Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
31.01.2025, 15:44

Rainbow Factory
01.03.2015
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*

RE: Rainbow Factory
[Tomson] [Villa Tomson]

Tomson genoss die Massage und schmunzelte.
"Hmmm~"
Er wollte gerade etwas sagen als man plötzlich ein klingeln hören konnte. Es war ein Telefon das im Bürozimmer vor sich hin klingelte. Der Hengst ignorierte es erst doch nur Sekunden nach dem ersten Anruf klingelte es wieder. Tomson hob seinen Kopf und seufzte.
oO(Von allen Nächten des Jahres passiert so etwas grade in dieser)
"Ehm tut mir leid aber...könntest du mich kurz ehm..naja könntest du bitte kurz von mir runtergehen? ^^
01.03.2015
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*

[Cloudchaos]

Sie blieb draußen stehen und sah ihm hinterher. Ihre Ohre hingen immer noch runter und sie lief an die Seite des Ladens zu dem Telefon daran. Durch das Wählen kam ein Pony mit komischem Akzent an die Leitung und sie unterhielten sich.
Nach einer Weile strich sie sich die Wangen frisch und schniefte kurz als sie aufgelegt hatte. Sie sah zurück zur Straße und schien etwas zu erwarten als auch schon ein Pony entgegen kam und seinen Huf hob. Sie nickte ihm zu und drehte sich zum Laden als er näher kam mit einem ganzen Karren hinter sich um dann während sie in Sugarcube Corner ging.
"Du.. kannst sie ihr selbst holen. Ich.. dachte nur ich helfe dir. Ich hatte angeboten etwas für sie zu besorgen und habe es getan. Ja. Alles was ich tun kann ist dir die Möglichkeit zu geben es doch.. zu tun.."
Draußen baute das Pony mittlerweile den Stand auf. Mit ausschließlich Geigen aus Litophil. Der Wagen allgemein schien für allerlei Arten von Waren gedacht zu sein.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
01.03.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*

[FoKuS][in kompletter Rüstung]

Bei dem Klopfen löst sie sich von dem Experiment, indem sie es einfach durch sich gleiten lässt, und geht zur Tür, welche sich langsam ein Stück weit öffnete.
" Ja? "

[Whitey]

" Und nun, wie versprochen, der nächste Teil! "
Ein paar Stuten schieben einen weiteren Kasten herein und stellen ihn vor Whitey ab. Danach bewegen sie sich etwas um ihn herum und zeigen den Kasten von jeder Seite und von innen, es schien alles normal.
Danach schieben sie den Wassertank weg und sind ... weg.
Eine jedoch bleibt bei Whitey und lächelt in die Massen.
" Diese wunderschöne junge Stute hier .. "
Er lächelt sie an und fährt ihr mit einem Huf übers Kinn. Dabei betrachtet er sie verführerisch, bis er sich schnell wieder an die Massen wendet und die Vorderbeine hoch in die Luft hebt, um sich zu präsentieren.
" Werde ich nun vor ihren Augen in 3 Teile teilen! "
Er begleitet die Stute zur Kiste, welche er danach verschließt.
Von der Stute sind durch die Kiste noch der Kopf, ein Huf von ihrem linken Vorderbein und einem von ihrem rechten Vorderbein zu sehen.
Whitey holt ein paar breite Stahlplatten, welche an der Vorderseite scharf sind, hervor und blickt zur Stute. Das freundliche Lächeln wurde kurz wieder finster und fies.
" Gleich ist es soweit! "
In die Seite rammt er eines. Die Stute blickt ihm etwas nervös nach, doch das ist alles. Er geht zur anderen Seite und schiebt dann dort die "Plattenklinge" hinein.
" Wollen wir mal sehen! Geht es dir gut? "
Die Stute nickt nervös lächelnd und Whitey verschiebt, fast ohne auf ihr Nicken zu warten, den mittleren Teil.
Die Stute verzieht kurz das Gesicht, lächelt drauf aber wieder wie normal.
" Sehen sie! 3 geteilt, und nichts ist ihr passiert! "
Meint er, zur Masse grinsend.
Er schiebt drauf noch weiter die Teile hin und her, der Stute schien etwas übel zu werden aber sonst tat sich nicht viel. Ihr Gesicht verzog sich immer etwas leicht, was aber kaum bemerkt wurde von anderen.
Am ende scheibt er alles wieder normal zusammen und legt einen Huf auf den Kasten.
" Und nun wieder zur großen Zusammenführung! ACHTUNG! "
Mit einem kräftigen Rück zog er die erste Klinge und dann die 2. heraus. Danach schiebt er an der Seite den Kasten einmal ganz fest, sodass er sich schnell um seine eigene Achse drehte und man kaum noch etwas davon erkannte.
" Wir kommen gleich zum ende diesere meiner Vorstellung. Noch ein letzter Trick UND. "
Er stellt einen Huf in die sich noch immer um sich drehende Kiste, welche sich durch den Ruck öffnet und stehen bleibt. Und was war? Die Kiste war erneut leer! Nur noch das Kostüm der Stute lag darin.
Whitey blickt fragend hinein, das sollte eigentlich nicht passieren! Angeblich ...
" Nun ... "
Er blickt wieder lächelnd zur Masse und schiebt den Kasten mit einem Hinterbein weg.
" Es scheint so, wie als hätten wir da noch eine Entfesselungskünstlern gehabt! "

