Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.02.2025, 22:52

[PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Flammenstachel-Arena
13.09.2015
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Flammenstachel-Arena
Lass mir wenigstens mein Zeug! D:

13.09.2015
Sophor Offline
Great and Powerful
*

Oh, damnit, der Plan war meine Magische Waffe zu erneuern FS grins
Wenn der Wechsel geklappt hat mache ich das dann auch gleich Pinkie approved
Wenn das Tor weit genug oben ist gehe ich dabei schon mal weiter in die Gedärme der Arena

13.09.2015
appleblack Offline
Ponyville Pony
*

Hmm, überleg ich mir noch.

- Signatur ist derzeit in Wartung -
13.09.2015
Private Offline
Changeling
*

Runde 50

Tomson: Weiter auf den auf der Säule nehme ich an. Da er sich auch noch duckt, ist der Malus diesmal -4. Treffer. Und er wehrt schlecht ab  Disgust

Wächter: Gute Nachricht für dich - du wirst just in diesem Moment rausteleportiert  FS grins
Ist also nix mit plündern.

Rijje: Ich denke, mit deiner schweren Panzerung wartest du besser noch bis nächste Runde, dass das Tor zumindest halb offen ist.

Ork#11: Macht einen Sprungkick von der Säule runter auf Tomson!!!  Flutterrage  Was ziemlich wahnsinnig ist  Pinkie happy  OK, erstmal ein Sturmangriff mit Höhenbonus - er trifft beschissen  Facehoof  Aber wenigstens wehrt Tomson nicht ab. Aber jetzt kommt für beide noch der Sturzschaden dazu - das sind 15. Au, das hackt Tomson voll um. Den Ork aber auch  RD laugh
Hm, Tomson ist tot  Shrug  Der Brustkorb zerquetscht. Der Ork ist aber auch bewusstlos.  Derpy confused

Ork#13: Ist jetzt hinter Phantom.

Sophor: Näh, Wechsel hat wieder nicht geklappt  Twilight: No, Really?  Das Tor wäre dann aber nächste Runde hoch genug zum durchgehen.

Ork-Zuschauer: "Was wollten wir hier eigentlich nochmal?" "Diesen Dunkelelfen verkloppen." "Ach ja... wo ist der mittlerweile eigentlich?"

Ork#5 kriegt einen Stich in die Schulter von Ork#8's Speer. Ork#7 stürzt auf Ork#6 zu, kann aber den Angriff gerade noch abbrechen, bevor er in die Glefe rennt.

UnartiC: Weil ich dan jeden Spieler nach Wunsch quer übers Spielfeld teleportieren müsste - und das willst du garantiert auch nicht.  RD wink
Aber jetzt musst du ganz, ganz tapfer sein  FS grins  Tomson ist gerade gestorben. Das heißt, nächste Runde wird er rausteleportiert - mitsamt Ausrüstung  FS sad  Und du hast ihn noch nicht erreicht.
Deine Rufe wird das Publikum wohl nicht verstehen, aber Ork#6 ruft dir zu: "Das sind Schmuckstücke und Tauschobjekte. Türkise, Elfenbein, Sandelholz, Bernstein... ist bei euch sicherlich auch was wert." Übrigens fällt dir in dem Moment auf, dass Ork#6 offenbar weiblich ist.

Phantom: VH(3)

Ork#3: "Ungeziefer. Breiten sich überall aus und haben ihr eigenes Volk nicht im Griff. Oder auch Schafe. Zwar durchaus mit dem einen oder anderen respektablen Hammel dazwischen, aber auf jeden kommen hunderte feige Lämmer. Die sich zu sehr auf die einzelnen Starken verlassen."

appleblack: Is nix mit looten  Shrug  Wächters Leiche ist gerade wegteleportiert worden.

