![[Bild: cl3nf8rv.jpg]]()
Hier sieht man rechts das Auswahlmenü für die Farmen.
![[Bild: e2e3xhqz.jpg]]()
Der Keller im Haus ist das neue Hausgupgrade. Für 100k kann man es bei Robin kaufen. Der Keller wird über eine Treppe in der Küche betreten. Standartmäßig sind... ich glaube... 30 von den Fässern im Keller, ich habe wie man sieht schon einige dazugebaut. Das Rezept dafür gibt es mit dem Upgrade.
![[Bild: ejfbu47n.jpg]]()
Auf dem Bild sieht man den kleinen Außenbereich den die Ehepartner nutzen. Bei Emily handelt es sich um einen Kristallgarten in dem sie manchmal meditiert. Abigale hat ein paar Blumentöpfe darin stehen und spielt manchmal Flöte.
![[Bild: 2hecp8ai.jpg]]()
Die Hütte der Junimos. Da gerade Winter ist, halten die Kleinen wohl Winterschlaf. Leider habe ich im Herbst kein Bild gemacht wie sie am Ernten sind. Das Haus ist wenn man es anklickt wie eine Kiste, worin die geernteten Sachen gelagert werden bis sie entnommen werden. Die Reichweite der Juminos habe ich noch nicht herausgefunden, allerdings reicht sie nicht bis zum Rand meines Feldes (seitlich gesehen). Jedoch bleibe ich wohl dabei von Hand zu ernten, da ich mindestens noch vier weitere Hütten bauen müsste und mir das dann doch etwas zu viel Platz wegnimmt. Vielleicht ändere ich meine Meinung hierzu aber auch noch.
![[Bild: l3c7b7yt.jpg]]()
Die Mühle. Ich muss sagen ich habe auf eine klassische Mühle mit großen "Flügeln" (nennt man das bei ner Windmühle so?) gehofft, bin daher von der Optik enttäuscht und im Einsatz war sie bisher noch nicht.
![[Bild: 5rj4drk9.jpg]]()
Der Schuppen. Einfach ein SUPER Gebäude, damit spart man massen an Platz auf der Farm!
![[Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif]]()
Außerdem kann man hier schön sehen das es jetzt einen Button zum Gebäude verschieben gibt.
![[Bild: k76rg7rb.jpg]]()
Das innere meines bunten Schuppens. Dekorierbar, man könnte also sogar Schuppen zu rein dekorativen Zwecken einrichten. Hier sieht man auch das die Kisten nun Färbbar sind.
![[Bild: ggy79ces.jpg]]()
Das innere des Hexenhauses von der neuen Questreihe des Zauberers. Die drei Schreine setzen schewarze Magie frei. Links verwandelt deine Kinder in Tauben um sie loszuwerden. Der in der Mitte löscht die Erinnerung der geschiedenen Ehepartner, sodass diese sich nicht mehr daran erinnern mit dir verheiratet gewesen zu sein und der Rechte lässt Monster auf der Farm spawnen. Alle benötigen verschiedene Opfergaben.
Die Scheidung geht beim Bürgermeister. In seinem Haus liegt ein Buch wo man die Scheidungspapiere für 50k ausfüllen kann.
![[Bild: dum95zio.jpg]]()
Die Hütte der Junimos, das erste der magischen Gebäude welche man nach der Questreihe des Zauberers bauen kann.
![[Bild: nqzzsaye.jpg]]()
Permanenter Warp Totem zu den Bergen. (Zum auf der Farm platzieren.)
![[Bild: cle9klla.jpg]]()
Permanenter Warp Totem zum Stand. (Zum auf der Farm platzieren.)
![[Bild: btv5a5nk.jpg]]()
Die goldene Uhr... Die ich unbedingt haben will mir aber nicht leisten kann.
![[Bild: abgyx4cn.jpg]]()
Diesen tollen Gegenstand gibt es bei Krobus. Finde ich persönlich auch sehr toll.
![[Bild: 6faf4aon.jpg]]()
Das Starthaus ist je nachdem welche Farmart man wählt ein wenig anders eingerichtet. So sieht zum Beispiel das der Bergfarm aus (außer die Kiste, die hab ich da hingestellt).
![[Bild: qqa3hsxc.jpg]]()
Und hier mal noch ein Bild von dem kleinen Abbaugebiet welches sich auf der Farm befindet.