Runde 19
Hari: Dieser graphische Stil kommt mir bekannt vor. Woher ist das?
Gut, du möchtest also endgültig die Aufmerksamkeit des Spinnenschwarms auf dich ziehen...
Immersieg
Im Endeffekt "nur" 10 Schaden, aber immerhin.
Monsterspinne: Hapst weiter nach UnartiC. Uh, Spitzentreffer mit 19
Und UnartiC wehrt nur 6 ab. Autsch!
Rijje: Hm, du wirst abgewehrt, und Mussara trifft nicht
Spinnenschwarm:
Jetzt geht er auf Haribo wie Ameisen auf ein Gummibärchen.
Aber Hari hat die Viecher schon so eingestampft, dass sie erstmal nichts gegen ihn ausrichten.
UnartiC: VH 1 - und dementsprechend Vergeltungsschlag. 3 Schaden
Wächter: Du könntest ganz um die Spinne herumgehen und ihr in ihre rechte Seite fallen. Möchtest du das tun?
Aber von frontal hast du ansonsten mit -2 noch den geringsten Abzug (und der gleicht sich mit dem Größenbonus eh aus).
OK, diesmal triffst du mit 5, was das Vieh abwehrt. Aber die Säure von letzter Runde... warte mal, 18 ist ja noch in ihrer Abwehr drin! Ja, wird leider auch voll abgewehrt.
appleblack: Öhm, nee, reicht deine Bewegung nicht. Also, du kannst neben Hari, aber dann nicht mehr angreifen.
Haribokid (j8 ru) 9 von 18 LK
Heroische Monsterspinne (k8) 315 von 360 LK (5 Säure in Runde 20)
Drarachnoid (o9 lo) -19 von 69 LK
Drarachnoid (m8 ru) -8 von 69 LK
Rijje (m8 ro) 19 von 26 LK
Mussara (m8 ru) 25 von 25 LK
Spinnenschwarm (j8) SCW 10
UnartiC (l8 lo) 4 von 31 LK
Wächter (m8 ro) 17 von 18 LK (verstrickt [Ini, Scl, Lf je x 1/2] bis Rd. 20)
appleblack (k9 lo) 20 von 24 LK (AB -3 bis Rd. 16)