*Vor/Beim Frühstück im Hotel*
Du hast recht, 92JuRe sollte uns trauen. Kann ja nicht jede so ein Glück haben von Prinzessin Celestia selbst durch die Zeremonie begleitet zu werden.
Wir könnten 92JuRe ja als Celestia verkleiden.
Einladen sollten wir alle! Unser Dorf wird leerer, finsterer mit jeder Stunde, wie durch diesen merkwürdigen Raben. Unser Hochzeitsfest ist vielleicht genau das richtige um die Stimmung zu heben!
//Nun Linseed solltest du dir Gedanken machen, was du machst, während dein Stallion-to-be seine Party schmeißt.//
*Nach dem Frühstück im Hotel, geht vom Tisch, an dem Merrx sitzt, fort.*
*Sucht Merrx-Botter.*
//Oje, jetzt geht es aber schnell - ich weiß immer noch nicht, wer meine Best-Mare oder mein Best-Stallion sein soll...ein Kleid brauche ich auch noch! Aber zunächst: Was muss, das muss...
//
*Findet Merrx-Botter*
Hallo Meister Roboter - könnten Sie einen Nachricht von mir aufnehmen und weiterleiten?
*Merrx-Botter nickt langsam mechanisch*
Okay...also...*räusper*...:
'An Adinfinita Akkurat - Canterlot - Star Swirl the Bearded Memorial Square 83.
Heirate.
Linseed.'
Danke Meister Roboter.
Oh können Sie und Hooves dem Spa einen solchen Meditationsraum angliedern?
*Holt einigen Skizzen hervor*
Sehen Sie hier mit künstlichem Wasserfall und kleinem Flusslauf - hier ein Jandalf-Schrein - hier eine Statue von Celestia - und hier direkt gegenüber eine von Luna. Morgens, beim Sonnenaufgang wird dann Celestia erhellt und dann Abends, in der Dämmerung, Luna...(redet weiter)...
*Merrx-Botter hört geduldig zu* *sehr geduldig*
** Merrx Mare-to-be **