Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
07.02.2025, 09:55

Rainbow Factory
09.03.2015
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

RE: Rainbow Factory
[Spedy Bolt]
*er grinst leich tund merkt das sie wegrutscht*
Ohh...sorry. Wollte ich nicht.
*meint er verlegen und nickt kurz*
Ich glaub du bekommst das mit der Zeit schon in den Griff. Ich werds eben in der Ks in der Akte vermeken, nicht das einer der anderen KS Mitarbeiter eine drüberkriget von dir und dich dann zwingt oder fesselt oder was weiss ich mach.
*meint er und steht langsam auf und kricht aus dem Bett und steht vor Ateria, mit Krissi auf den Rücken*
Danke für die Hilfe, für die erste, Ateria.

Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava

Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
09.03.2015
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Kelseki | Gang -> F&E]
"Biologische und Technische. Die Biologischen können ziehmlich schwierig werden am meisten wen sie fehlerhaft sind."
Sagte Kelseki zu Halfblood und kam langsam der F&E näher.
"Jedenfalls denken sie bitte nicht das anhängliche bezieht sich auf streichel einheiten oder so? Manche Experimente sind zwar so aber es kann auch sein das die Experimente sie einfach nur zum Fressen gern haben, wen sie verstehen was ich meine?"
Dabei sah Kelseki Halfblood aus dem Augenwinkel an und stand mit ihr vor der F&E. Kelseki hob sein Hufband und stellte sich nah an Halfblood heran.
"SO schön bei mir bleiben sonst werden sie vom Überwachungssystem geschnappt."
Kelseki ging darauf mit Halfblood in die F&E die Tür öffnete Kelseki mit seiner Magie und schloss auch diese sofort wieder als sie drin waren.
"Ich werde ihnen auch so ein Hufband geben bloß etwas abgeschwächt."

[Theresa | Villa]
So wie Tomson hatte auch Theresa ihr essen beendet und musste auf seinen Spruch mit dem Restaurants kichern.
"Hihi, ja da hast du wohl recht mein guter."
Als Theresa sich wieder gefangen hatte sah diese Tomson an.
"Und? Was machen wir heute?"

[Krissi | Auf Spedy]
Als Spedy aufstand hatte sich Krissi schon längst in sein Fell gekuschelt gehabt und sah etwas verschlafen zu Ateria. Diese kontne es sofort erkennen das ihre Hausspinne müde war da die einzelnen Augen ab und zu zufielen.
09.03.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Halfblood|Forschung und Entwicklung]

Sie hört ihm zu.

fehlerhaft.... urgs, das kommt mir zu bekannt vor... aber das sollte ich nicht sagen. Ich bin Assistentin... und muss da zuverlässig sein!

Denkt sie sich, als man dann der Forschun und Entwicklung näher kommt.

"Ok, gut zu wissen..."

Sagt sie nur. Ihre Sorgen will sie ihm nicht mitteilen. Bei einer Assistentin wie sie sind ja keine Befindlichkeiten gefragt.

Als er sie bittet, nahe bei ihm zu sein wegen dem Sicherheitssystem nickt sie kurz und blieb nahe an ihn. Als man durch war, entfernt sie sich vorsichtshalber.

Sie schaut sich dann sogleich aufmerksam um. Ein wenig unbehaglich wird ihr bei der Atmosphäre schin zumute. Doch sie wollte es nicht zeigen und ließ sich fast nichts anmerken.

Wie Kel das Hufband erwähnt, nickt sie lächelnd.

"Danke, Kel. Gibt's noch etwas wichtiges zu wissen?"

Fragt sie ihn dann.
09.03.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*

Rainbow Factory
[Ateria Heartblood]
Ja klingt gut das du deine Kollegen vorwarnst. Das ist schmerzfreier für eure Arbeiter und naja stressfreier für mich.
*Sie lächelte leicht und nahm Spedy erstmal die Spinne ab *
Krissi wird wohl langsam müde und auch ich sollte etwas schlafen. Und du brauchst mir nicht zu danken. Wie du vielleicht gerade merkst , kannst du ja doch ganz nett sein^^.
*Sie streicht sich eine Strehne aus dem Gesicht , legte Krissi auf ihren Rücken und ging zur Tür*
Gute Nacht Spedy

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
09.03.2015
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[ Spedy Bolt ]
* er nickt wieder kurz *
Scheinbar. Gute Nacht Ateria...
*meint er und verschließt dann die Zimmertür hinter ihr*
Naja...ich glaub ich leg mich dann auch mal hin...
*meint er und legt sich danach schlafen *

10.03.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*

Rainbow Factory
[Ateria Heartblood]
*Nachdem Sie Spedys Zimmer verlassen hat seufzte wie auf und ging auf ihr Zimmer*
Hm... Schon komisch das jemand will das ich ihm helfe und dann noch dazu um freundlicher zu werden...hmpf.
*Sie schmunzeltet etwas als sie sich ins Bett liegt und schlief bald ein*
oO( ich und Freundlichkeit...Haha .... Merkwürdig ........)