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

01.03.2015
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[Spedy Bolt]
*er seufzt kurz*
Klar...sag das zu einem Hengst der sein Leben lang nichts anderes gemacht hat auser blöd zu grinsen.
*meint er und blickt kurz auf zu Halfblood*
Jo, warum nicht...wenn sich schon mal wer die Mühe hier macht zu kochen.

Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava

Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
01.03.2015
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*

[Simon]

Er blinzelt und steht einfach vor der Tür.
"FoKuS? Ist denn niemand in der Abteilung? Ich.. suche Kelseki und das Material. Wissen sie wo sie sind?"

02.03.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*

Rainbow Factory
[Mac Teck]
*Er schaute sich weiter die Show an. Der Zaubertrick war echt klasse , doch ...naja Whitey erzeugt bei ihm ein ungutes Gefühl. Mac wirkte leicht misstrauisch *
oO( ich weis nicht wieso aber ...hm...wieso verschwinden die Stuten immer? Gehört das wirklich zu Show? Auch diese Stute wirkte an ein oder zwei Punkten , nicht glücklich....seufz vielleicht bilde ich mir das nur ein )

[Mark Question]
*Etwas irritiert blickte er auf das geschehene*
Das wer doch nicht nötig gewesen aber wenn es dir so ein großes Bedürfnis ist dann, wer ich ja dumm wenn ich deine Hilfe abschlagen würde^^
*Er lief zum Stand und schaute sich das Sortiment an*
Hm....was könnte ihr gefallen?

[Thiefio Bit ]
*Er landet direkt neben Daryl und schaute sich ein wenig um *
Joa sind wir nun . Alsooo mein großer wie geht es weiter.
oO( ich spüre viel Ponys und ihre Gefühle...so viele Gefühle ...schmackhaft...uff mein Drang sich richtig zu nähren ist seid der Verwandlung viel stärker. Kann mich kaum beherrschen)
*Er sabberte kurz leicht und wirkte wie ein hungriges Raubtier. Seid seiner Verwandlung war er nicht mehr so vielen Ponys und ihren Gefühlen ausgesetzt*

[Ateria Heartblood]
Naja ich glaub ja nicht das du schon immer und nur so blöd rum Grinst. Wie hast du es sonst geschafft Arzt zu werden. Scheinst dich ja auch normal zu verhalten.
*sie grinste kurz*
Ich kann dir ja helfen ^^. Immer wenn du blöd grinst , hau ich dir in die Schnauze bist du nicht mehr grinsen willst ^^.

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
02.03.2015
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*

[Cloudchaos]

Sie sieht ihm erneut nach und nickt ihm zu, macht sich dann auf und steht nach kurzer Weile neben ihm um ihm mit Tat und Rat zur Seite zu stehen.

[Stand]

Während das Pony immer noch auspackt füllen sich die Regale immer weiter mit den besonderen Geigen. Einige sind mit Gold verziert, einige mit Silber oder Kupfer. Manche haben sogar Glas oder Edelsteine in sich gefasst, aber einen Zettel bei sich das sie nicht spielbar sind.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.03.2015 von Cloudchaos. Bearbeitungsgrund: Meh )
02.03.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

*froh sei, dass alles erstmal wieder löppt...*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.03.2015 von J-C.)
02.03.2015
Dragoner3 Offline
Cutie Mark Crusader
*

(Hallo Leute :3 )

[Wyra]