Tomson 96 (v4) -9 von 16 LK
Riesenmantis (s106) tot
Wächter (??) -9 von 18 LK (vergiftet bis Runde 55)
Rijje (t37) 26 von 26 LK (Regeneration 2 bis Runde 51, Regeneration 1 bis Runde 58)
Riesenspinne (r124) -1 von 32 LK
Ork #18HalbePortion (F5?) 20 von 20 LK
Ork #2Zweischwert (r106, tot), #9Werfer (r17, tot), #11KungFu (v4), #12Arrow (K68; tot) -8 von 22 LK
Ork #13Schatten (H32), #14Piekser (t105), #15Fackel (E12, tot), #16 (???) 16/-1/22 von 22 LK
Sophor (o125) 24 von 24 LK (Regeneration 2 bis Runde 51)
Ork #5Hauptmann (t8), #6Glefe (y8), #7Sparta (z7), #8Legionär (s8), #10Ritter (x14) 21/22/22/22/10/-2 von 22 LK
Ork-Zuschauer: 23/23/23 von 23 LK
UnartiC (w8) 20 von 25 LK (3 Feuerschaden)
Phantom Heart (B38) 20 von 20 LK
Ork #1Schlachtaxt (E16;tot)
Ork#3Blechdose (t36) 20 von 25 LK
appleblack (y2) 19 von 22 LK (vergiftet 1 bis Runde 60)

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
13.09.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

"So, wie du es sagst, hört es sich sogar richtig an. In allem ist ein Körnchen Wahrheit."

Genau mein Gedanke. ich warte.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.09.2015 von Rijje.)
13.09.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*

FUCK!!!!
Ich hechte so schnell zu Tomson wie ich kann!!! DX

....

Und versuche die Rüstung noch fix zu looten. ^3^
Plattenrüstung hat äußerste Priorität!

Und ok, keine besondere Bedeutung, schade. AJ hmm
Und wooow ... weiblicher Ork....
Ist das ... irgendwie von Relevanz ... ? cuz' i don't get it [Bild: rd-derpy2.png]

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

13.09.2015
Sophor Offline
Great and Powerful
*

"Dunkelelfen?"
Anyway, ich wechsel meinen Zauber und geh unter dem Gitter durch ^^

14.09.2015
appleblack Offline
Ponyville Pony
*

Schade...
Naja, erstmal hochgehen, da wo ich hergekommen bin.

15.09.2015
Private Offline
Changeling
*

Runde 51

Tomson: Uuund... du wirst rausteleportiert. Möchtest du als Zuschauer weiterspielen?

Wächter_ Du wirst wiederbelebt. Du kommst in einem Zelt zu dir, umgeben von Heilern und Klerikern.

Rijje: Dann kannst du jetzt durchgehen. Ich schätze du siehst dih erst um, bevor du das nächste Gitter rauflässt. Rechts von dir ist eine Treppe nach unten. Da kommen gerade zwei Orks rauf und verschwinden nach weiter hinten. Ansonsten ist alles ruhig.

Ork#13: "Nun, da wir uns sonst offenbar nichsts mehr zu sagen haben..." Versucht, ihr Schwert ZPhantom von hinten in die Niere zu rammen. Trifft nicht.

Sophor: Ja, Wächter ist ein Dunkelelf... Zauber immer noch nicht gewechselt Twilight: No, Really? Sorry, ich würfel grad einfach nur ScheiBe.
Und allzuweit kommst du auch nicht. Schließlich ist das nächste Gitter noch zu.

Ork#5 versucht um Ork#8's Schild herum zu schlagen, schlägt aber nur ins Schulterpolster. Ork#6 schlägt seitlich tief mit der Glefe nach #7's Beinen. Leichter Applaus aus dem Publikum, als der gekonnt über die Klinge hopst.

Ork-Zuschauer: Einer lässt das nächste Gatter hoch. "Ich seh ihn nicht mehr..."

UnartiC: Zu spät Shrug Was soll's? Für dieses Gefecht ist deine Abwehr gut genug. Und die Plattenrüstung ist ja nicht verloren.
"Solche Halsketten dürfen aber nur Krieger tragen." ruft dir #7 noch zu.
Ist nur 'ne Hintergrundinformation, dass #6 weiblich ist Twilight: not bad Welche Relevanz das hat, hängt eher von deinem Charakter ab, und welche Erwartungen Victoria daran hatte, in der Arena auf weibliche Orks zu treffen.

Phantom: VH(4) und Vergeltungsschlag - trifft voll! Ork#13 flucht.

appleblack: Wächter hat eh kaum was, was du gebrauchen könntest...
Äääh... wo kamst du denn nochmal her? Du kamst doch von unten...