10.03.2015
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*

[Daryl]

"Mein Geburtstag..?"
Er sah auf die Kette und nickte.
"Von da wussten sie also wie alt ich bin..ich hatte schon Angst ich bin garnicht so alt wie ich glaube. Und du musst dich nicht entschuldigen...ich wollte das du etwas...extremer bist. Das hast du getan auch wenn du nach deinen eigenen Regeln gespielt hast."
Er lächelte ihm tröstend zu und sah dann wieder auf die Kette.
"Ein Nachname.."
Er strich mit dem Huf über die Gravur.
"Heart? Wie...ponyig. Hmm...Daryl Heart? Ich weis nicht was meinst du?"

[Tomson]

Tomson lächelte zufrieden als er sie zum lachen brachte.
"Hehe" ^^
Als sie dann fragte was sie heute machen würden sah er sie erst verwundert an. Hatte sie den keine Arbeit?
"Ehm ich weis nicht worauf hast du denn Lust?"
10.03.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*

Rainbow Factory
[Thiefio Bit]
*Er freute sich das Daryl im verzeihen konnte und schaute neugierig auf die Kette*
Heart.... Hmm... Mir gefällt es und es passt doch zu dir ^^. Finde ich zumindest. Jetzt wo du deinen Familienname kennst , hast du nun vor nach möglichen Verwandte zu suchen? Kann mir vorstellen das du darauf sehr ...hmm neugierig drauf bist etwas darüber zu erfahren.
*Er ging auf Daryl wieder zu ganz nah und schmunzelte ihn an*
Aber wenn du auf die Suche noch etwas wartest hihi , hätte ich vielleicht noch etwas für dich. Etwas was dir garantiert gefallen würde~ hihi .

10.03.2015
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*

[Daryl]

"Herz? Das ist ein passender Name für mich? Naaaja es wird wohl was dran sein wenn du das sagst. Und ja...vielleicht mache ich mich auf die Suche. Es wirt da draußen aber bestimmt ne Menge Hearts geben...es könnte dauern."
Als Thiefio so auf ihn zukam musste er breit lächeln.
"Ach für dich hab ich doch immer Zeit"~
10.03.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*

Rainbow Factory
[Thiefio Bit]
*Er streicht über seine Brust*
Naja du hast doch ein großes Herz. Zumindest seh ich das so. Du bist bereit alles für mich zu tun , du verzeihst mir ,obwohl ich so viele Fehler getan habe und hast ein wundervolles Lächeln mein großer. Du hast mehr für mich getan als jedes andere Wesen auf dieser Welt.
*Er packt ihn und zieht ihn zu sich und blickt ihm direkt in die Augen *
Sowas... Gehört doch belohnt~. Meinst du nicht auch~ hihi?

10.03.2015
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*

[Daryl]

"Oh...danke. Aber du bist wohl der einzige der mich so sieht" ^^
oO(Und mein lächeln bedeutete meist eher jemandes Tod...)
Er wird dann von Thiefio zu sich gezogen und der Changeling sah ihm direkt in die Augen
"Hehe...ja das meine ich auch"~
10.03.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*

Spoiler (Öffnen)

[Secret Wish]

Sie betreten alle die KS und er sieht sich um.
" Weiß nicht. Denke mal in der Forschung und Entwicklung oder bei den Jägern. "
Er sieht sich weiter um in der Hoffnung, irgendeinen Arzt zu erwischen.

