03.05.2015 |
Kirara
Enchantress
|
RE: Rainbow Factory
Da mache ich einen zweiten Chara der sich damit beschäftigt
|
|
|
03.05.2015 |
Tomson96
Wonderbolt
|
[Daryl]
"Hmm.."
Daryl war mit ihnen rausgegangen und sah die Wolken hinunter. Da fiel ihm das erste Mal ein das Zebras nicht fliegen können doch gab es dafür ja Alternativen. Es gab ja mehr Flugunfähige Besucher.
"Dann wohl ein Luftschiff." Meinte er mit Blick auf die Gruppe und ging los.
|
|
|
03.05.2015 |
J-C
Wonderbolt
|
[Jan|Vor der KS]
Eigentlich wollte er stehen und losgehen, aber.. is halt so ^^
Er schaut auf zu Arteria, die so plötzlich reinkommt.
Nicht die, warum muss gerade sie jetzt kommen...
"Nein, noch nicht..."
Er steht auf und seufzt.
"Ich darf mir jetzt einen neuen Job suchen... wird wohl eine mittlere Suche nach der Nadel im Heuhaufen..."
Auf ihre letztere Frage schaut er sie etwas verärgert an.
"Grr.., nein und ich habe keine Lust, zu sehen, was ihr für kranke Gelüste habt...!"
Er schnaubt nun ziemlich verärgert und schüttelt den Kopf,
"Mir geht's immer noch nicht durch den Kopf, wie man mit Absicht die Zustände noch schlimmer machen will, als dass sie es ohnehin sind..."
Sagt er und schaut sie erbost an.
"Darüber hinaus... Sagen Sie mir doch gleich, dass Sie mich für ein erbärmliches Weichei halten und mich am liebsten persönlich verarbeiten würden..."
Er benutzt dabei absichtlich das Sie, um seine Abneigung ihr gegenüber zu zeigen.
"Ich habe wenigstens sowas wie ein Gewissen
und bin darum mehr froh, als man denkt."
Er geht einfach in die nächstbeste Richtung und schaut betont von ihr weg.
"Ihr seid doch alle verrückte Sadisten und wahnsinnige Psychopaten!"
Sagt er sehr verärgert und würdigt ihr nicht eines Blickes.
Normalerweise entwickelt der junge Hengst nie eine Abneigung gegenüber jemanden... doch die Rainbow Factory verändert jeden - auch ihn...
|
|
|
03.05.2015 |
Tomson96
Wonderbolt
|
[Daryl]
Daryl ging weiter den Weg zur Luftschiffanlegestelle entlang. Nicht nur die Zebras schienen Angst vor ihm zu haben auch manche Ponys wichen aus...die Sage der Factory war bekannt und ein Pony mit Kapuzenumhang hinterlies bei so manchen ein mulmiges Gefühl.
"Keine Sorge daran habe ich gedacht. Irgendwo in der Nähe des Everfree sollten wir aussteigen.Die Spuren sollten da hin führen..schließlich werdet ihr da ja euer tragisches Ende finden. Zumindest werde uch das so erzählen. Ich bin Leiter einer Abteilung und man kennt mich dafür nicht viel von Material zu halten...mir würde man wohl sm wenigstens zutrauen das ich jemanden helfe."
Meinte er als sie auch schon ankamen.
|
|
|
04.05.2015 |
UnartiC
Ponyville Pony
|
[UnartiC & FoKuS][Kern]
" Ich hab wieder meine Familie ermordet. "
Kamm es nur vom Kern. UnartiC sagte nichts und lag einfach nur auf dem Boden, nachdem Mark ihn los gelassen hatte. Er hustet und spuckt auf den Boden, während er sich den Hals hielt und versuchte wieder Luft zu bekommen.
