(24.04.2015)BlackT0rnado schrieb: Cool Platz 48 in der Gesamtwertung, war doch nicht so schlecht mit zu machen
Japp, Platz 45
Gar nicht mal so übel, möchte ich meinen... dafür, daß ich das Salzstangen-Schnellmampfen komplett geklinkt hatte und zum Tauziehen nie einer (in meiner Klasse) da war
Auch sonst habe ich meinen Punktezettel für eher recht mäßig gehalten... aber offenbar doch gar nicht so übel, so un-fit bin ich wohl doch nicht
Zitat:Und Platz 11 beim Apfeltauchen
Oh, nee, da war ich irgendwo ziemlich weit hinten.
(25.04.2015)Yavos schrieb: Bein Küken Balancieren mit 10 Punkten auf Platz 85? Und ich dachte, ich wäre halbwegs gut gewesen.
Naja, das dürfte nur heißen, daß es mindestens 85 Teilnehmer mit 10 Punkten gab... beim Maßkrugstemmen hab ich genau wie etliche andere auch 10 Punkte, trotzdem steh ich "nur" auf Rang 5. Überrascht mich aber auch nicht, das heißt dann für mich, daß Platz 1 bis Platz x einfach alle 10 Punkte haben und im Grunde alle auf Platz 1 gehören würden, was die Liste aber unübersichtlich machen würde.
(25.04.2015)Phoenixstorm schrieb: Ich habe Platz 27 wow, obwohl mir 3 Stationen gefehlt haben ... schade
Hui
Da müssen die übrigen Disziplinen aber wirklich ziemlich gut ausgefallen sein
Hab mir jetzt die Einsendungen an die liebe Unity alle angesehen - da sind ja richtige Kunstwerke darunter
Wenn ich eine Sache absolut nicht kann, dann ist das Zeichnen oder mit Hand schön schreiben
- da gucke ich mir gerne die Werke anderer an. Unter den Sachen, wo ich nur so staune, eine Anthro-Unity, eine kalligraphische Überschrift, wirklich hübsche Zeichnungen und einfach nur nette Briefe
Viele der Einsendungen fand ich richtig niedlich
Die Verlinkungen / Thumbnails zu zeichnung17.png/zeichnung18.png sind allerdings vertauscht (klickt man in der Übersicht das eine an, wird das andere geladen), und die zu 19/20 auch nochmal.
Das mit dem Brief an Unity war mir ja völlig durch die Lappen gegangen
Stimmt, da wurde ja sogar in der Eröffnung was gesagt in der Richtung, aber das ist leider bei mir völlig "durch die Esse" gerauscht. Sonst hätte ich ihr vielleicht auch ein paar nette Worte geschrieben...
- naja, vielleicht später noch.