20.06.2015 |
J-C
Wonderbolt
|
RE: Eisenbahn-Fanclub (Ein Führerstand, 43 Ponies!)
@Black:
Oooch, ich hatte schon mit Schulkameraden zu tun gehabt... Leuten, die mir was wollen, werde ich das Fürchten lehren... muhahaha!
Und wo ich einmal festklebe, kriegt man mich nicht wech.
|
|
|
20.06.2015 |
BlackT0rnado
Faust
|
(20.06.2015)J-C schrieb: @Black:
Oooch, ich hatte schon mit Schulkameraden zu tun gehabt... Leuten, die mir was wollen, werde ich das Fürchten lehren... muhahaha!
Und wo ich einmal festklebe, kriegt man mich nicht wech.
Sehen wir dann, verwechsel die Arbeitswelt nicht mit Schule, da liegen Welten zwischen.
Und dein potentieller AG wird dich schneller mit nem Pfannenwender wegspachteln als du Twilight Spargel sagen kannst
Und komm mir nicht mit Selbstständigkeit, das geht sowieso nach hinten los, so wie ich dich einschätze.
|
|
|
20.06.2015 |
J-C
Wonderbolt
|
Ich wollte in der IT von der ÖBB arbeiten, glaubst du da ist es so schlimm?
|
|
|
20.06.2015 |
Crash Override
Faust
|
Erstmal eins - wenn man schon so auf "Sensibilität" aus ist, wieso schreibt man das dann ein ein forum, einer "Diskussionsplattform" ? Denkt einfach mal darüber nach, wenn ihr das könnt. Da es ja "unangebracht" ist, sollte man sich sowas auch vielleicht vorher überlegen - und vll intern in einer Konferenz posten.
ah, hatte ja vergessen, dass - wie ich es gelesen hatte - diese Ja "tot" ist. Ich für meinen Teil bin hier Fertig.
Traditional Avatar by Darksittich
|
|
|
20.06.2015 |
J-C
Wonderbolt
|
Me too. Ich hab grad eh keine Lust auf drohende Karusselle...
also ich finde Hollas Bild echt schick, wie macht man sowas nur :3
|
|
|
20.06.2015 |
Oberot94
Wonderbolt
|
(20.06.2015)Crash Override schrieb: Erstmal eins - wenn man schon so auf "Sensibilität" aus ist, wieso schreibt man das dann ein ein forum, einer "Diskussionsplattform" ? Denkt einfach mal darüber nach, wenn ihr das könnt. Da es ja "unangebracht" ist, sollte man sich sowas auch vielleicht vorher überlegen - und vll intern in einer Konferenz posten.
ah, hatte ja vergessen, dass - wie ich es gelesen hatte - diese Ja "tot" ist. Ich für meinen Teil bin hier Fertig.
Weil das ein Fc zu einem Thema ist, in diesem Themengebiet, dem der EIsenbahn, falls du das vergessen hast, das nun mal passiert. Zu dem war es auch extra etwas nebülos formuliert um die Spreu vom Weizen zu trennen. Für so ignornte Bahnfahrer ist es z. B. eine Erfahrung, denn eben jene werden daran erinnert, dass das nun mal Alltag ist das sich jemand vor den Zug legt/wirft/gestossen wird/etc.
Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig
|
|
|
20.06.2015 |
Holla
Schlaf Rotkäppchen schlaf
|
(20.06.2015)J-C schrieb: Me too. Ich hab grad eh keine Lust auf drohende Karusselle...
also ich finde Hollas Bild echt schick, wie macht man sowas nur :3
mehrere Sekunden belichten.
Ich war mal Holla the Woodfairy
|
|
|
20.06.2015 |
J-C
Wonderbolt
|
wenn ich mal einen schönen Fotoapparat bekäme...
Uhhh, dann lässt er es. Punkt.
Wo er herkommt, kann er doch mit seinen Kollegas schwätzen drüber :I
|
|
|
20.06.2015 |
Labra
Ponyville Pony
|
Also ich bin von Anfang an direkt von einem PU ausgegangen, habe mir aber aufgrund der Tatsache, dass ich Corny weder kenne, noch eine psychologische Ausbildung hinter mir habe, einfach einen Kommentar erspart. Ich kann jedoch sehr gut nachvollziehen, dass andere nicht direkt vom "Worst-Case-Scenario" ausgegangen sind.
Mehr als ein "Gute Besserung!/Du schaffst das schon!" hätte ich wohl auch nicht schreiben können, auch wenn es ein durchaus sehr traumatisches Ereignis ist, das schon so manchem Tf oder ZuB die Arbeitsfähigkeit gekostet hat. Natürlich tut er mir leid, aber bedeutet hätte es sowieso nicht viel.
Dass man jetzt wieder aus irgendwelchen banalen Kleinigkeiten einen riesigen Aufstand machen musst, ist einfach . Man muss sich doch nicht über alles in die Haare kriegen, vor allem wenn es nicht mal böse gemeint ist, oder?
@Holla: Sehr schönes Foto. Gefällt mir sehr. Hast du zufällig auch Bilder in höherer Auflösung? Ich bräuchte noch ein paar neue Desktophintergründe.
|
|
|
20.06.2015 |
Odinsson
Wonderbolt
|
Bitchfight YAY
Wenn man nicht weiß bzw versteht was da wirklich Passiert ist, warum fragt man dann nicht einfach offen herraus?
Wäre wohl zu einfach gewesen
|
|
|
20.06.2015 |
J-C
Wonderbolt
|
Weil ich keunen Grund sehe, es hier zu verheimlichen, wenn es so oder so ans Tageslicht kommt.
Was ist so schwer daran zu sagen "hatte heute eine PU..." oder so in der Art, bevor jemand mir mit wahnwitzigen Beispielen kommt...
|
|
|
20.06.2015 |
Odinsson
Wonderbolt
|
Was ist so schwer nach zu fragen?
Jeder verarbeitet soetwas zufälligerweise anders und spricht es auch anders anderen gegenüber an. Und nimmt das auch anders wahr, ob er nunma der Tf war oder nur Beteiligter Zub.
Die ganze Diskusion ist nur einfach total Affig und unnötig von anfang an. Man hätte einfach fragen können, "Was ist dennn genau Passiert?".
Aber stattdessen müssen sich manche leute hier einfach unnötiger weise den Coolen raus hängen lassen oder das Maul aufreißen und unnötig losdiskutieren...
|
|
|
20.06.2015 |
Holla
|
(20.06.2015)Labra schrieb: @Holla: Sehr schönes Foto. Gefällt mir sehr. Hast du zufällig auch Bilder in höherer Auflösung? Ich bräuchte noch ein paar neue Desktophintergründe.
welche auflösung brauchst du
|
|
|
20.06.2015 |
J-C
Wonderbolt
|
Das wurde unter anderem gefragt und nicht beantwortet.
Und du kannst weiter coole Phrasen dreschen, aber mir kannste nix sagen
|
|
|
20.06.2015 |
Odinsson
Wonderbolt
|
Ich hab nirgends eine ernsthafte Frage geshen
Und deine möchtegerncoolnes kannste bei einem solchen Thema gerne weg lassen.
|
|
|
20.06.2015 |
Holla
|
bittesehr
|
|
|
20.06.2015 |
Labra
Ponyville Pony
|
Danke schön. :3
|
|
|
20.06.2015 |
Oberot94
Wonderbolt
|
Uh Das ist hübsch Holla
Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig
|
|
|
|