*Wacht auf*
*hat kopfschmerzen*
Wo haben diese schlammfresser mich jetzt schonwieder hingebracht
*bekommt einen schlag auf den kinterkopf und wird fast wieder ohnmächtig*
KAAARRRLLLLLLLLLL
was denn ? er hat angefangen!
So nun zu dir du made ! wir haben die visitenkarten und das gekritzel gefunden ! dachtest du wir sind blöd ? was stand da ? etwa hinweise an deine komplitzen?
°o( verdammt ich bin aufgeflogen! dann muss ich halt früher zu plan b wechseln als erwartet >.< nun gut ich hoffe fluttershy hat mein verschwinden bemerkt und konnte eine falle oder sowas vorbereiten)
HAHAHA ihr torfköpfe seid also endlich draufgekommen, dass ihr einen fehler gemacht habt? ja ich habe hinweise gegeben und er wird in etwa 10 sekunden mit einer armee dieses gebäude stürmen
*etwa 10 Minuten vergehen, in denen alle 3 gespannt die tür betrachten .... Karl und der andere typ haben leichte schweißperlen auf der stirn. Nach 10 minuten richtet sich karl in richtugn Flydeto*
DU KLEINER........ jetzt reicht mir ich tränk dich solange in wasser bist du das DREIFACHE wiegst von dem das du jetzt wiegst!
Aber KAAARRRRLLLLLLL das TÖTET Ponys!
WAS?!?!?!! wie ? aber.... ehh ... oohhhh.... oops... schuldigung das wusste ich nicht .... ich .... bin ... doof!!!!
hah und du wunderst dich, dass in all unseren berichten steht, dass unsere spionageopfer komische "unälle" hatten und wir uns mit so einem kleinen ausdunst von changelingekacke abgeben müssen. So und nun zu DIR gänseblümchen, das war wohl nichts was?
Ich ehh... ok ich gebs zu es war ein bluff ... ich denke, ihr werdet mehr wissen wenn ihr in meinem zimmer unter die dritte planke von rechts schaut! *hundeblick aufsetz*
HA als wenn wir dir glauben würden !
hmm es ist unsere einzige möglichkeit nachzuschaun ... aber ich denke auch er will abhauen wärend wir weg sind !
Pass auf, du bewachst ihn und ich schaue nach!
°o(mist ! ich wollte beide in fluttershys falle laufen lassen ( in der hoffnugn er hat eine >.<) aber zumindest bleibt der vollidiot hier.... vllt kann ich ihn irgendwie austrixen)
es könnte aber schwer werden es alleine .... eermmm ... zu tragen ?
netter versuch kleiner naja wie gesagt Karl pass auf ihn auf! und nichts anderes NUR AUFPASSEN mach nicht wieder irgendwelche dummen sachen wie bei dem letzten.... ich kann immernoch nicht glauben was du mit seinen hufen gemacht hast
hmm ok, aber beeil dich und gehe lieber heute nacht ! dann sollten die alle pennen wie immer....
*verbrecher 2 begibt sich während der nacht ins dorf, schafft es aber nciht vorm morgengrauen wieder raus zu sein, da er das komplette zimmer auseinandernimmt*