16.05.2015 |
Tomson96
Wonderbolt
|
RE: Rainbow Factory
[Daryl]
Daryl sah zu dem Jungtier und lächelte nur beruhigend.
"Schon gut...manchmal gehen die Emotionen einem durch. Vor allem bei sowas.."
Er lies seinen Blick durch das Dorf schweifen
"Hallo? Jemand da..?
|
|
|
16.05.2015 |
Mark Question
Cutie Mark Crusader
|
[Thiefio Bit]
*Sichtlich nervös werden, zitterte er etwas, als sie nun auf ihm sitzt*
Meilus?! Daryl ist ein Emmpff
*Erneut in einem Kuss gezwungen, versuchte er mit einem Härchen von Muffin und seiner Magie, Meilus an der Nase zu kitzeln*
oO( Na komm schon Meilus, komm schooon DX. Nicht das es noch zu fehlern kommt die wir beide bereuen DX)
[Die 3 Jungzebras]
* Etwas verängstigt standen die drei Hinter Daryl. Die ganze situation wirkte irgendwie verängstigend auf sie, obwohl sie unter gleichen waren*
...Warum sind alle so still hier...Ich hab Angst
*ähnliche sätze kamen auch von den anderen Zwei und sie blieben erstmal nah bei Daryl und Dem Leichnahm von Zera*
|
|
|
16.05.2015 |
Tomson96
Wonderbolt
|
[Daryl]
Daryl sah in Richtung des Feuers. Es war ein mehr als surrealer Anblick der sogar die Jungen ängstlich werden ließ.
"Habt keine Angst...ich bin derjenige der in Erklärungsnot steckt.."
Vorsichtig ging er zu dem Feuer mit den Jungzebras im Schlepptau.
"Ich grüße...ich bin Daryl.."
|
|
|
16.05.2015 |
Mark Question
Cutie Mark Crusader
|
[Thiefio Bit]
*Noch glühend rot musste Thiefio nach dem Kuss erstmal durchatmen und blickte zu Meilus*
uff..Das hat länger gedauert als gedacht...In was hast du dich den nun verwandelt, hoffentlich was weniger aufreizenes..
oO(auch wenn ich jetzt nicht so xtrem was gegen das aussehen hatte hihi^^)
*Er blickte verwundert zu Meilus, nachdem er die Stimme hörte und sie genauer an sah*
...Der..Sieht so jetzt etwa der... Hauptmann aus? Wenn stellst du gerade da Meilus?
[Die drei Jungezebras]
*als sie die Zebras sprechen hörten, beruihgten sie sich sichtlich etwas und wirkten entspannter. Sie versteckten nsich nun auch nicht mehr hinter Daryl*
Die anderen aben wohl viele fragen an uns und sind etwas verwirrt. Sie werden wohl mit ihnen reden wollen Herr Daryl
|
|
|
16.05.2015 |
Tomson96
Wonderbolt
|
[Daryl]
Daryl verstand von dem Zebragebrabbel natürlich kein Wort. WIe denn auch...allerdings schien es nicht schlimmes gewesen zu sein was besprochen wurde da sich die Situation etwas zu entspannen schien.
"Ja das kann ich mir denken..." meinte er zu den Jungen bevor er zu den Ältesten sah.
"Es tut mir leid. Ich konnte sie hier her bringen aber...naja sie ist von ihrem Nickerchen nicht wieder aufgewacht..."
Meinte der Hengst etwas nervös und legte Zera vorsichtig ab. Er wusste nicht wie sie reagieren würden. Es kommt wohl nicht jeden Tag jemand mit einem toten Zebra hier an aber zum Glück hatte er ja auch noch die Jungen.
"Ich hoffe ihr versteht was ich sage..."
|
|
|
16.05.2015 |
H8_seed
Cutie Mark Crusader
|
[Blue]
Kommt von der Jagt und bringt Material so wie Papier zur Produktion anschließend geht sie in ihr Quartier.
|
|
|
17.05.2015 |
UnartiC
Ponyville Pony
|
[UnartiC]
" Stimmt ... aber ich werde hier vielleicht bald arbeiten! "
Er setzt sich auf seinen Plot und lächelt etwas.
.o°( Wer oder was ist das? Ich kann mich nicht erinnern etwas derartiges damals gesehen zu haben ... )
" Was bist du eigentlich? Bist du ein Teil der KI? Von FoKuS? "
[FoKuS][Hologramm]
Sie nimmt einen Huf an die Stirn und schüttelt leicht den Kopf.
" Cloudsdale? Rainbow Factory? Koordinieren? Koordination ... Tochter? "
Das Hologramm blickt nun direkt Mark an und neigt den Kopf leicht.
" Vater. Direkte Zugehörigkeit. Autoritätsperson. Autorität ... "
Sie sieht ihn wieter nachdenklich an.
[FoKuS][Kern]
" Es sind keine nennenswerten Fehler festzustellen. "
[FoKuS][Hologramm]
" Erklärung. "
UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
Counter : 3.518
|
|
|
17.05.2015 |
Mark Question
Cutie Mark Crusader
|
[Thiefio Bit]
Beruhige dich Meilus. ganz ruhig. du bist nicht er, du siehst nur gerade so aus. Ein nieser und alles ist wieder gut.
