Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.02.2025, 13:03

Rainbow Factory
11.04.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*

Rainbow Factory
[Thiefio Bit]
Ein Pegasus?.... Hm vielleicht Ateria. Schwarze mähne mit rote Strähne? Hm vielleicht macht sie was mit dem Zebra... Sie arbeitet in der Produktion....obwohl ...du hast gesagt das Zebra war angebunden.... Lass uns kurz zu Ateria.
*Er änderte den Kurs und ging zurück zu den Zimmern*

[Das Zebra]
*Mit geschlossenen Augen wartete sie auf ihren tot und spürte die kalte Klinge an ihrer Kehle . Als sie spürte wie das Messer von ihr abgelassen wird öffnete sie die Augen und sah zu Daryl*
Was du tun kannst? Was willst du denn tuen können? Willst du die Seelen besänftigen die nach Rache trachten ?

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
11.04.2015
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*

RE: Rainbow Factory
[Daryl]

"Keine Ahnung...ja wenn sowas möglich ist und es mir hilft."
Er war sich nicht ganz sicher ob das Zebra einfach nur bluffte um lebend hier rauzukommen. Er nahm nochmal das Messer und schnitt die Stricke durch die ihre Vorderhufe zuvor noch fest hielten.
"Also Zebra was weist du darüber. Und wehe du spielst nur mit mir dann mach ich nämlich weiter wo ich aufgehört habe."
12.04.2015
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*

[Hal]

Nach einer Weile Trainieren verließ er die Halle wieder und streifte langsam durch die Gänge. Als er dann an der Tür zum Überwachungsraum ankam öffnete er sie mit seiner Karte und ging hinein. Stumm streifte er sich seine Hufbänder wieder über und schaltete sie an.
"Hallo.", entgegnete er allen, sah kurz auf Emerald und Garry, dann zu der Stute die in der Tür zur Waffenkammer stand.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
12.04.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*

[Corinna]
*sie denkt sich nicht viel weil sie keine Antwort bekommt, sondern schaut zu Hal und nickt*
Heyhe
12.04.2015
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*

[Hal]

"Immer noch hier? Was kann man dir zeigen? Warst du schon überall?"
Er kam etwas näher und nickte ihr dabei mut machend zu.

12.04.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*

[Corinna]
*sie lächelt*
Ich wollte ursprünglich wissen ob man auch Schlafplätze hat oder muss man seinen Arbeitsplatz dafür missbrauchen?
12.04.2015
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*

[Hal]

"Wir haben Quartiere. ja. Spartanisch eingerichtet. Ein kleiner Tisch, ein Bett, ein Spiegel. Soll ich sie dazu geleiten?"
Er machte eine einladende Hufbewegung und sah sie an, deutete damit zur Tür.

12.04.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*

[Corinna]
Das wäre nett von dir wenn du das machen könntest
*sie lächelt und geht ein paar Schritte vor zur Tür*
12.04.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*

Rainbow Factory
[Thiefio Bit und Ateria Heartblood]
*Er ging auf Verdacht erstmal zu Aterias Zimmer und klopfte an ihre Tür. Ateria öffnete diese und Bit fing an sie wegen dem Zebra auszufragen. Ateria erzählte natürlich das Daryl sich das Zebra geholt hat und mit aufs Zimmer nahm. Das Gespräch dauert aber noch was und Bit war mehr als nur wütend auf ein gewissen Pegasushengst*
oO( na warte mein...Groosser .... Ich hoffe für dich das du nichts dummes machst )

[Emerald ]
Mich raus lassen? Ne lass lieber mal. Ich kenn mein Bruder und ich denke ihm wird das nicht freuen wenn mich jetzt spazieren lassen lässt hehe^^'. Und so langweilig ist es ja auch nicht bei so netter Gesellschaft^^.
*Dann sieht er Hel eintreten und winkt ihn kurz zu*
Ich mach dir ein karten Set das nicht so schnell kaputt geht ^^.

[Das Zebra]
*Sie reibt sich die Hufe und setze sich langsam auf*
Weißt du eigentlich warum diese Seelen mach dir trachten? Es ist nicht nur weil du sie getötet hast. Es liegt viel mehr dahinter und es gibt nur einen Weg sie zu besänftigen. Sie trachten nach dir weil sie etwas nicht erledigen konnten ... etwas wichtiges blieb unerledigt... du musst Herrausfinden was das ist und es an ihrer Stelle erledigen. Nur dann gibts wohlmöglich Hoffnung noch für dich.

[Mark]
*Wartet nur noch heute *

12.04.2015
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*

[Hal]

Er dreht sich ebenfalls zur Tür, macht sie auf und hält sie für sie offen.
"Hier entlang.", schallt es aus den Lautsprechern und er nickt Emerald von der Tür aus kurz zu.

[Garry]

"Ein Set das nicht so schnell kaputt geht? Das waren schon ziemlich gute Karten.."
Er sah kurz zu wem Emerald da wunk und schmunzelte Hal kurz zu als er sich dann wieder Emerald zuwendete.
"Du hast dich eben noch beschwert das es so langweilig ist. Wenn du raus bist zeig ich dir alles. Die Quartiere, die Küche, die Räume.. Auf die Krankenstation musst du dann auch noch."

[Muffin]

Sie war mit gegangen und sah Ateria an. Blinzelnd schnüffelte sie mit etwas Abstand in ihr Zimmer und sah sie an während das Gespräch fortgeführt wurde.