.o°( Er ist ja vollkommen WAHNSINNIG!!! )
" Ich ... ich habe mein möglichtes getan! "
Er hustet noch ein paar mal und beruhigte sich dann wieder. Er atmet mehrere male kräftig ein und wieder aus, sein Blick wand sich langsam zu Mark. Ihm stand die furcht nur so ins Gesicht geschrieben.
" Es tut mir leid. "
" Es tut mir leid. "
Er schwieg kurz und musterte den gebrochenen Hengst etwas. Langsam stand er auf und ging zum am Boden liegenden Pad.
" Sie ist nicht verloren ... man kann sie nicht mehr zurück holen, ja, aber man kann sie neu erschaffen. "
" Neu erschaffen. "
Er hebt das Pad auf und betrachtet es von beiden Seiten. Das Display war beschädigt und eine Ecke der Hülle war weggeplatzt, doch funktionierte es noch.
" Sie haben es einmal geschafft ... wieso nicht erneut? Auch ... "
Er seufzt und blickt zu Mark rüber. Er hatte zu viel Angst vor ihm und blieb daher erst einmal auf Abstand.
" Es tut mir wirklich aufrichtig leid. Ich weiß, dass sie Ihnen viel bedeutet hat und mehr war als eine einfache KI. Ich habe übrigens auch gute Nachrichten. Die O-7 sieben ist weg. Scheinbar gab es einen kleinen Fehler und während des Löschvorganges hat sie ihren Schutz gelöscht, bevor sie mit FoKuS fertig war. Ich konnte sie unschädlich machen und restlos entfernen ... und so das wenige, was noch von FoKuS übrig war, retten. "
" Retten. "
Der Hengst blickt noch immer mit Angst zu Mark, doch empfand er auch tiefes Mitleid ihm und seinem Verlust gegenüber. Er wusste zwar nicht was es mit dem 'ich habe schon wieder meine Familie umgebracht' auf sich hatte, doch tat er ihm leid. Er weiß wie es sich anfühlt jemanden ganz wichtigen in seinem Leben zu verlieren ... in dem Wissen, sie nie wieder zurück zu bekommen.
UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
Counter : 3.518
|
|
|
04.05.2015 |
J-C
Wonderbolt
|
[Jan|Bei der KS]
Er hört entnervt ihrer Antwort zu,
"Jetz reden Sie sich nicht da raus.
Wenn Sie schon wissen, wie schlimm Leiden ist, dann müssen Sie es nicht jedem unschuldigen Pony zeigen... Sie waren Opfer und werden jetzt bereitwillig Täter...
ja ich bin jetzt auch Täter aber ob das bereitwillig war, ist die andere Frage...
Und was Sie machen, ist sadistisch. Punto."
Sagt er entschlossen.
Bei ihren letzten Worten bleibt er setehen und schaut tatsächlich zurück.
"NUR WEIL SIE KEINS HABEN!! SIE SOLLTE MAN MAL VERARBEITEN!"
Brüllt er zu ihr und geht dann einfach weiter.
Dabei überlegt er so ziemich.
Hab ich das getan?! Ouhh, wenn ich dafür keinen Ärger kriege... und ich dachte ich würde nie mehr ausrasten, grr, ich hasse die Factory, wie ich was nur hassen kann... am liebsten würde ich mich selber verarbeiten...
aber den Spaß will ich diesem Sadistenpack nicht bieten. Ich will in die Forschung, damit ich es diesen Spacken so langweilig wie möglich mache. Sollen die doch vor Langeweile ster...
ALTER! Reiß dich zusammen!
Trotzdem, die Forschung wird am besten sein...
da muss man nicht zwangsläufig ein Pony mit allen Qualen töten...
|
|
|
04.05.2015 |
UnartiC
Ponyville Pony
|
[UnartiC & FoKuS][Kern]
" Habe ich sie dazu getrieben? "
UnartiC blickt fragend zum Kern.
" Das kann ich nicht beantworten. Vielleicht war es auch ein Unfall ... wir werden das wohl nie erfahren. "
" Nie erfahren. "
Er schüttelt leicht den Kopf und blickt zu Mark. Dazu versucht er noch seine Angst vor ihm mit einem Lächeln zu verbergen, was sogar recht glaubhaft rüber kommen könnte.
