Wie oft habt ihr eigentlich von was geträumt, was mit Bahnen zu tun hat?
Ich bin da wirklich ein Bahnfanat, hab da geträumt, dass ich auf einer Berlinfahrt wäre, es schon spät gewesen wäre, und es wohl bald wieder zurück nach Hamburg geht.
Da wollte ich mit 'nem Freund noch eine letzte Fahrt machen (wobei ich keine Ahnung habe, wie mir der Traum 'nen Freund andichten konnte xD)
Da fährt man also in Spandau ein ud was ist ein Gleis daneben zu sehen: Die Anzeige, dass bald eine RB nach Potsdam fährt, ja genau ^^
Und da geht man also rüber und was kommt da an? 'Ne 218 mit 4 IR-Wagen, wobei 2 noch im Originallack waren...
ich denk mir da so "geil, das muss ich im EFC berichten!"
Naja und da wollte ich den Schaffner fragen, ob denn die VBB-Karte denn auch gilt auf der Fahrt, aber da war keiner und man war eh schon drin...
ich glaube der Innenraum war so wie dieses eine Bild von dem Holzinterieur im IC, den jemand postete ^^
Naja und da kommt raus, dass das eigenrlich ein InterRegio aus sonstwo ist ^^
Obwohl auf der Bahnsteigsanzeige klipp und klar "RB" drauf steht als Zuggattung.
Also wenn ich schon sowas träume... was würdet ihr denn von so 'nem Traum denken? xD
Hab schon öfters diverses. Jugendfreies und nicht Jugendfreies, Harmloses und seltsames geträumt. Ich denke, wenn einem das Thema überall hin verfolgt, weils Hobby und Beruf ist, ist das normal
(30.03.2015)Odinsson schrieb: Ein Random Bild einer 111 in einem Random Haltepunkt irgendwo in Deutschland und das netma sonderlich gut. Was woll ihr uns damit aussagen?
Das Spree in wapp einer abgegangen ist nur weil ich mit diesem Zug nach Braunschweig gefahren bin und er neidisch war