[Cloudchaos]

Sie hatte Marks Zimmer verlassen und war auf der Krankenstation angekommen. Dort redete sie kurz mit Tony und sah sofort nach Projekt B. Wie sie eintrat und die Tür hinter sich schloss war Projekt B still. Hatte die Augen geschlossen und schwebte im Tank in einer neutralen Pose.
"Hmm.. Mal sehen. Du musst hier doch mal gelebt haben."
Sie holte ihren Laptop hervor und ging langsam ältere Daten durch.

12.04.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*

[Corinna]
*sie lächelt*
Danke dir
*sie tabst durch die Tür und schaut nach hinten ob Hal nachkommt*
12.04.2015
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*

[Hal]

Er kommt nach und schlägt mit Corinna die Richtung zu den Quartieren ein.
"Du hast also noch kein Quartier? Weist du wo die Duschen sind? Und es gibt eine Wäscherei. Dort findet man manchmal auch neue Decken."

12.04.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*

[Corinna]
*sie lächelt etwas*
Nein....man hat mir nur gesagt wo die Krankenstation ist und wo die Sicherheit ist
12.04.2015
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*

[Daryl]

"aaah ja..."
Daryl sah das Zebra etwas...genervt an. Er schien ihr zu glauben doch kam in ihm eine gewisse Gleichgültigkeit hoch.
"Ich soll also jeden einzelnen der Ponys einen Gefallen tun. Etwas erledigen was sie nicht mehr geschafft haben weil ich ihnen dazwischen kam.."
Der Hengst seufzte und kratzte sich am Nacken bevor er weitersprach.
"Ich weis wir zwei kennen uns nicht und du kannst das nicht wissen aber ich habe sehr viele Ponys auf dem Gewissen...sehr sehr viele...und das alles abzuarbeiten...da sterb ich ja vorher an Altersschwäche. Ich mein ok so schwer wird es schon nicht sein. Was könnten die schon noch großartig zu erledigen haben oder? Und du bist dir sicher das das klappen wird? Von wo weist du das überhaupt alles?"
12.04.2015
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*

[Hal]

Sie kommen an den Duschen vorbei. Ein Schild zeigt Stuten und ein anderes Hengste an.
"Hier sind die Duschen. Da hinten ist der Gang zur Küche. Warst du da auch schon? Der andere Weg hier führt zu den Quartieren. Willst du dich hier umsehen? Es hat kleine Fächer für die Kleidung und Handtücher die ausliegen. Die Seife ist antibakteriell und reicht leider nach fast nichts."

[Bei Daryl]

Sein Kissen machte ein Geräusch. Ein kurzes, leises Geräusch als hätte es jemand bewegt.

12.04.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*

Rainbow Factory
[Das Zebra/ Zera]
In Unseren Dorf haben wir häufig damit zu tun andere von ihren Albträume zu befreien und ihnen zu helfen die Seelen ihrer Ober zu besänftigen. Viele böse Ponys kamen zu uns weil sie ihr Leben bessern wollten und Angst vor dem haben was nach dem Tot kommt.
*Sie blickt zu Daryl*
Du hattest Albträume oder? Es gibt bestimmt eine oder zwei Seelen die zu dir Sprachen oder. Diese müssen besänftig werden und glaub mir....das was unerledigt ist , wird bestimmt nicht einfach zu lösen sein.

12.04.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*

[Corinna]
Nein...ich war nur in Marks Büro in der KS und im Überwachungsraum und wegen der Seife hab ich was anderes weil ich meine eigene dabei habe
*sie lächelt*
12.04.2015
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*

[Hal]

"Solange man keine Infektion davon trägt ist denke ich alles in ordnung."
Er wartet noch ein wenig sieht sie dann an.
"Sie wollen sich also nicht umsehen? Dann auf zu den Quartieren."
Er ging schonmal vorraus. Sie würden bald da sein.

12.04.2015
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*

[Daryl]

"hm..?"
Daryl sah zu dem Kissen und spielte es dann mit einem Achselzucken ab bevor er sich wieder an das Zebra wandte.
"Ihr Zebras helft also bösen Ponys zu guten Pony zu werden. Ich will nicht sagen das ich Angst hab aber die Vorstellung auf ewig gefoltert zu werden ist etwas...unangenehm.."
Meinte des Pegasus während er mit dem Messer rumfuchtelte als er so gestikulierte.
"Also um deine Frage zu beantworten ja. Ich habe seit kurzem Albträume und es ging in diesen wirklich um meine Opfer. Es wird also nicht leicht meinst du..? Hm naja ich hab keine Wahl oder?"
12.04.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*

Rainbow Factory
[Zera]
Ich sehe schon ... du bereust nichts von dem was du getan hast .
*Sie schmunzelte leicht*
Naja das tuen sie alle anfangs nicht. Zuerst müssen wir oder viel mehr du herraus finden wer von denn Seelen am meisten nach dir trachtet. Erzähl mir etwas von deinem Traum. Was ist darin passiert? Hat jemand zu dir gesprochen?

[Thiefio Bit]
*Nachdem Gespräche mit Ateria lief er die Gänge auf und ab*
Ich kann es immer noch nicht glauben das er mich angelogen hat. Was hat er denn mit dem Zebra vor? Bestimmt nicht nur reden ...uuhh Daryl!
*Er schnaufte etwas und versuchte sich zu beruhigen *
Muffin was soll ich machen?

[Emerald]
Oh ich hab ne tolle Idee für deine Karten^^.
*Er legte sich auf den Rücken und es sieht aus als wollte er etwas in der Luft zeichnen wollen *
Ich freu mich schon auf die rundführung und etwas machen zu können ^^

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 30 Gast/Gäste