12.03.2016 |
J-C
Wonderbolt
|
RE: Rainbow Factory
[Sparkling|Produktion]
Sie hält sich wieder den Huf vor der Schnute. Nicht weil sie getragen wird... sondern nun auch wegen dem Anblick, der sich ihr offenbart.
Sie legt ihren Kopf auf Theresas Rücken, um das ganze nicht mehr sehen zu müssen.
Auf Arterias Aufforderung steht sie auf von deren Rücken, schaut sich erstmal um und schüttelt kurz mit dem Kopf.
"Ich habe bisher sowas einfach gemacht... aber nein, das kann ich nicht mehr. Macht mit mir was ihr wollte, aber ich werde ganz sicher kein totes Pony anfassen und erst recht nicht dafür sorgen, dass ich ein totes Pony anfassen will!"
Meint sie, zu Boden blickend.
"Ich denke, es ist zu Ende für mich."
|
|
|
12.03.2016 |
H8_seed
Cutie Mark Crusader
|
[Blue| Produktion]
sie lächelte Sparkling an.
"Du willst hier enden? pfff jetzt komm schon. ich über nehme den Toten und du kannst schon mal anfangen mit dem anderen."
|
|
|
13.03.2016 |
Mark Question
Cutie Mark Crusader
|
Rainbow Factory
[Ateria]
*Sie seufzte nur und ging auf Sparkling zu*
"Du weißt garnicht wo von du redest.
In wie fern verunreinigst du dein Gewissen, nur weil du die sterblichen Überreste eines Ponys entsorgst und diese verbrannt werden hmm?
Du nervst tierisch und klingst einfach mur dumm. Ist ein Leichenbestatter für dich etwa auch ein mörder oder die Ponys die Leichen von einen Unfallort bärgern?"
*Sie Packt Sparkling an die Mähne und zog so daran das Sie Ateria gut sehen kann. Dann hält sie ihr ein Messer an der Kehle *
"Aber ja..töten kann ich dich einfach so. Gerade so ein dumm plapperndes Ding wie dich. Musst es nur sagen. Und? "
|
|
|
13.03.2016 |
J-C
Wonderbolt
|
[Sparkling|Produktion]
"Aber warum musst du andere Ponys dafür umbringen... und ein Leichenbestatter bestattet Ponys, die normalerweise eines natürlichen Todes starben... urgs."
Sie kapst kurz reflexartig, als sie das Messer an der Kehle spürt.
"Wenn du willst, kannst du mich auch hier und jetzt umbringen. Mich stört es nicht."
Sagt sie gleichgültig und schaut auf zu ihr.
"Auch wenn du schöne Augen hast..."
Flüstert sie leise, dass man's fast nicht mehr hören kann.
|
|
|
13.03.2016 |
Mark Question
Cutie Mark Crusader
|
Rainbow Factory
[Ateria]
"Du verstehst es einfach nicht hmm?
Ich töte weil es hier mein Job ist. Du solltest nur die Überreste wegräumen oder sagen wie bestatten auserdem...was meinst du wie zum Beispiel eine Leiche aussieht die von einem einstürzenden Haus zerquetscht wurde hmm? Glaubst du die werden nicht bestattet?
Ich hab das Pony dort getötet, nicht du!
Du bist quasi der Bestatter der dem toten noch die letzte ehre erweist, verstehst du es jetzt?!
So was dummes wie du regt mich auf!
Sein Leben wegwerfen wegen nix, kleines verwöhntes Pony.
Du bist es nicht wert"
*Sie ließ sie wieder los und warf ihr das Messer vor die Hufe.*
"Da. Wenn du sterben willst, dann hab wenigstens den Mut dazu es selber zu tun. Ich mach mir an dir nicht die Hufe schmutzig "
|
|
|
13.03.2016 |
J-C
Wonderbolt
|
[Sparkling|Produktion]
Sie schüttelt den Kopf.
"Es geht mir um's Prinzip... es geht mir darum, dass ich nicht diese Factory generell mejr unterstützen kann...
...und wieso bringst du überhaupt Ponys um? Wieso arbeitest du denn hier?"
Fragt sie dann. Das Messer ignoriert sie, wenngleich sie überrascht ist, dass die Stute es nichr einfach tat.
"Ich bin mir sicher nebenbei, dass mich jemand anders schon umbringen wird. Ich bin doch völlig nutzlos hier.
Ich will's gar nicht so klischeeartig machen, aber... ich kann's einfach nicht. Ich weiß, ich nerve nur, aber... es geht einfach nicht."
Sagt sie traurig. Sie mustert Arteria etwas.
"Warum tust du sowas..."
Sie deutet auf das Desaster drumherum.
|
|
|
13.03.2016 |
Mark Question
Cutie Mark Crusader
|
Rainbow Factory
[Ateria]
"Warum ich das mache?...hihi..hihihi...Du bist noch viel zu jung und naiv, du kannst es nicht verstehen.
Ich mach es...weil es meine Arbeit ist und ja gelegentlich macht sie mir auch Spaß. Aber ich sehe es auch so....wenn ich es mache, muss es nicht jemand anderes es tun oder?
Wenn ich es nicht tue, wird jemand anderes geholt und in diese Hölle geschickt. "
*Sie wirkte einfach nur genervt und fast angewidert von Sparkling *
"Du kannst dich jetzt entweder selbst umbringen und die feige aus dem leben flüchten, oder hier arbeiten und dafür sorgen das nicht ne andere arme Sau diese Arbeit machen muss.
