[Whitey]
" Nun zu meinem vorerst letzten Trick! "
Mit seinem Stock schlägt er einmal auf den Kasten und an allen Seiten öffnen sich kleine Schlitze.
" Ich bitte nun meine nächste Assistentin, welche mit Sicherheit KEINE Entfesselungskünstlerin ist, zu mir zu kommen. "
Erst kam niemand, doch nach ein paar Sekunden wurde eine Stute scheinbar von Rand aus in die Manege geschoben, welche ängstlich zu Whitey blickt.
" Nur keine Angst! Es ist doch nur ein harmloser Trick. "
Meint er lächelnd zur Stute und streckt einen Huf in ihre Richtung aus.
Die Stute schluckt und fing an ängstlich für die Show zum Publikum zu lächeln.
Zögerlich geht sie auf Whitey zu und blieb kurz vor ihm stehen. Er packt sie am Huf, zieht sie zu sich und hält sie nun in Hufen. Dabei blickt er ihr eindringlichst in die Augen und hatte wiedermal einen verführerischen Blick aufgesetzt.
" Aber aber meine Liebe, du zitterst ja. Stimmt etwas nicht? "
Zum schein wartet er ein paar Sekunden. DIe Stute schüttelt dann hastig den Kopf und wird wieder los gelassen.
Whitey schwingt sie etwas von sich weg, sodass sie sich um sich selbst dreht und am ende in der Kiste landet. Durch den Schwung gegen die Innenseite, fällt die Tür zu und verriegelt sich von außen.
" Es ist die selbe Kiste wie zuvor! "
Meint er, dabei zu den Zuschauern grinsend und mal wieder sich und die Kiste präsentierend.
" Wollen wir mal sehen, was aus der Stute wird, wenn ich ein paar Schwerter durch sie jage! "
Er grinst wieder kurz dreckig und nimmt seinen Zylinder ab. Er kramt etwas darin herum und scheint dann das Gesuchte gefunden zu haben. 6 Schwerter!
" Meine Damen und Herren! Diese Schwerter sind mit absoluter Sicherheit ... "
Mit einem kräftigen Ruck schwingt er das Schert und zerteilt damit scheinbar mühelos den Tisch, der hinter ihm stand. Schon die ganze Zeit ... *hust*
" zu 100% echt! Und nun ... zur eigentlichen Sache. "
Er geht an die Seite des Kastens, welcher etwas wackelte. Zunächst schiebt er das 1. Schwert hinein. Es scheint auf einen Widerstand getroffen zu sein und kam nicht weiter. Etwas kräftiger drückend, bekommt er es am Ende doch noch hindurch.
Ein gedämpfter Schrei war zu vernehmen, doch nur sehr leise.
Whitey schert sich nicht drum und tut so, wie als würde er nichts hören und schiebt die restlichen 5 Schwerter durch den Kasten hindurch.
Die Schwertspitzen, welche an der anderen Seite wieder heraus kamen, waren blutrot und tropften. Whiteys Grinsen wurde wieder bösartig und es machte sich ein leichtes Gefühl der Zufriedenheit darauf breit.
" Soviel zur Show! Meine ... Damen und Herren. "
Bei den letzten Worten passte sich seine Stimme seinem Gesichtsausdruck an und wurde dementsprechend finsterer.
Er verneigt sich, das Publikum war vollkommen verstummt bis eine Stute aufschrie.
" MÖRDER!!!! "
Whiteys Grinsen wurde in der Verbeugung nur noch viel breiter, als seine Ohren das vernahmen.
Er richtete sich wieder auf und blickte direkt zur Stute, seine Stimme nahm einen hastigen und leicht wahnsinnigen Ton an.
" Und wenn es so wäre?! Ist es denn nicht WUNDERVOLL!!! "
Mit den Hinterbeinen stößt er die Kiste um, es war kein Ton zu hören und sie blieb verschlossen. Doch begann Blut aus ihr zu tropfen.
Noch mehr der Gäste sprangen auf und schrien wilde Dinge hin und her. Viele rannten einfach nur weg.
" Ist es nicht genau das, wofür ihr hier seid?? UNTERHALTUNG?!?!? "
Er fing an zu brüllen und deutet mit dem Stab einmal komplett um sich herum.
" IHR SEID ES DOCH, DIE IHR EIGENES VOLK ABSCHLACHTEN LÄSST UND DAS FÜR ETWAS SO MINDERWERTIGES WIE REGENBÖGEN!!! UND NUN ZEIGE ICH ES EUCH ... "
Er geht zur Kiste, öffnet sie und tatsächlich war darin die aufgespießte Stute zu sehen.
" ... und ihr mögt es nicht? IHR SEID DIE WAHNSINNIGEN!!! NICHT ICH!!! ICH GEBE EUCH NUR, WAS IHR WOLLT!!! "
Die Ponys fingen an schreiend das Zelt zu verlassen, Panik machte sich breit und einige der Zirkusponys betraten die Manege.
" SCHNAPPT IHN!!! "
Brüllt einer und deutet auf Whitey. Drauf stürmten 5 Ponys auf ihn zu.
Whitey bleibt gelassen stehen und zückt einige Dolche, welcher er in seinem Jacket versteckt hatte.
" Kommt doch her~ "
Meint er herausfordernd und wartet ab, bis sie nah genug sind.
[UnartiC]
Er beobachtet die Show gespannt. Er hatte nicht so wie Mac etwas geahnt und verfolgt alles gespannt mit.
" Wie macht er das nur ... ohne Magie ... "
Als an den Schwertern aber Blut zu erkennen war und eine Stute aufschrie, starrt er wie benommen nach unten zur Kiste.
" Was ... "
Als Whitey dann noch scheinbar den Verstand verlor und zeigte, was aus der STute wurde, sprang er ebenfalls auf und blickt voller Panik zu Mac.
" Wir müssen hier weg, Mac!!! "
[FoKuS][in kompletter Rüstung]
" Im Moment ist niemand hier, nein. Kelseki Stein und Halfblood befinden sich in der Küche. "