04.03.2015 |
Tomson96
Wonderbolt
|
RE: Rainbow Factory
[Daryl]
"Die Jagd nicht als Spiel betrachten...?"
Daryl schien etwas verwirrt. Hatte er nicht einst selbst Spaß am jagen und töten gehabt? Natürlich war das Jagen kein Spiel...aber es war ein höllischer Spaß es zu einem zu machen.
"Natürlich sollte man die Jagd ernst nehmen aber etwas Spaß am ganzen schadete noch niemanden."
oO(Außer denen die ich jage~)
"Wir suchen uns gute Exemplare und entführen sie. Schaffen sie in den Everfree und lassen sie dort bewusstlos liegen...am besten mit ein bis zwei Speeren wenn man es wirklich spannend haben will. Und dann sobald sie aufgewacht sind, die Situation verstanden haben und versuchen den Weg aus dem Wald zu finden...jagt man sie. Holt sich einen nach den anderen. Ist diese Jagd spannend genug?"
|
|
|
04.03.2015 |
Dragoner3
Cutie Mark Crusader
|
[Wyra]
Uhm, nein ich arbeite nicht bei denen, die haben mich verurteilt und deswegen bin ich hier, um meine Schuld abzuarbeiten
*Sie gähnt einmal kurz*
Schien mir besser als Gefängnis
|
|
|
05.03.2015 |
J-C
Wonderbolt
|
[Roger|Mal wieder in der Existenz]
"Alter! Was war das denn?! Der war ja irre. 10 Bits für eine Zuckerwatte hat mir so ein Betrüger abzocken wollen!"
Sagt er kopfschüttelnd.
"Eey, was hab ich eigentlch so verpasst?"
Fragt er und ist bald neben den beiden...
|
|
|
05.03.2015 |
Tomson96
Wonderbolt
|
[Daryl]
Daryl lächelte ihn fies an und nickte.
"Na siehst du. Die sollten mir lieber danken das ich ihnen überhaupt die Chance gebe zu fliehen" meinte er mit einem selbstzufriedenen kichern.
"Es gibt hier sicher genug vielversprechende Exemplare...und ehm was?"
Überrascht von Thiefios Vorschlag musterte er diesen und wirkte etwas nachdenklich. Er kannte die Rolle der Beute nicht. Er fand es immer amüsant zu jagen wie die andere Seite sich fühlte wusste er nicht....es interessierte ihn auch nie. Ponys waren nur die Zeit wert in denen er sich mit ihnen amüsieren konnte. Also immer so lange wie sie Daryls Launen aushielten..bis zu ihrem Tod.
"Beute...hm..ich weis nicht."
Er sah wieder zu ihm und lächelte leicht.
"Naja wenn wir wirklich niemanden finden sollten...dann ok" ^^
|
|
|
05.03.2015 |
Dragoner3
Cutie Mark Crusader
|
[Wyra]
Aha…
.oO(leicht überdramatisiert oder? … naja)
*Sie blickt kurz den etwas dunklen Gang entlang und tritt dann ein.*
Nagut, warte ich eben hier
|
|
|
05.03.2015 |
Tomson96
Wonderbolt
|
[Daryl]
Daryl bemerkte das seufzen und dachte er wäre mal wieder zu weit gegangen. Dabei wirkte Thiefio doch zur Abwechslung mal ganz enstpannt. Doch da sah er das kurz auftretende böse lächeln von Thiefio und als er ihm auch noch sagte wo passende Ponys zu finden waren ging er einfach davon aus das er es geschafft hatte Thiefios dunklere Seite zum Vorschein zu bringen. Er lächelte zufrieden und nickte dankend.
"Danke Thiefio. Lass uns gehen damit wir so früh wie möglich anfangen können" ^^
Mit den Worten ging der Greif los um die von Thiefio beschriebenen Ponys zu finden.
|
|
|
05.03.2015 |
Dragoner3
Cutie Mark Crusader
|
[Wyra/Warteraum]
Nun gut
*Den beiden gefolgt, blickt sie sich kurz um und setzt sich dann auf eine Bank*
Dann werde ich warten auf diese Miss Fokus
*Die Stute schlägt ein Hinterbein über ihr anderes und nimmt sich ein Magazin*
Trotzdem Danke für die Hilfe
|
|
|
05.03.2015 |
Mark Question
Cutie Mark Crusader
|
Rainbow Factory
[Mark Question]
*Er machte sich zuerst an den Muffins zu schaffen und lehnte sich etwas entspannt zurück*
Sind die Äpfel wirklich so gut? Dann bin ich wirklich gespannt wie dann dein Kuchen wird. Wir haben jetzt wirklich so einiges vor und wer weis was für Arbeit auf der Strecke geblieben ist seid wir weg waren. Tja die Arbeit endet nie ^^. Mit fällt da übrigens was ein. Wollten sie nicht mit Kelseki an etwas arbeiten? Ich mein mit sei so etwas zu ihrem gekommen .
