15.05.2015 |
Mark Question
Cutie Mark Crusader
|
Rainbow Factory
[Thiefio Bit]
*Etwas genervt und mit leicht geschlossenen Augen sah er zu strampelnden und panik geratenden Pancake*
Seufz -_-...Beruhigend geht aber anders..uff
*Danach sah er mit einem Auge leucht rüber zu Meilus, die , eine ihm bekannte melodie Summte und beobachtete wie Pancake immer ruhiger wurde. Auch auf Bit hatte es eine kleine Wirkung, so das er leicht Schläfrig wurde und sein Kopf an sie lehnte*
Ja...helfen kannst du ...gäähn...gut.
|
|
|
15.05.2015 |
Mark Question
Cutie Mark Crusader
|
Rainbow Factory
[Thiefio Bit]
*Er lächelte leicht und blickte zu Meilus*
Wir sind wohl etwas kuschelbedürftig hm? Hihi.^^. Auf jedenfall hat deine Melodie eine entspannende wirkung. Pancake hat sich zum glück auch eingekriegt.
*Ihm gefiel die nähe und es ist schon mal einen Changling bei sich zu haben, der einen nicht zu Crysalis schleifen will. Dann blickte er leicht verwundert zu Meilus*
Was glitzerndes?..öhm nein wieso? Ausser meine Augen wohl nichts hihi. Ähm was willst du mit dem Blumenstrauß? Oh...du fängst an sachen zu horten hihi. Da geht der Drache mit dir durch hihi.
|
|
|
15.05.2015 |
J-C
Wonderbolt
|
RE: Rainbow Factory
(Danke für die Geduld ^^)
[Jan|Forschung und Abteilung (ernsthaft, ich denke bei F&E immer an das. xD) Entwicklung]
Er lässt ihn erstmal mit Cloud ausreden. Als er dann seine ganze Aufmerksamkeit bekam, freute er sich natürlich innerlich und lässt ihm erstmal ausreden.
Dann seufzt er etwas.
"Wenn man's so sieht... aber ich glaube, da wirst du echt so einige Sympathien weniger haben... vielleich umso besser...
Uhh, was ich kann?
Muss ehrlich gestehen wenig. Ich hatte vielleicht die Grundkenntnisse der Chemie in der Schule, aber sonst...
und... was ist das?"
Fragt er, verwundert auf's Airbord zeigend.
|
|
|
15.05.2015 |
Kirara
Enchantress
|
Tsera wartet weiter darauf dass jemand was macht
Corinna lässt einmal die Hufe knacksen
|
|
|
15.05.2015 |
Mark Question
Cutie Mark Crusader
|
Rainbow Factory
[Thiefio Bit]
*Mit großen Augen und leichter Angst sah er zu wie Meilus den Schmuck einschmolz und dieser zu Boden floss*
oO( Duuuuck....da wer mein Huf fast zum Rösti geworden)
Nun schon gut Meilus dir muss doch nicht leeee.....O.O...leid tun...
*Nun erblickte er Meilus neues Aussehen und glotzte fast schon wie ein Esel sie einfach nur an und blieb auf der Decke sitzen nach der Meilus zog*
Wo....wann...hast du denn...naja....sowas gesehen...... hui hehe?
|
|
|
15.05.2015 |
Mark Question
Cutie Mark Crusader
|
Rainbow Factory
[Thiefio Bit]
...Hatte ich nicht damals nicht dir die Augen verbunden oder hast du sie nicht damals vor Charme zu gehalten hihi ?
*Er verlor das Gleichgewicht und fiel auf den rücken, blickte dann vom Boden liegend aus zu Meilus und grinst *
Naja ganz so doof finde ich die grippe gerade nicht hihi :3 Was kostest du denn~ hihihi XD.
|
|
|
15.05.2015 |
Spedy56
Ponyville Pony
|
[Spedy Bolt]
Langsam verlies Spedy etwas entnervt die Ks und spazierte etwas auf den Gängen herum.
o0( Ruhig hier.....und irgendwie gehen mir die Drohnen ab....allgemein war FoKuS recht ruhig....)0o
denkt er sich und wandelt etwas ziellos.
Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava
Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
|
|
|
15.05.2015 |
Tomson96
Wonderbolt
|
[Daryl]
"Ja es ist wohl mehr als offensichtlich das wir bereits bemerkt wurden.." meinte der Pegasus als er weiter den aufsteigenden Rauch begutachtete. Nach dem Kommentar der kleinen begann er Zera zu wecken.
"Zera wach auf. Wir sind da."
|
|
|
15.05.2015 |
Mark Question
Cutie Mark Crusader
|
Rainbow Factory
[Zera und die drei]
*Zera rührte sich kein Millimeter und die kleinen schütteln etwas an ihr*
Oma. Werd wach wir sind gleich da^^.
*Doch Zera wurde nicht wach. Durch das rütteln, rutschte sie von Daryls Rücken und Leblos auf dem kühlen Waldboden liegen. Die kleinen rante sofort zu ihr und versuchten weiter sie zu wecken, wurden langsam panisch*
Oma bitte. Das ist nicht lustig...schnief bitte Wach auf..
*Sie rüttelten weiter an Zeras noch leicht warmen aber Leblosen körper. Die drei wollten es nicht wahr haben und versuchten weiter unter bitterlichen tränen sie zu wecken*
Bitte wach auf....Bitte!!!
|
|
|
16.05.2015 |
Tomson96
Wonderbolt
|
[Daryl]
Daryl sah von der Situation erst sichtlich überrascht zu Zera die von seinem Rücken viel. Als dann die Jungen versuchten sie wachzu rütteln..Der Anblick er war so..vertraut. Vor Daryls Augen zuckten immer wieder Bilder auf. Andere Ponys und ein anderer Ort aber der selbe Anblick. Ein Flaschback zu eine seiner Taten..
oO(Oma wach auf! Warum hast du das getan du hast gesagt du würdest ihr kein Haar krümmen?! D-du kranker Pseudogreif hast sie umgebracht!) hörte er plötzlich in seinen Gedanken.
Erst das weinen der Jungen brachte ihn endlich wieder zur Besinnung und er Begann zu handeln.
"Zera? Wach auf bitte?!"
Daryl begann damit zu versuchen sie wiederzu beleben.
|
|
|
16.05.2015 |
Mark Question
Cutie Mark Crusader
|
Rainbow Factory
[Zera und die Drei]
*Die drei wichen nur etwas wieder willig von Zera. Sie wimmerten und weinten schrecklich. Lagen sich in den Hufen und die Tränen flossen. Zera selbst bewegte sich kein Stück. Auch die Reanimations versuche von Daryl holten sie nicht mehr zurück und ein kühler Wind wehte durch den Wald*
Schnief..Oma...nein ...
*Die drei kleinen wurden schwach vom weinen und konnten nur nich Zittern.... Zera war tod. Sie starb eines natürlichen todes. *
|
|
|
16.05.2015 |
Mark Question
Cutie Mark Crusader
|
[Thiefio Bit]
*er lachte leicht und sah schmunzelnd zu Meilus*
Hmm? Ist es etwa nur eine frage des Preises hihi^^? Na werden wir etwa rot hihi.
* er ging näher zu ihr und versuchte ihr ins Gesicht zu sehen*
Sag mal hihi...du musst wohl damals Ziemlich genau hingesehen haben um so ins Detail zu gehen hihihi.
* er tätschelt ihr kurz über den Kopf*
Alles gut , muss dir nicht peinlich sein hihi ^^
|
|
|
16.05.2015 |
J-C
Wonderbolt
|
[Jan|Forschung]
"Ist wahr, wohl deswegen sind die hier, die könnten ohne mit der Wimper zu zucken reinen Gewissens tausende von Ponys umbringen.."
Er seufzt.
"Dann viel Glück... und irgendwann sollte mal der Leiter hier sein...
ich denke das wäre dann Fokus... hab sie schon länger nicht gesehen... nicht, dass etwas los ist..."
Sagt er mit leichter Besorgung...
|
|
|