15.06.2016 |
Mark Question
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
Rainbow Factory
[Ateria]
*Nun auch sie ging es der Produktion und dann unter die Dusche für die Stuten. Mit großer sorgfalt , warmen Wasser und Seife reinigte sie ihr Fell und ihre Mähne. Nach längerer Zeit dann kam sie wieder aus der Dusche heraus und lief zur Küche. Ihre Mähne war noch etwas feucht und sie sah sich den Stapel Brote an."
"....musste's du lange warten oder wir weit geht die Reise Simon"
|
|
|
17.06.2016 |
H8_seed
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
RE: Rainbow Factory
[ Blue | Jägerabteil]
Sie flog schließlich los um die Fohlen ab zu holen damit die wenigstens etwas tun konnte
|
|
|
23.06.2016 |
Mark Question
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
Rainbow Factory
[Ateria]
*Sie musterte die ganzen belegten Brote, sah dann zu Simon und dann wieder zurück zu den Broten*
"Aaaah ja....dann musst du ja nen ziemlichen Hunger haben wenn du so viel machst obwohl du ja meist alleine ist"
*Sie schmunzelte Leicht aber nur kurz und fing das Brot*
"...Danke...ich hatte heute noch nichts...ich lass das essen Meist ausfallen vor der Arbeit und esse erst spät da Nach...der Geruch von tod ist mir doch etwas zu wieder"
*Sie fing dann an das Brot zu verspeisen *
"Wenn wir los müssen, sollten wir auch los. Muss ne weite Reise sein wenn ich mir so den Proviant ansehe"
|
|
|
27.06.2016 |
Mark Question
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
Rainbow Factory
[Ateria]
"Hmm also auch etwas für die Ponys die wir abholen? Wie holen wir die alle ab ohne das dabei vielleicht einer abhaut. Wenn das mehrere sind und dann noch Wahnsinnige dann könnte das ziemlich gefährlich sein.
Nicht das ich mir sorgen mache aber ich würde gern etwas mehr über denn abhollforgang hören"
*Sie blickte dann Simon nach und folgte ihm dann kurz darauf dann auch*
"Naja bin auf jedenfall froh auf etwas Abwechslung. Ist mal was anderes.
|
|
|
28.06.2016 |
Spedy56
.gif)
Ponyville Pony

|
[Spedy bolt]
Langsam folgte Spedy den beiden in den OP Saal und sah das zerfleddert etwas was scheinbar mal ein Pony war , ist oder werden sollte.
"Uhhh...wo ist der den rein geraten?" fragte er so nebenbei am Rande.
"Hmm..Puzzle hab ich schon lang nicht mehr gemacht......" meinte er leise und begann in der Lade zu suchen was Cluodchaos wollte. Spedy fuhr gerne die Schiene des schwarzen Humor, das beruhigt ungemein. Nach kurzen umsehen hatte er die gewünschte Schädelplatte und reichte sie ihr.
"Hmm....ein nettes Ersatzteillager...ich sollte Lagerist werden..." meinte er.
Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava
Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
|
|
|
18.07.2016 |
Tomson96
.gif)
Wonderbolt

|
[Daryl]
Daryl betrat ruhig das Jägerabteil und nickte dem schläfrigen Thiefio zu
"Gerne...je früher umso besser. Und ja es lief einigermaßen...musste ihm logischerweise eine Lügengeschichte auftischen er hat sie aber geschluckt. Lag wohl auch an meinem negativen Ruf. Ich denke irrsinnige Grausamkeiten klingen bei mir leider plausibel. Aber ja ich kam mit einer Verwarnung davon und ich ende vorerst in keiner Maschine"
|
|
|
20.07.2016 |
Mark Question
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
Rainbow Factory
Ooc( An H8Seed.
Bitte überarbeite oder löschen den Poste. Du spielst das bitte vernünftig oder garnicht. Dazu hinaus ist es ein Regelbruch der allgemeinen RPG Regeln andere Spieler zu ignorieren)
|
|
|
21.07.2016 |
H8_seed
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
(okay überarbeite es ja schon)
|
|
|
21.07.2016 |
Spedy56
.gif)
Ponyville Pony

|
[Spedy Bolt]
Der Hengst grinst nur kurz.
"Schade. Manche würden sagen es würde besser zu meinen Fähigkeiten passen." meint er.
Als Cloudchaos Question erwähnt entgleisen ihm die Gesichtszüge.
"Ich soll zu Mister Question und ihm die Sache vortragen.....glauben sie wirklich das der gut auf mich zu sprechen ist...das letzte mal hat er mir Nasenbluten verpasst und hätte was weis ich noch machen können...aber gut, sie sind die Chefin...ich hoffe sie wissen einen würdigen ersatz wenn ich nicht wiederkomme" meint er.
"Wobei die Tanks interessant wären....." sagt er und denkt dabei an sein Ohr. Er hilft ihr weiter beim zusammenbasteln und nickt kurz auf ihre aufforderung und beginnt damit die 3 Metallstäbe anzuschrauben.
|
|
|
30.07.2016 |
Spedy56
.gif)
Ponyville Pony

|
[Spedy Bolt]
Spedy blickt trotzdem noch etwas skeptisch drein.
"naja...das letzte mal war es auch ein normales Gespräch mit ihm...und dann kam eben das raus..." meint er und macht weiter mit seiner Arbeit. Er unterstützt Cloudchaos weiter bei der arbeit bis sie schlieslich fertig sin. Spedy wirkt eine Spur zufriedener. Endlich hat er wieder was nützliches geleistet. Auf Cloudchaos Anweisung nickt er kurz.
"Na gut...dann mach ich das" sagt er und verschwindet in die Dusche. Nachdem er diese ausgibig genossen hat, macht er sich glaich auf den Weg zu Marks Büro und klopft etwas zaghaft. Ein wenig unwohl ist ihm schon dabei.
|
|
|
01.08.2016 |
Spedy56
.gif)
Ponyville Pony

|
[Spedy Bolt]
Spedy wartet kurz und hört dann Mark sprechen. Leise seufzt er kurz. Irgendwie war ihm das letzte mal mit Mark noch im Gedächniss. Langsam öffnet er die Tür und geht hinein zu Mark.
"Ehe....guten Tag Mister Question...." sagt er leise und kommt langsam näher an den Schreibtisch.
|
|
|
07.08.2016 |
Mark Question
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
Rainbow Factory
[Mark Question]
*Nur kurz sah er von seinen Akten auf und erkannte Spedy.
Er seufzte nur kurz und sprach dann zu ihm*
"...Mr.Bolt?
Was gibt es denn?
Wie sie sehen bin ich beschäftigt.
Ich hoffe doch sie haben niemanden Ärger gemacht...das hoffe ich wirklich....für sie"
*Er legte die Unterlagen die vor ihm waren zu Seite und sah Spedy direkt an mit seine Kühlen und strengen Blick*
|
|
|
08.08.2016 |
Spedy56
.gif)
Ponyville Pony

|
[Spedy Bolt]
"Sie denken doch nicht ernsthaft das ich Ärger mache. Ich doch nicht. Und wenn dann würde ich wohl kaum vor ihnen stehen....."
meint er leise und wirkt etwas angespannt. So wirklich zuversichtlich macht Mark ihn nicht.
"Nun..es geht um meinen Lehrling...Corinna. Sie taucht die halbe Zeit nicht auf und macht selten die Sachen die man ihr sagt.....Miss Cloudchaos wollte das ich ihnen das mitteile.." sagt er und wartet weiter was passiert. Irgendwie wirkt er so, als ob er jederzeit bereit ist zur Flucht.
|
|
|