Tomson 96 (v4) -9 von 16 LK
Riesenmantis (s106) tot
Wächter (??) 18 von 18 LK (vergiftet bis Runde 55)
Rijje (t39) 26 von 26 LK (Regeneration 1 bis Runde 58)
Ork #2Zweischwert (r106, tot), #9Werfer (r17, tot), #11KungFu (v4), #12Arrow (K68; tot) -8 von 22 LK
Ork #13Schatten (H32), #14Piekser (t105), #15Fackel (E12, tot), #16 (???) 7/-1/22 von 22 LK
Sophor (r124) 23 von 23 LK (Regeneration 2 bis Runde 51)
Ork #5Hauptmann (t8), #6Glefe (y8), #7Sparta (z7), #8Legionär (s8), #10Ritter (x14) 21/22/22/22/10/-2 von 22 LK
Ork-Zuschauer: 23/23/23 von 23 LK
UnartiC (v4) 20 von 25 LK (3 Feuerschaden)
appleblack (z90) 19 von 22 LK (vergiftet 1 bis Runde 60)

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
15.09.2015
Sophor Offline
Great and Powerful
*

Ah, anyway, ich versuche nochmal zu wechseln und weise die Arks an das Gitter während dessen zu öffnen Pinkie approved

15.09.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

"Hm.... wollen wir runter oder lieber den beiden Orks nach? Wir könnten aber noch immer unser Glück mit den Orks hinter uns versuchen, die den Showkampf machen."

Sehe ich dass die Orks bewaffnet sind die nach weiter hinten gehen?

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
15.09.2015
appleblack Offline
Ponyville Pony
*

Da beim Spießmann so in die Richtung.
Apropos, die esse ich jetzt mal!

15.09.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*

Solange sie mich nicht angreift ist es ihr eigentlich vollkommen gleich, welches Geschlecht sie hat. ^^
Sie ist Zuschauer, oder? AJ hmm
Naya, würde sie jemand unprovozierte angreifen, dann wäre es wohl auch nicht egal. Aber so ...? Uninteressant.

" Nur für Krieger, huh? "
*hängt sich die Kette um ... habe ich die beiden nicht schon umhängen ... ?*
" Sie wurden mir zugeworfen, also was bin ich? "

Schild und meinen Rucksack sollte ich ja haben? Alles am Mann Frau?
Dann gehe ich mal zu dem in die Bewusstlosigkeit gestürzten Ork und verpasse ihm ..... einen meiner Heiltränke in den Mund!
Das war doch dieser Kung-Fu Typ?
" Es wäre einfach, dich hier und jetzt umzubringen, doch was wäre das wert? Ich will gegen dich kämpfen, und die Zuschauer wollen auch mehr sehen. Also steh auf und liefer mir einen fairen Kampf!! "
Am liebsten wäre es mir, wenn der Ork das noch hört, falls er aufwacht durch den Trank. Wenn nicht dann naya, Selbstgespräch. ^^

16.09.2015
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*

Als Zuschauer? Naja warum nicht Shrug
17.09.2015
Private Offline
Changeling
*

Runde 52
Tut mir leid, dass es bei mir grad ein bisschen schleppend läuft. Ich bereite mich ganz hart auf die Slayvention in einer Woche vor. (Es ist übrigens noch ein Platz frei geworden! Wenn einer von euch Interesse hat und sich beeilt, kann er denn vielleicht noch ergattern.)  RD wink
Und außerdem steht mir ein Umzug bevor. Viel zu tun grad  Derpy confused

Tomson: OK, dann kommst du in einem Zelt zu dir, umgeben von Heilern und Assistenten.

Wächter: Liegt noch ein bisschen rum.

Rijje: Ja, die sind bewaffnet. Aber es scheinen auch Zuschauer zu sein.

Ork#11: Zwei kräftige, in voller Rüstung gepanzerte Orks kommen aus dem Gatter und gehen auf #11's bewusstlosen Körper zu.

Ork#13: Trinkt einen Heiltrank

Sophor: Das Gitter öffnet sich bereits. Und dein Wechsel klappt diesmal.

