Wozu befahl? Fdl net erreichbar. Weiter laufen auf sicht bis zur erkennung der Stellung des nächsten Fußgängersignal.
@Spedy:
Die Videos sind Interessant. Vor allem das Stw14. Wen ich es richtig gelesen hab in der Videobeschreibung muss der 28 Weichen Stellen.
Und wenn man bedenkt, das alle Weichen manuell durch den Stellwerker gestellt werden ist das krass. Der hat dann ja praktisch teilweise mehrere Wagen die Abrollen/Laufen zu beachten und sie in die richtigen Gkeise zu leiten. Und das allein. Das ist nicht ohne und das dann ohne Isolierung unfallfrei hin zu bekommen. Respekt
Was ich auch interessant finde ist das Abdrücksignal, das ich nirgendwo in Deutschland bisher in Betrieb gesehen hab, auch wenn die Vorschrift sogar das Formsignal noch kennt
Und jetzt ist interessant zu wissen, wie der Bahnhof im einzelnen aufgebaut ist.
Denn ich versteh das jetzt so.
Der Zug kommt in die Einfahrgruppe hinein und Hat Wagen für den Fahrverschub, bzw 3-4 Bahnhöfe mit eigenem Verschub (ähnlich Moosbierbaum) und Wagen die in eine Gänzlich andere Richtung gehen.
Beim stw 14 Werden diese Wagen vorsortiert. Die Wagen für den Fahrverschub, die für andere Bahnhöfe und die z.b. richtung Westen gehen.
Nun werden die Wagen, die im Fahrverschub für die Kundenbedienung oder die einzelnen Bahnhöfe vorgesehen sind, am Stw 17 nochmals über den Berg geschickt und einzeln der Bestimmung in Gruppen geordnet. So das dann z.b. ein Zug für den Fahrverschub entsteht, bei dem die Wagen einzeln so gereiht sind, wie sie dem Kunden zugestellt werden und Züge, die dann aus einzelnen wagengruppen gebildet sind, die dann für den eigenen Verschub der Bahnhöfe gereiht sind. Z.b. Das der Zug aus 3 Abteilungen besteht, Letzte Teil ist für Moos, 2 Teil für Tulln und der 3 teil geht nach Kledering.
Nen Gleisplan wäre auch ma interessant.