*die Stute erkannte die große Fabrik schon aus der Ferne. Schmunzelnd, trabbte sie den Weg zu dieser entlang. Kurz blieb sie jedoch stehen*

.oO(hmm… das hier ist wohl die Endstation… naja…)

*Sie schluckte einmal*

.oO(aufgehts )

* ein Lächeln erzwingend, trabbte sie weiter und stand nach einer Weile vor dem großen Tore und klopfte nach kurzem Zögern*

Spoiler D: (Öffnen)
02.03.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*

[Whitey]

" Nun zu meinem vorerst letzten Trick! "
Mit seinem Stock schlägt er einmal auf den Kasten und an allen Seiten öffnen sich kleine Schlitze.
" Ich bitte nun meine nächste Assistentin, welche mit Sicherheit KEINE Entfesselungskünstlerin ist, zu mir zu kommen. "
Erst kam niemand, doch nach ein paar Sekunden wurde eine Stute scheinbar von Rand aus in die Manege geschoben, welche ängstlich zu Whitey blickt.
" Nur keine Angst! Es ist doch nur ein harmloser Trick. "
Meint er lächelnd zur Stute und streckt einen Huf in ihre Richtung aus.
Die Stute schluckt und fing an ängstlich für die Show zum Publikum zu lächeln.
Zögerlich geht sie auf Whitey zu und blieb kurz vor ihm stehen. Er packt sie am Huf, zieht sie zu sich und hält sie nun in Hufen. Dabei blickt er ihr eindringlichst in die Augen und hatte wiedermal einen verführerischen Blick aufgesetzt.
" Aber aber meine Liebe, du zitterst ja. Stimmt etwas nicht? "
Zum schein wartet er ein paar Sekunden. DIe Stute schüttelt dann hastig den Kopf und wird wieder los gelassen.
Whitey schwingt sie etwas von sich weg, sodass sie sich um sich selbst dreht und am ende in der Kiste landet. Durch den Schwung gegen die Innenseite, fällt die Tür zu und verriegelt sich von außen.

" Es ist die selbe Kiste wie zuvor! "
Meint er, dabei zu den Zuschauern grinsend und mal wieder sich und die Kiste präsentierend.
" Wollen wir mal sehen, was aus der Stute wird, wenn ich ein paar Schwerter durch sie jage! "
Er grinst wieder kurz dreckig und nimmt seinen Zylinder ab. Er kramt etwas darin herum und scheint dann das Gesuchte gefunden zu haben. 6 Schwerter!
" Meine Damen und Herren! Diese Schwerter sind mit absoluter Sicherheit ... "
Mit einem kräftigen Ruck schwingt er das Schert und zerteilt damit scheinbar mühelos den Tisch, der hinter ihm stand. Schon die ganze Zeit ... *hust* Applelie
" zu 100% echt! Und nun ... zur eigentlichen Sache. "
Er geht an die Seite des Kastens, welcher etwas wackelte. Zunächst schiebt er das 1. Schwert hinein. Es scheint auf einen Widerstand getroffen zu sein und kam nicht weiter. Etwas kräftiger drückend, bekommt er es am Ende doch noch hindurch.
Ein gedämpfter Schrei war zu vernehmen, doch nur sehr leise.
Whitey schert sich nicht drum und tut so, wie als würde er nichts hören und schiebt die restlichen 5 Schwerter durch den Kasten hindurch.