" FoKuS ist wie gesagt nicht weg. Sie ist noch hier ... "
" Noch hier. "
" Hören sie? "
Mit einem Huf deutet er auf den Kern und lächelt etwas breiter.
" Man muss ihr nur wieder alles zeigen. Das Lernprogramm funktioniert noch! Mit dem ständigen wiederholen von dem was wir sagen, versucht sie wahrscheinlich schon unsere Sprache zu verstehen. "
Er blickt wieder zu Mark und kommt 2 Schritte näher.
" Sie ist nicht vollkommen weg, noch ist sie hier. Man ... "
Er blickt wieder zum Kern und dachte etwas nach.
" Mann könnte sagen, dass sie wie ein gerade frisch zur Welt gekommenes Fohlen ist. Genau! "
" Genau! "
UnartiCs Stimme wurde hoffnungsvoller und euphorischer je mehr er versuchte Mark begreiflich zu machen, dass sie nicht vollkommen weg ist. Dabei lies er natürlich die Stelle weg, dass sie nie wieder das sein wird was sie einst war. Sie wurde sich neu entwickeln. Vielleicht sogar in eine andere Richtung ...
Das wollte er ihm aber gerade nicht sagen.
UnartiC geht weiter, an Mark vorbei und zum Kern. Er steht direkt davor und blickt ihn mit einem breiten Lächeln an.
" Kannst du uns verstehen? Weißt du wer wir sind? Wer du bist? Wo du bist? "
" Ich ... bin? "
UnartiCs Lächeln wurde breiter und breiter und schlussendlich zu einem Grinsen. Sie hatte mal etwas nicht nur wiederholt!
|
|
|
04.05.2015 |
UnartiC
Ponyville Pony
|
[UnartiC & FoKuS][Kern]
" Mark ... Fo ... KuS? "
Der Kern zuckt erst leicht zurück, als Mark seinen Huf auf ihn legt, doch lässt sie ihn dann gewähren. Auch gegen die Stirn tat sie nichts.
" Vater ... ja ^^' Ich bin froh, dass Sie sich für sie und nicht gegen sie entschieden haben! "
Er nimmt wieder etwas Abstand und blickt sich mit einem nervösen Lächeln um.
.o°( Das er sich nicht fragt wie ich her gekommen bin oder was ich hier will. )
" Ich ... hätte da noch eine Frage. Ist Mac hier irgendwo ... ? Ich wollte ihn sehen ... "
Er seufzt kurz innerlich und begann an ihn zu denken. Seit den Ereignissen in der Uni ist viel Zeit vergangen ...
.o°( Ich hoffe es geht ihm gut. Und ich hoffe, dass Sifa sich keine Sorgen um mich macht ... )
|
|
|
04.05.2015 |
Tomson96
Wonderbolt
|
[Daryl]
"Ja allerdings das sind wir. Nur würd ich nicht so laut drüber reden."
Er ging mit der Gruppe auf das Luftschiff.
"Es ist unsere Aufgabe. Diese Gerüchte sind leider wahr."
|
|
|
04.05.2015 |
Spedy56
Ponyville Pony
|
[Spedy Bolt]
*danach tritt er mit Corinna an den Computer*
Hier legt das System die Bestellanfragen vor. die überprüfen sie und bestätigen sie, das sie dann in der Besorgungsliste landen. Hier aus dem Lager bekommen sie alles, wenn sie mal was brauchen sollten.
*sagt er und tritt wieder nach draußen, wo er gerade die Ansammlung von Ponies sieht*
Gut, ansonsten ist hier nicht viel zu tun, um das andere kümmert sich Tony.Wenn sie sich beweisen sollten sie ebenfalls Zugang zum OP bekommen. Noch Fragen?
Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava
Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
|
|
|
|