Aber erwarte ja nicht das ich oder jemand anderes dich tötet, nur weil du das alles nicht erträgst"
*Dann antwortet sie Simon kurz*
"Gut ich wollte eh gleich rauf kommen. Moment "
*Dann blickte sie wieder zu Sparkling *
"Also...wie soll es weiter gehen hmm?"
|
|
|
13.03.2016 |
J-C
Wonderbolt
|
[Sparkling|Produktion]
Sie denkt nach bei deren Worten und schautvArteria unwillkürlich in die Augen.
"Es macht Sinn... und dann wieder nicht... urgs.
Ich..."
Sie schaut Arteria unsicher an.
"Ich... weiß nicht..."
Sie geht einen Schritt auf sie zu. Sie wird langsam sicherer und meint dann ruhig:
"Okey... solange ich niemanden umbringe... dann... könnte ich deine Assistentin sein...?"
|
|
|
13.03.2016 |
H8_seed
Cutie Mark Crusader
|
[Blue| Produktion]
Während die beiden so diskutierten hat sie inzwischen die Riemen von der Leiche gelöst und macht sich auf den Weg zur Verbrennung. Doch bevor sie dorthin geht sieht sie Ateria neutral an
"Ähm wo ist denn die Verbrennung? "
|
|
|
13.03.2016 |
J-C
Wonderbolt
|
[Sparkling|Produktion]
"Dann halt nicht."
Meint sie gleichgültig.
"Wenn du meinst... jedenfalls, mir ist's wurscht ob ich lebe oder nicht, es ist so oder so kein Leben."
Meint sie nur und folgt dann wortlos Blue. Sie holt auf und hilft ihr halt beim Tragen zur Verbrennung, möglichst nicht auf das schauend, was sie trägt.
|
|
|
13.03.2016 |
Tomson96
Wonderbolt
|
[Daryl]
"Aber ich..."
Daryl wollte weiter versuchen zu erklären als Thiefios Bett durch die Tür knallte und diese nun komplett zerstörte.
"A-aber ich habe dem Zebra nichts getan! Ich habe ihnen geholfen glaub mir doch. Bitte es tut mir leid!"
Er guckt vorsichtig durch die Tür
"Ich hab angefangen mich zu ändern...wirklich.."
|
|
|
13.03.2016 |
Mark Question
Cutie Mark Crusader
|
Rainbow Factory
[Thiefio]
"Das interessiert mich nicht. Woher soll ich wissen das du es ernst meinst?
Deine Bemühungen dich zu ändern haben nicht viel Früchte getragen hmm~?
Schau mich doch an. Das ist deine Schuld!
Und das Gespräch mit den Überlebenden war auch sehr aufschlussreich.
Geh einfach weg! Mir reichts...."
|
|
|
13.03.2016 |
Tomson96
Wonderbolt
|
[Daryl]
"A-aber ich sage doch die Wahrheit! Und welcher Überlebender...?"
Daryl sah kurz zu Thiefios Hinterbein...oder eher da wo es mal war
"I-ich weis es tut mir leid...ich weis nicht warum sie das gemacht haben...es...uff...es tut mir leid.."
Daryl sah kurz zu einer Uhr die da an einer Wand rumhing und seufzte.
"Hör zu ich muss gehen...ich arbeite daran wie ich gesagt habe. B-bitte vertrau mir einfach. Alles wird wieder gut ich verspreche es"
Mit den worten wich der Hengst vorsichtig von der Tür und ging zum Ausgang.
|
|
|
13.03.2016 |
H8_seed
Cutie Mark Crusader
|
[Blue | Produktion]
"Ok danke"
Sie ging dann zur Verbrennung und warf die Leiche in die Verbrennung.
"Was ist bloß los mit dir?"
Fragt sie Sparkling und sieht sie sie neutral an
|
|
|
13.03.2016 |
J-C
Wonderbolt
|
[Sparkling|Produktion]
"Was los mit mir ist? Was los mit mir ist?!?!"
Sie schaut sie entgeistert an.
"Ich frage mich langsam, was mit dir los ist? Nein, was ihr für komische Probleme habt!
Ich meine, wenn ihr ein schlimmes Leben hattet, wieso müsst ihr anderen ein noch schlimmeres Leben bereiten? Ich kam durch einen Filmriss her, ihr sicher nicht...!"
Sie hilft ihr zwar beim Leichenverbrennen, hält sie aber dann an den Schultern fest.
"Dir ist der Tod von Ponys egal... weißt du..."
Sie schaut sie erbost an.
"Weißt du, ich glaube mit jemandem wie dir möchte ich keine Freundschaft schließen. Ich habe das zu lange einfach hingenommen, jetzt nehme ich das nicht mehr hin."
Sie wendet sich ab und geht in Richtung des Käfiges, wo noch ein Pony war...
sie schaut überrascht sie an.
"Corinna? Ähh, wie kommst du hierher?"
Da keine Antwort kam seufzt sie.
"Und jetzt wird sie wohl auch umgebracht. Urgs..."
|
|
|
13.03.2016 |
H8_seed
Cutie Mark Crusader
|
[Blue| Produktion]
"Du hast keine Ahnung wo von du redest! Du hast keine Ahnung wie es ist Qualen zu entfinden. Du hast keine! Nichts!"
Sagte sie eiskalt und als Sparkling zum Käfig ging lächelte sie.
"Tja das Leben wird nie Fair werden. Das kannst du mir glauben und deine Welt wird zusammen brechen "
flüstert sie Sparkling ins Ohr und holte Corinna aus dem Käfig. Die sie dann zu Ateria und Theresa bringt.
|
|
|
|