*Er ging auf sie zu und räumte jetzt erstmal mit Magie das Chaos im Zimmer auf. Nun setzte er sich wieder zu ihr und hatte eine Feder im Huf*
Das problem haben wir gleich^^. Ich muss sagen, kommen das ein weinender Hauptmann ziemlich witzig aussieht hihi^^.
[Mark Question]
Hmm ich sollte dir zugang über die allgemeine wissens datenbank geben. Damit du überhaubt weist, was die Factory ist.
*Ein paar wenige tippser auf sein Hufband und Fokus hatte wieder zugriff auf mehrer ihrer systeme und der datenbank der Factory*
Du solltest in dieser datenbank das meiste lernen und herrausfinden können. Ich sag aber dir jetzt schonmal, wir arbeiten an einem nicht schönen Ort. Hier wird getötet. Töten ist nichts gutes aber wir können hier nichts daran ändern.
oO(wo bleibt Unartic eigentlich?)
[A.R.E.S]
Ich bin unter den namen Administrator Reaktivierung und entlastungs System bekannt....kurz Ares....Ich bin nicht dazu autorisiert weiter informationen über diese einheit preis zu geben.
*Er kam weiter auf Unartic zu*
Beginne mit der entfernung und einsperrung des Eindrinlings Unartic, da keine Befehle von der Leitung eingehen...
[Die drei Jungzebras]
*Die drei sprachen erst wild durcheinander, bis einer dann für ruhe sorgte und Markundus alles erklärte. Wie ihr dorf angegriffen wurde, wie sie versleppt wurden und das Daryl, die drei und Zera rausgebracht hat. Das alles erzählten sie in der Zebra sprache, da es unhöflich war einen Ältesten anders anzusprechen. Sie erklärten auch das Zera einschlief und unterwegs, einfach nicht mehr aufwachte und die drei wieder traurig die ohren hängen liesen*
|
|
|
17.05.2015 |
J-C
Wonderbolt
|
[Jan|Forschung]
"Naja, sie wird aber wohl gut daran tun, das zu kontrollieren, hmm? ^^"
Meint er schmunzelnd.
Er hört dann dieser kurzen Geschichte zu und atmet erstmal durch, ihn erstmal stumm anschauend.
Diese Wortlosigkeit könnte bedrängend werden, doch dann...
"Wenn der Chef schon so ein Kilöer ist... aber wieso?"
Fragt er etwas aufgebracht.
"Und nein, das belastet mich nicht zu sehr... aber was ist das für einer, der seine Eltern umbringt?!"
|
|
|
17.05.2015 |
Tomson96
Wonderbolt
|
[Daryl]
Daryl sah Makkundus erst fragend an. Es war irgendwie schwer ganz zu verstehen was er eigentlich meinte bei seinem gereime. Warum er das machte wusste er auch nicht genau war wohl so ein Zebraältestending.
"Ich ehm ich bin hier weil ich einen Deal mit Zera hatte. Die Umstände wie es dazu kam...waren kompliziert. Sie hat mich beraten und mir kurz darauf das Leben gerettet. Ich habe daraufhin zugestimmt sie und die Jungen hier herzubringen. Also alles in allem zusammen gefasst....ich brauch hilfe."
|
|
|
17.05.2015 |
UnartiC
Ponyville Pony
|
[FoKuS]
" Tod, Grausamkeit, Verachtung, Hoffnungslosigkeit, Trauer, ... Nicht gut? Leben? Bedeutung? "
Das Hologramm setzt sich auf ihren Plot und grübelt nach.
" Reaktivierung festgestellt. Unbekannt. Feindselig. Aufhalten? "
In der Nähe schaltet sich eine von FoKuS Drohnen ein und schwebt zu Mark.
Sie blickt ihn intensiv an.
[UnartiC]
.o°( Ares? Davon habe ich nie etwas gelesen .... muss etwas separates sein. )
Der Hengst schreckt ein paar Schritte zurück.
" Hey hey hey, das waren doch jetzt nur ein par Sekunden! Du kannst doch nicht einfach so die Sicherheit umgehen. ^^' "
Er geht weiter ein paar Schritte zurück und lächelt nervös.
UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
Counter : 3.518
|
|
|
17.05.2015 |
Spedy56
Ponyville Pony
|
[Spedy Bolt]
Seufzend trabt er weiter durch die Gänge und kommt letztendlich in der Küche an. Gemütlich macht er sich erstmal einen Kaffee und setzt sich dann Zeitungslesend auf einen der Plätze um ein wenig Zeit totzuschlagen.
Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava
Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
|
|
|
17.05.2015 |
Kirara
Enchantress
|
Tsera seufzt und schlägt ein paar mal gegen die Wand
oO( Kein bock mehr...hier rumsitzen...nur um zu sterben... )
,,Haaaaaalloooo?!!"
Fragt er nachdem sich niemand für ihn verantwortlich fühle will
|
|
|
|