Ork#8 schneidet Ork#5 ins Bein. Ork#7 wirft seinen Speer nach Ork#6 und landet einen leichten Treffer.

Ork-Zuschauer: Schwärmen in die Katakomben aus...

UnartiC: Die zwei gepanzerten Orks, die jetzt bei Ork#11 stehen, halten dich auf: "Was hastn du vor?" "Der hier hat einen Krieger getötet, also isser jetzt selbst einer. Der muss nich mehr gegen dich kämpfen."
"Allerdings,  wenn du ihn herausforderst, wär's lächerlich, wenn er's nicht tut..."

Phantom: VH(5)

appleblack: ...ja, schmecken kalt eigentlich ganz okay  Twilight happy

Tomson 96 (??) 16 von 16 LK
Riesenmantis (s106) tot
Wächter (??) 18 von 18 LK (vergiftet bis Runde 55)
Rijje (t39) 26 von 26 LK (Regeneration 1 bis Runde 58)
Ork #13Schatten (H32), #14Piekser (t105), #15Fackel (E12, tot), #16 (???) 16/-1/22 von 22 LK
Sophor (r124) 23 von 23 LK (Regeneration 2 bis Runde 51)
Ork #5Hauptmann (t8), #6Glefe (y8), #7Sparta (z7), #8Legionär (s8), #10Ritter (x14) 20/21/22/22/10/-2 von 22 LK
UnartiC (v4) 20 von 25 LK (3 Feuerschaden)
appleblack (u3) 18 von 22 LK (vergiftet 1 bis Runde 60)

NOTED
17.09.2015
Sophor Offline
Great and Powerful
*

Ich muss wirklich ein paar Punkte in Zauber wechseln stecken, aber jetzt wo ich magische Waffe habe caste ich die auch auf meinen treuen Lebendholzstecken [Bild: rd-smile.png]
Dazu trete ich durch das Tor und schaue mich um, was sehe ich und folgt mir jemand?[Bild: pc-phuh.png]

17.09.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*

Dann stehen uns wohl noch so einige dieser Ereignisse bevor.

" Habe ich das nicht gerade getan? Ich WILL gegen ihn kämpfen! "
Ich wende mich mal, wenn ich kann, den beiden Herrschaften zu. Ich gebe dem Ork mal noch keinen Trank, ich will die 2 da untersuchen.
Wie stark sind sie im Vergleich zu mir? Was tragen sie für Rüstung? Und .... kann ich sie auch tragen? ^_^
" Und das 'auf einen drauf springen und selbst dabei fast drauf gehen' ist also Grund genug ihn einen 'Vollwertigen Krieger' zu nennen? Lachhaft! Wie habt ihr zwei Muskelprotze es denn geschafft? Habt ihr den Rollstuhl einer alten Oma umgeworfen und euch dabei NUR die Hand gebrochen? "
Mal bisschen rum motzen.
" Wer seid ihr überhaupt? Ihr seht nicht so als, wie als würdet ihr in der Arena kämpfen. "
Und die beiden in ein Gespräch verwickelt ... oder Streit anzetteln. ;3
Ich will, dass die erstmal da bleiben, bis ich sie mir genauer angesehen und beurteilt habe.
Wenn ich es noch nicht getan habe, will ich auch erstmal das Schwert einpacken. Die Sprüche reichen, dann will ich (noch) nicht unbedingt nach Stress aussehen. Pinkie happy

Achja, kann ICH MIR noch einen Heiltrank reinpfeifen?

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.09.2015 von UnartiC.)
17.09.2015
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*

Ich warte vor allem immer noch darauf, dass unser Internet endlich mal angeschlossen wird.
Ich begebe mich erstmal zurück in die arena, versuche allerdings erstmal Konflikten aus dem weg zu gehen

17.09.2015
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*

Ich seh mich neugierig um
"Eh...was ist passiert. Ich war grade noch in der Arena?"
18.09.2015
appleblack Offline
Ponyville Pony
*

Dann spiel ich mal bei S4 Kammerjäger.

Slayvention fände ich cool, aber bin leider noch nicht 18, also eher schlecht realisierbar...
Vielleicht nächstes Jahr! Twilight happy

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste