(28.05.2015)Tomson96 schrieb: (fuck sry übersehen >.< )
[Daryl]
"Schicksal...naja in letzter Zeit war es eher nicht so günstig mit mir. Oder eher seit Beginn meines Lebens..."
Daryl sah sich die Karten fasziniert an und machte was ihm gesagt wurde. Er versuchte tief in sich hinein zu fühlen, atmete tief ein und wieder aus und nahm sich dann eine Karte von der er das Gefühl hatte es war die richtige.
[Ich nehme die Zahl 23 ^^ ]
Er sah sie an, musterte sie und zeigte sie dann Makkundus.
"Und das bedeutet jetzt was?"
(Da an mich herangetragen wurde das Tomson daryl spielen will schreib ich nun etwas zusammen. Vielleicht aber bitte doch erst in 2 Wochen richtig spielen. Ich hasse Handy tipsen.)
[Makkundus]
"Das Aeon oder auch Gericht."
Die Karte zeigte eine Lichtkugel in der mehrere Köpfe als Schatten zu erahnen waren.
Er nickte es kurz ab und zog zielsicher verschiedene Karten aus den Reihen, alle noch unaufgedeckt.
"Deine Zukunft und dein Wesen werden getestet. Nicht von mir oder einem anderen Pony, von dem Universum selbst."
Er machte eine mächtig erscheinende Pause und ließ eine Hand wieder am Ende seines Hufe erscheinen. Damit strich er langsam über die Maserung des Holztisches, der sich unter einem Tuch verbarg.
"Deine Vergangenheit ist geprägt von Lastern. Tiefen Furchen."
Er deckte eine der ersten Karten auf. Darauf zu sehen war eine Schlange, die um einen Baum gewickelt war. Versuchung. Der Baum des Wissens. Er machte nicht halt und deckte eine weitere Karte auf.
"Und auch Verluste. Veränderung."
Die Karte zeigte den Tod. Mit Sense und Kaputze. Seine Fratze schien Daryl anzugrinsen und einen Moment lang könnte er das Gefühl haben das die Augen gefunkelt hatten. Doch es war nur eine Karte...
Makkundus machte weiter und legte die Hand auf die nächste Karte. Aus den ehemaligen vielen makellosen Reihen waren nach umräumen noch eine Reihe aus 5 geworden. Makkundus sah ihn an und tippte mit einer Fingerspitze auf die Karte.
"Du sagtest du hättest dich geändert? Ich spüre Anspannung der Geister. Du tatest bisher nichts um dich zu beweisen."
Hinter Makkundus konnte Daryl sich langsam Silhouetten von Fohlen und Stuten aus dem Rauch der Räucherstäbchen bilden sehen. Bestimmt nur ein Zufall.