[FoKuS][in kompletter Rüstung]

Die Lampe eingepasst fängt sie an alles zu verkabeln.
" Ich kann mir denken, dass Sie dankbar dafür sind. "
Sie schielt wieder mit einem Auge abschätzend zu Jan.
" Aber ich finde, so etwas sollte man sich erarbeiten und nicht einfach geschenkt bekommen. Nur weil Sie einen solchen Körper besitzen, bedeutet das nicht, dass Sie nun auch mit jedem klar kommen. Selbstverteidigung braucht weit mehr als einfache Muskelkraft. "
Sie blickt wieder voll und ganz zur Lampe.
" Die Technik ist entscheidend. "
Sie schweigt eine Weile und setzt die Lampe nun ganz ein.
Danach verschraubt sie den neuen Leuchtkörper und steckt die Verkleidung auf.
" Normalste ... ? "
Langsam steigt sie von der Leiter.
" Ich bin nicht einmal ein Pony. ich bin nur Stahl, Draht, Schaltkreise, Elektrizität, Daten. "
Die Leiter verschwindet und sie stellt sich direkt vor Jan. Steif und mit heraus gestreckter Brust steht sie vor ihm und wirkt ... ernst.
" Aber wenn Sie so denken. Danke. "
Sie schüttelt kurz den Kopf und seufzt leicht.
" Ich halte den Laden hier also am laufen? Noch ein Grund mehr mich abzuschalten. "
Sie scheint erst etwas geknickt, dann aber wieder wütend und tritt gegen die Wand.
" Ich verachte diese Einrichtung! Sie steht für so vieles was ich verachte und am liebsten versuchen würde zu bekämpfen. "
Sie blickt nun wieder zu Jan. Der Blick wieder ernst und leicht wütend. Der Ton scharf.
" Doch ich arbeite hier. Wieso auch immer! Wahrscheinlich weil ich schon längst ein Teil dieses Monsters, welches sich Rainbow Factory nennt, bin. "

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

10.03.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*

Rainbow Factory
[Mac Teck]
Nunja ich hatte mich geirrt mit der Person und wollte gleich wieder zu dir und dabei hatte ich dich verloren hehe^^' So hatte ich es gemeint. Tut mir leid das ich dir solche Sorgen gemacht habe.
*Er drückte ihn einmal feste an sich*
Kannst du mir das verzeihen ?

[Thiefio Bit]
*Er schubst ihn von sich , so das Daryl auf dem Rücken lag*
Naja dein Herz ist nicht das einzige was groß ist hihi. So viel Anspannung bei dir hihi. Zeit für ein etwas Entspannung mein großer hihi.
* time for Business~*

10.03.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*

Spoiler (Öffnen)

[Secret Wish]

Sie betreten alle die KS und er sieht sich um.
" Weiß nicht. Denke mal in der Forschung und Entwicklung oder bei den Jägern. "
Er sieht sich weiter um in der Hoffnung, irgendeinen Arzt zu erwischen.

[FoKuS][in kompletter Rüstung]

Die Lampe eingepasst fängt sie an alles zu verkabeln.
" Ich kann mir denken, dass Sie dankbar dafür sind. "
Sie schielt wieder mit einem Auge abschätzend zu Jan.
" Aber ich finde, so etwas sollte man sich erarbeiten und nicht einfach geschenkt bekommen. Nur weil Sie einen solchen Körper besitzen, bedeutet das nicht, dass Sie nun auch mit jedem klar kommen. Selbstverteidigung braucht weit mehr als einfache Muskelkraft. "
Sie blickt wieder voll und ganz zur Lampe.
" Die Technik ist entscheidend. "
Sie schweigt eine Weile und setzt die Lampe nun ganz ein.
Danach verschraubt sie den neuen Leuchtkörper und steckt die Verkleidung auf.
" Normalste ... ? "
Langsam steigt sie von der Leiter.
" Ich bin nicht einmal ein Pony. ich bin nur Stahl, Draht, Schaltkreise, Elektrizität, Daten. "
Die Leiter verschwindet und sie stellt sich direkt vor Jan. Steif und mit heraus gestreckter Brust steht sie vor ihm und wirkt ... ernst.
" Aber wenn Sie so denken. Danke. "
Sie schüttelt kurz den Kopf und seufzt leicht.
" Ich halte den Laden hier also am laufen? Noch ein Grund mehr mich abzuschalten. "
Sie scheint erst etwas geknickt, dann aber wieder wütend und tritt gegen die Wand.
" Ich verachte diese Einrichtung! Sie steht für so vieles was ich verachte und am liebsten versuchen würde zu bekämpfen. "
Sie blickt nun wieder zu Jan. Der Blick wieder ernst und leicht wütend. Der Ton scharf.
" Doch ich arbeite hier. Wieso auch immer! Wahrscheinlich weil ich schon längst ein Teil dieses Monsters, welches sich Rainbow Factory nennt, bin. "