Die Schwertspitzen, welche an der anderen Seite wieder heraus kamen, waren blutrot und tropften. Whiteys Grinsen wurde wieder bösartig und es machte sich ein leichtes Gefühl der Zufriedenheit darauf breit.
" Soviel zur Show! Meine ... Damen und Herren. "
Bei den letzten Worten passte sich seine Stimme seinem Gesichtsausdruck an und wurde dementsprechend finsterer.
Er verneigt sich, das Publikum war vollkommen verstummt bis eine Stute aufschrie.
" MÖRDER!!!! "
Whiteys Grinsen wurde in der Verbeugung nur noch viel breiter, als seine Ohren das vernahmen.
Er richtete sich wieder auf und blickte direkt zur Stute, seine Stimme nahm einen hastigen und leicht wahnsinnigen Ton an.
" Und wenn es so wäre?! Ist es denn nicht WUNDERVOLL!!! "
Mit den Hinterbeinen stößt er die Kiste um, es war kein Ton zu hören und sie blieb verschlossen. Doch begann Blut aus ihr zu tropfen.
Noch mehr der Gäste sprangen auf und schrien wilde Dinge hin und her. Viele rannten einfach nur weg.
" Ist es nicht genau das, wofür ihr hier seid?? UNTERHALTUNG?!?!? "
Er fing an zu brüllen und deutet mit dem Stab einmal komplett um sich herum.
" IHR SEID ES DOCH, DIE IHR EIGENES VOLK ABSCHLACHTEN LÄSST UND DAS FÜR ETWAS SO MINDERWERTIGES WIE REGENBÖGEN!!! UND NUN ZEIGE ICH ES EUCH ... "
Er geht zur Kiste, öffnet sie und tatsächlich war darin die aufgespießte Stute zu sehen.
" ... und ihr mögt es nicht? IHR SEID DIE WAHNSINNIGEN!!! NICHT ICH!!! ICH GEBE EUCH NUR, WAS IHR WOLLT!!! "
Die Ponys fingen an schreiend das Zelt zu verlassen, Panik machte sich breit und einige der Zirkusponys betraten die Manege.
" SCHNAPPT IHN!!! "
Brüllt einer und deutet auf Whitey. Drauf stürmten 5 Ponys auf ihn zu.
Whitey bleibt gelassen stehen und zückt einige Dolche, welcher er in seinem Jacket versteckt hatte.
" Kommt doch her~ "
Meint er herausfordernd und wartet ab, bis sie nah genug sind.

[UnartiC]

Er beobachtet die Show gespannt. Er hatte nicht so wie Mac etwas geahnt und verfolgt alles gespannt mit.
" Wie macht er das nur ... ohne Magie ... "
Als an den Schwertern aber Blut zu erkennen war und eine Stute aufschrie, starrt er wie benommen nach unten zur Kiste.
" Was ... "
Als Whitey dann noch scheinbar den Verstand verlor und zeigte, was aus der STute wurde, sprang er ebenfalls auf und blickt voller Panik zu Mac.
" Wir müssen hier weg, Mac!!! "

[FoKuS][in kompletter Rüstung]

" Im Moment ist niemand hier, nein. Kelseki Stein und Halfblood befinden sich in der Küche. "

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

02.03.2015
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*

[Daryl]

"Nun wir...eh..?"
Daryl sah ihn fragend an. Sabberte er da gerade? Er freute sich das er anscheinend gerade selbst Lust am jagen zu haben schien aber das er gleich sabberte.
"Also ich teile deine Freude zwar aber ich würd mir da was drunter halten." meinte er und deutete auf den Speichel der ihm runterfließt.
"Wusste ja garnicht das du so...raubtierartig wirken kannst. Aber naja zurück zum Thema. Wir sehen uns von hier oben um. Man hat einen guten Ausblick und wird nicht beachtet."
Der Hengst ging zum Rand des Daches und blickte nach unten. Da war auch schon ein Glückstreffer. Ein wankender Betrunkener der die Gasse entlang schlurfte. Ein leichtes Ziel.
"Siehst du da haben wir schon unser erstes Ziel. Der wird kaum Gegenwehr leisten."
02.03.2015
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[Spedy Bolt]
*er seufzt kurz*
Wenn es hilft dann mach es.....und wie ich das geschaft hab..ich weiss nicht. Es gibt einen Spedy der sich profesionel verhält und den Idioten.....
Ich will es ja versuchen normal zu werden. Mister Question hat mir das schon deutlich gemacht und auch FoKuS hat...sie hat mich in Isoltionshaft gesteckt.

Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava

Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
03.03.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Jan|Produktion]

Während des ganzen Trubels arbeitet Jan unbeirrt weiter, doch wo das Tagespensum erfüllt war nimmt er sein letztes Stück Schokolade und isst es auf, um lächelnd durch die Gänge zu gehen... vielleicht trifft man jemanden...
03.03.2015
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*

[Produktion]

Ist und bleibt leergefegt. Kein Pony in sicht. Alles sauber und blitzeblank.
(Erklärung: Dies ist nur die Info, da jemand es nicht für nötig hält mit zu lesen oder sich irgendwie weiter mit dem RPG zu beschäftigen über das Maß was eben nötig ist.)

