[Xenith/badehaus -- Sphinx Stadt]
"bitte sehr Bonnet doch habe ich zu danken..ohne sie und Ranya wäre der Abend für mich eine Kathastrophe geworden.
Ja keine sorge ich pack das schon...ich weiß wo sie untergebracht sit, ich werde sie da hinbringen und dann selber schlafen gehen...nun ich...wünsche ihnen dann eine schöne nacht, Bonnet...vielen dank nochmal."
*sagte sie mit einem lächeln als sie bei der Villa ankamen. Loslaufend erreicht sie nach einer Weile das Zimmer von Ranya welches sie vorsichtig öffnete und sich leise hineinschlich. Ranya sanft auf das Bett legend deckte sie sie sorgfältig zu und hinterlies eine kleine Notiz*
Guten Morgen Schlafmütze
Du warst gestern so fertig und hast so tief geschlafen, ich hab mich dann einfach um dich gekümmert und dich wieder hierher gebracht. keine sorge, nichts ist passiert.
Ohne mich wärst du beim aufwachen total verschrumpelt, du schuldest mir was tihi~
Ich wollte mich nebenbei nochmal für deine Hilfe bedanken, ohne dich und Bonnet wäre der Abend für mich Kathastrophal geworden...ich bin froh das wir uns alle doch entspannen konnten und du dich doch dazu gebracht hast das badehaus zu genießen~
Liebe Grüße
Xenith
*sie strich ranya schmunzelnd durch die Mähne und sah sich ein wenig um ehe sie leise wieder rausschlich und die Tür schloss. Ohne lange zu warten ging sie sofort zu ihrem Zimmer wo sie Leafy sah. sich ein auflachen unterdrückend brachte sie ein verliebtes "awww" hervor als sie auf sie zuging und ihr kurz etwas über die flanke strich ehe sie die Decke hoch über ihren Körper zog und sie ordentlich zudeckte. danach kümmerte sie sich um das Kleid und platzierte es sauber gefaltet auf einen Tisch, ehe sie den "Müll" und Sachen wie die Rosenblüten zur Seite auf einen Haufen räumte sodass das Zimmer wieder ordentlich aussah. Letzendlich legte sie sich neben leafy hin und sah ihre zufriedene miene woraufhin sie kicherte.*
Na du schläfst aber auch gut~
*ihr ein wenig durch die mähne streichend richtete sie diese ehe ihre hufe sich um sie legten und sie leafy eng an sich drückte*
meine kleine Löwin tihi~ bei dieser mähne~
*sie schloss nun selber die augen nachdem sie sich eingedeckt hatte und schlief daraufhin auch bald ein*