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

10.03.2015
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[ Spedy Bolt ]
* Langsam wurde spedy wach, begiebt sich in die Küche um einen Kaffee und begiebt sich danach in die KS, wo er Secret und die neue findet*
Tag zusammen....was gibts.
*meint er*

10.03.2015
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Kelseki | F&E]
"Hmm gute Frage."
Sagte Kelseki auf Halfblood´s Frage und saß sich auf seinem Arbeitsplatz.
"Nun zur Zeit haben wir ein Experiment hier es lautet Experiment 6-9-10, mir ist bisher nicht eingefallen wie ich es nennen soll. Nach meinen Ergebnissen könnte es etwas seltsam wirken."
Kaum hatte Kelseki diesen Satz gesagt gehabt konnte Halfblood auch schon etwas schwarzes hinter Kelseki sehen das die Reizzähne aufblitzen ließ.

[Krissi | Auf Ateria]
Krissi wurde von Spedy getrennt und übernachtete auf dem Rücken von Ateria. Am nächsten Morgen als Krissi erwachte aber Ateria noch schlief fing diese an die Mähne ihrer Besitzerin zu pflegen.

[Theresa | Villa]
Als Tomson verwundert zu Theresa sah schaute sie diesen fragend an.
"Was den?"
Sagte Theresa bei Tomson´s Blick nur und seufzte.
"Lass raten du denkst bestimmt ich bin Arbeitslos oder? Ich kann dich beruhigen bin ich nicht zur Zeit habe ich Urlaub und habe Mac hier her nach Cantelot gebracht soweit er aber zurück muss ist auch mein Urlaub beendet."
Bei der Frage auf was Theresa Lust hätte zuckte diese nur mit den Schultern.
"Weiß nicht....ich habe selten Freizeit."
10.03.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Halfblood]

"Öhh... ok..."

Meint sie auf die Aussage.

"klingt schonmal nach einem Experiment..."

Sagt sie, als sie das schwarze und die Augen hinter Kel sehen. Sie wird bleich und deutet mit ihrem Huf auf das Ding hinter Kel.

"Pass auf... hinter dir!"

Meint sie erschrocken. So schnell wollte sie damit nicht Bekanntschaft machen...
10.03.2015
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*

[Daryl]

*Business is Happening*

[Tomson] [Villa]

"Hm naja dann...schlendern wir eben etwas durch die Stadt. Da gibt es immer etwas zu sehen."
Er sah sie dann kurz an nachdem sie ihm die Situation erklärte und schmunzelte.
"Hm ich denke ich komme langsam dahinter...sie machen aus ihrem Job ein Riesengeheimnis..kommen nicht oft raus wie es scheint und haben auch kaum Freizeit. Was wohl mit zweitem Punkt zusammenhängt. Sie arbeiten doch bestimmt für eine Behörde oder?"
11.03.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*

Rainbow Factory
[Thiefio Bit]
*nach langen geschäftlichen und harten Verhandlungen, war die Lage am Ende entspannt und beide Seiten befriedigt*
Das war wohl mal wieder notwendig hihi. Wir machen viel zu selten was zu zweit mein großer.
*Er seufzt und Streckt sich dann durch *
Naja ich denke wir sollten jetzt erstmal deine Arbeit erledigen , oder wie siehst du das^^?

[Ateria Heartblood]
*Am nächsten Morgen wachte sie auch. Sie lag auf dem Bauch und streckte sich erstmal*
Schon wieder morgen ? Uuhhah... naja was steht heute an? Oh...
*Sie bemerkte Krissi und blickt nach oben *
Na Krissi ? Schon fleißig? Ist heute erstmal Schönheitspflege angesagt ? Sollte mal langsam aufstehen.
*Sie gähnt noch einmal und stand dann langsam auf*

11.03.2015
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*

[Muffin]

War auch da und hat alles flauschig gemacht. Alles um sie herum ist eigentlich immer noch flauschig.
Wo sind sie? Und was ist da so nass im Fell? Hm.
Die Hufe von Muffin waren um Thiefio geschlungen.
Muffins Zunge lag ausgerollt über ihm drüber und lag zwischen Daryls Beine, der wohl auch noch neben Thiefio in dem Fell lag.
Was Muffin wohl mit ihm gemacht hat blieb wohl genau wie das "Business" im Dunkeln. Nur das sie alleine gewesen wären war wohl eine Fehlinformation.
Muffin war die Ganze Zeit als Pullover um Thiefio gewesen und hatte dann einfach die Initiative ergriffen wo sie es sah.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.03.2015 von Cloudchaos.)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 65 Gast/Gäste