*träum*
Fast wir haben ihn gleich dort drüben !
Was braucht ihr so lang das ist nur ein alter knacker mit einem jugendlichen los holt ihn euch !
Hey onkel was wollen die von uns ?
Ha! etwas was sie NIEMALS bekommen werden !
Sie sind in eine sackgasse gerannt jetzt haben wir sie !
VERDAMMT ok Shin pass auf ! du musst diese uhr verstecken! sie dürfen sie nicht finden !
a...aber onkel ?
bitte pass auf dich auf kleiner du bist mein ganzer stolz *schnappt sich Shin und wirft ihn über die mauer* flieg weg und versteck sie ! los!
aber was ist mit dir ?
LOS !
---------------------------------------
.
...war ein großartiger Mann und einer der Größten detektive die die Welt je geshen hat. Und es war zu früh für ihn um von uns zu......
Onkel .... ich werde herausfinden was es mit dieser uhr aufsich hat.... das verspreche ich. Ich habe von einem großartigen Detektiv gehört. Ich denke ich werde mal schaun ob er mir vllt. helfen kann. Ich werde mich als schüler ausgeben und ihn etwas beobachten. Ich danke dir für alles was du mir beigebracht hast und für die schöne zeit die wir zusammen hatten
-------------------------------------------
Was soll das heißen du tauchst für eine Zeit unter ? Hat das etwa was mit diesen .... Typen zu tun, welche meinen lieben mann......
nein tante... ich .... brauch nur etwas abstand
HA!!! du bist genausoschlecht im lügen wie er !
Meinst du echt ich lass dich einfach so gehen ? Und was hat es mir dieser Uhr aufsich die du andauernd untersuchst ?!
ich ehhh muss los *fliegt weg*
WARTE ! GLAUBST DU NUR WEIL DU DAS EINZIGE PEGASUS IN UNSERER FAMILIE BIST KANNST DU EINFACH SO WEGFLIEGEN ?!?!
..... pass auf dich auf mein kleiner ..... ich weiß du kannst es schaffen
es tut mir leid tante
--------------------------------------------
ohh man es war nicht leicht ihn zu finden. Ich hoffe ich habe in Hay Hills endlich erfolg. Ich muss herausfinden was es mit dieser Uhr aufsicht hat .... ich hoffe ich kann meine Tarnung aufrecht erhalten.
es gibt nur eine wahrheit und ich WERDE sie finden!
*schläft immernoch*