[Simon]

"Halfblood? Wer soll das sein? Mein Material? Das ich dem auch noch hinterher muss! Wo sind wir denn hier das einfach jemand entwendet wird."
Er sagt es eher zu sich selbst, nickte der Drohne höflich zu und ging Richtung Küche.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.03.2015 von Cloudchaos.)
03.03.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Jan|Gänge]

Hat nicht arbeiten können, da die Produktion wunderlicherweise leer war... und ist deswegen auf dem Weg zur Küche... D:[Bild: scootaloo_derp.png]
03.03.2015
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Theresa | Villa]
Theresa hörte das Telefon und ignorierte das Klingeln regelrecht und massierte Tomson einfach weiter, als das Klingeln je doch erneut erklang und Tomson sie darum bat kurz von seinen Rücken zu steigen nickte Theresa nur und tat dies dann auch.
"Ich warte dann solange hier."
Sagte Theresa lächelnt zu Tomson und saß sich in einen Sessel der in der nähe war.

[Kelseki | Küche]
Kelseki seufzte und nickte Halfblood dann zu.
"Ich nehme gern was."
Mit diesen Worten ließ Kelseki sein Horn aufleuchten und ließ sich etwas Suppe auf einen Teller gießen bevor Kelseki sich mit diesen an einen Tisch saß und anfing zu essen.
"Hmm...schmeckt gut."

[Experiment 6-9-10 | F&E]
Als FoKuS die Kreatur los ließ und zur Tür ging krabbelte die Kreatur wieder zum Tank und rolte sich vor diesen zusammen und man vernahm das Geräusch das die Kreatur anfing zu schlafen.

[Krissi | Auf Ateria]
Krissi tat weiter was diese schon die ganze Zeit machte und massierte weiter mit ihren acht Beinen dne Rücken von Ateria, als ihr das aber langsam zu blöd wurde krabbelte sie den Hals von Ateria hoch unf saß sich auf iihren Kopf wo sie Spedy mit ihren Augen anstarte.
03.03.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Halfblood|Küche]

Dass gerade Spedy von der Suppe wollte... nungut. Sie lächelt ihn einfach freundlich an und reicht ihm wenig später einen Teller mit Suppe.

"Bitteschön,"

Meint sie freundlich, wollte grade schon Kel einen Teller Suppe geben, aber er bediente sich ja selber. Also macht sie sich noch einen Teller Suppe und setzt sich zu Kel um auch von der Suppe zu essen.

"Schön, dass es schmeckt."

Meint sie lächelnd, als Kel es zu schmecken scheint...
03.03.2015
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*

[Simon]

Er war in der Küche angekommen udn seufzte als er das alles mit an sah. Im Türrahmen blieb er stehen und versperrte somit logischer Wewise den Weg. Leicht räuspernd machte er auf sich aufmerksam.
"Was macht Material außerhalb seiner Zelle, gar außerhalb der Produktion?"

03.03.2015
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Kelseki | Küche]
Kelseki nickte Halfblood leicht zu als dieser auch schon hörte wie Simon sich räusperte und zu diesen rüber sah.
"Wenden sie sich an die Co Leiterin der Factory FoKuS ihr war es egal als ich gefragt habe, das "Material" heißt übrigens Halfblood und ist als Mitarbeiter in der KS regestriert worden, Beschwerden können sie an Herr Question weiterleiten, solange ist Miss Halfblood meine Assistentin in der F&E."
Meinte Kelseki nur zu Simon und aß weiter, das Kelseki gerade keine Lust auf sinnlose Diskussionen oder Beredungen hatte sah man ihm mehr als an.
03.03.2015
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*

[Simon]

Das er gerade nicht wirklich mit respekt behandelt wurde, wie es eigentlich üblich war ignorierte er getrost. Er trat näher.
"Das Material ist nicht angemeldet. Es steht auf der Verarbeitungsliste und darf ohne mein Wissen nicht davon genommen werden. Das es FoKuS egal ist sei nun mal so. Sie hatte es auch nicht für nötig gefunden mich darüber zu informieren. So hält sie es auch vermutlich nicht für nötig jemanden als neues Mitglied anzusehen."
Er sah zu dem Material.
"Ich dulde es vorerst. Seien sie aber gewiss das es konsequenzen für sie haben wird mich nicht informiert zu haben. Sie haben hier keine Narrenfreiheit. Solange FoKuS es nicht für notwendig erachtete etwas zu tun soll es mir recht sein. Ich übertrage die komplette Verantwortung für dieses Material auf sie. Sollte etwas schief gehen erwartet sie eine Strafe. Für ihre Taten."
Er beendete das Mustern der Stute und sah in die Kamera der Küche, drehte sich um und ging weiter wortlos aus der Küche.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 56 Gast/Gäste