getrieben." Er lachte leicht.
|
|
|
21.02.2015 |
Dbreath
Blank Flank
|
Bonnet/Garten
"Ein heres Ziel." Bonnet flatterte hinunter und blieb ca drei Meter vor ihr stehen. Er hatte ihre skepsis schon beim ersten mal bemerkt und wollte sich nicht aufdrängen. "Ich hoffe für Sie und auch für Zebras wie Miss Xenith, dass Sie erfolg haben. Gerade sie hatte es in der Vergangenheit nicht leicht. Ihre Freunde hier geben ihr den nötigen Halt. Ich gehöre nicht dazu, weil wir nie viel kontakt hatten. Aber ich würde für jeden hier mein Leben aufs spiel setzen. Schon allein wegen meines Postens und weil ich es mir nicht verzeihen könnte, es nicht zu tun." Er beendete seinen Redeschwall und musterte Ash aufmerksam, als wollte er ihre Reaktion prüfen.
|
|
|
21.02.2015 |
Dbreath
Blank Flank
|
Bonnet/Garten
"Bei allem Respekt...da mache ich keinen Unterschied. Egal, ob sie Streifen haben, einen Löwenschwanz oder sonst irgendwas. Ich sehe alle hier als eine art patchwork-familie. Wir haben die gleichen Ziele, auch wenn die persönliche Motivation eine andere ist. Und ein Leben ist ein Leben." Er lächelte etwas. "Ich meine, sehen Sie mich an. Auch meinesgleichen bleibt lieber unter sich, nicht wegen offener Anfeindung, sondern weil die Ponys uns nur schwer als Verwandte betrachten können. Eigentlich sind Sie, Miss Dwingler, den Ponys näher als ich. Ob es gut oder schlecht ist, sei dahingestellt."
|
|
|
21.02.2015 |
Vales
Ponyville Pony
|
[Abby Nightshade / garten des Anwesens | Vor renas Zelt]
*als sich Rena in ihren Flügel kuschelte, streichelt sie die Stute sanft. Dabei entdeckt sie die Sehne die neben Rena auf dem Boden lag*
Ahm ... Süße? mit welcher Sehne hast du meinen Bogen aufgespannt?
|
|
|
21.02.2015 |
Drakosan
Cutie Mark Crusader
|
[Ash/ Garten]
ihre Motivation interessiert mich da eher weniger Leutnant. Leben ist leben trieft anscheinend bei den Ponys auf taube Ohren...doch...wieso erzähl ich ihnen das überhaupt.
*mit einen schulter zucken dreht sie sich langsam um*
Mit den Pony´s will ich nichts zu tun haben. so korrupt wie sie doch sind.
[Rena/ Ihr zelt im Garten]
*sie kuschelt weiter in den Flügel bis abby die sehne erwähnt*
mmhh ? ohh die Sehen..stimmt ja. ich habe eine etwas...nun andere benutzt..ehehehe
Es ist immer besser zu zweit als alleine
|
|
|
21.02.2015 |
Dbreath
Blank Flank
|
Bonnet/Garten
"Sie müssen die Ponys wirklich hassen." Bonnet legte leicht den Kopf schief. "Ich habe kein recht, Ihnen was anderes einzureden. Ich kann nur für mich sagen, dass ich Korruption als solche hier noch nicht bemerkt habe. Denken Sie nicht, ich sei verblendet. Auch ich habe schlechte Erfahrungen mit 'normalen' Ponys gemacht. Aber auch gute. Schwarze Schafe gibt's überall." Er nickte ihr schließlich zu. "Aber Sie haben sich mein Gerede schon zu lange angehört und haben sicherlich besseres zu tun. Daher verabschiede ich mich." Mit diesen Worten wandte er sich ab.
|
|
|
21.02.2015 |
Vales
Ponyville Pony
|
[Abby Nightshade / Garten des Anwesens | Vor Renas Zelt]
*sie nahm sich ihren Bogen und sah sich die Sehne an*
Du hast eine Violette Sehne eigespannt, wo hast du die denn aufgetrieben?
*meinte sie Schmunzelnd*
|
|
|
21.02.2015 |
Duststorm
Blank Flank
|
[Xenith/Ihr Zimmer --> Gärten]
*nach der wirklich sehr angenehmen nacht mit Leafy stand sie sich streckend auf und gähnte etwas ehe sie leicht kichernd zu der schlafenden Leafy sah. ihr eine kleine notiz hinterlassend das sie ein wenig die Garten ansehen würde gab sie ihr einen kuss auf die stirn , strich ihr einmal durch die mähne und sah sich freudig die kette an*
.oO(Sie ist so wunderschön....hach....danke leafy..du bsit wirklich die beste!)
*dachte sie sich und sah sie stolzt an. Sie war froh leafy als freundin gefunden zu haben.
Nachdem sie sich gerichtet hatte lief die Zebrastute aus der Villa heraus und vertrat sich ein wenig die hufe, richtete dabei ihren schritt aber vorallem richtung gärten welche sie schon bald betrat. Dort sah sie sich die Blumen und pflanzen teils sehr genau an. Sie liebte die natur.*
|
|
|
21.02.2015 |
Dbreath
Blank Flank
|
Bonnet/Garten
"Gleichfalls." Meinte Bonnet über die Schulter. Er klang freundlich, wie ein Ladenbesitzer, der einen Stammkunden verabschiedete.
Aus den Augenwinkeln sah er Ash hinterher und lächelte dünn. oO(Mit der Zeit wird sie schon zurechtkommen mit den anderen)Oo dachte er und trabte los, um seinen Rundgang zu beginnen.
|
|
|
21.02.2015 |
Vales
Ponyville Pony
|
[Abby Nightshade / Garten des Anwesens | Vor Renas Zelt]
*sah sich die Sehne weiter an*
Sie hat sogar die selbe Farbe wie deine Mähne, du bist echt die wundervollste Stute die es gibt, dass du sowas für mich aufgetrieben hast.
*küsst sie einmal liebevoll*
|
|
|
21.02.2015 |
Duststorm
Blank Flank
|
[Xenith/Garten]
*weiterhin die Blumen bewundernd vernahm sie aufeinmal eine stimme woraufhin sie die Ohren spitzte und sich etwas abrupt in diese Richtung drehte ehe sie verlegen lächelte*
Oh , hallo...sie haben mich etwas erschrocken...uuhm...hm?
*bemerkend das es ein zebra war musterte sie sie kurz ehe sie den Kopf schieflegte*
Kenn ich sie?
|
|
|