[Thiefio Bit]
*Nicht allzu weit weg konnte man ein lautstarken Streit zwischen zwei Ponys höhren und kaum um die Ecke gegangen waren die streithähne zu sehen*
Sagte ich es nicht. Zwei die sich streiten^^. Tja dann sack die beide mal ein. Sind ja scheinbar sehr abgelenkt. Oder braucht der große vielleicht hilfe hihi^^.
oO( und danach kommen wir zu meinem Spiel^^)
|
|
|
05.03.2015 |
UnartiC
Ponyville Pony
|
[UnartiC]
" Ja ... lass uns bitte gehen ... "
Er geht mit Mac mit und versucht schnell Canterlot zu verlassen als ...
[???]
Ein weißer Hengst stößt aufeinmal frontal auf Mac. Er hat nicht auf den Weg geachtet, immer nur zur Seite gesehen und reibt sich nun schmerzhaft den Kopf.
" Pass doch gefälligst besser auf wo du hingehst! "
Das vermeidliche Erdpony steht vor ihm und blickt Mac erzürnt an.
" Unerhört! "
Er dreht um und scheint wieder zurück zu gehen. Ebenfalls schien er Canterlot verlassen zu wollen.
Wenn man genau hinsah, konnte man an seinem rechten Hinterhuf etwas rotes erkennen.
Mac sollte klar sein, wer ihn gerade anrempelte.
UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
Counter : 3.518
|
|
|
05.03.2015 |
Tomson96
Wonderbolt
|
[Daryl]
"Ach was...ich werd da keine Hilfe brauchen hehe~"
Daryl sollte recht behalten. Mit einem Satz stürzte er sich ins Geschehen und ließ bereits einen von beiden KO gehen. Der zweite war vom Überraschungsmoment getroffen und konnte garnicht schnell genug reagieren da wurde es um ihn schon schwarz. Daryl sackte beide ein und ging zu Thiefio.
"Hoffen wir nur das sie sich bei unserem kleinen Spiel besser anstellen als eben. Also dann wollen wir mal was?" ^^
|
|
|
05.03.2015 |
Tomson96
Wonderbolt
|
[Daryl]
Daryl sah zu den Säcken und lächelte breit. Das würde eine wundervolle Jagd werden...er und Thiefio spielen gemeinsam etwas mit der Beute. Er war so in seiner sadistischen Fantasie vertieft das er Thiefios Verhalten nicht bemerkt hatte und es wurde schwarz um ihn rum. Es dauerte seine Zeit bis er seine Augen wieder öffnete.
"...w-was?.."
Er hielt sich den Kopf und er blinzelte mehrmals um wieder klar sehen zu können. Er war in einem Wald...der Everfree da war er sich sicher. Und was war das neben ihm?
"Ponys...?"
Er musterte die beiden und erkannte sie nach genauerem hinsehen wieder. Es waren die beiden die er ausgeschaltet hatte. Da begann er langsam zu begreifen...seine Rüstung war auch weg. Und er war wieder ein Pony?! Seine Idee...aber..Thiefio? Was hatte er sich dabei gedacht?! Daryl drehte sich in irgendeine Richtung und rief lautstark in den Wald.
"DAS IST NICHT KOMISCH! KOMM SOFORT HER!"
|
|
|
05.03.2015 |
Mark Question
Cutie Mark Crusader
|
Rainbow Factory
[Thiefio Bit]
*Er lauerte auf einer der Bäume und beobachtete alles still. Ein leichtes schmunzeln zierte sein Gesicht *
oO( nicht lustig? Aber aber mein lieber Daryl. Es hat doch noch garnicht begonnen hihi. Gefällt es dir etwa nicht die Beute zu sein ?)
*Die anderen beiden Ponys erwachten nun auch langsam und schauten sich verwirrt um. Sie wussten nicht wie sie hier hin kamen und sahen dann zu Daryl. Eine ging dann auf ihn zu und fragte ob er wüsste was hier los ist und was sie hier machen *
|
|
|
05.03.2015 |
UnartiC
Ponyville Pony
|
[UnartiC]
" Wa ... ? "
Er wollte fragen was los sei, protestieren, doch da war Mac auch schon weg.
" Ich ... "
Er ging einfach weiter und suchte zunächst Mac, doch konnte er ihn in der Masse nicht mehr aus machen.
Es dauerte etwas und er verließ die Stadt.
.o°( Ich hoffe du weißt was du tust ... )
[Whitey]
Er blickt kurz finster zurück zu Mac.
Doch ging er einfach weiter durch die Massen.
Es dauerte nicht lange und er hatte die Stadt verlassen.
Hier wartete er nun erst einmal, ob Mac ihm folgen würde oder nicht.
UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
Counter : 3.518
|
|
|